Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kerberos42 Grünschnabel
UID: 9605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 10:50 Titel: Equiqment von Agenten |
|
|
Hallo Gemeinde
Ist es normal, das ich alle zwei Tage mein EQ bei den Agenten erneuern muss.???
Jedesmal wenn es mir auffällt lege ich ihnen eine Komplette Ausrüstung an, jetzt gerade sehe ich das die Ausrüstung wieder verschwunden ist und sie waren nicht in Gefangenschaft gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.10.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Ja und nein.
Wenn du ständig alles neu Kaufen musst, dann solltest du als Personal Chef überlegen, Ob du deine Spione zur Weiterbildung schickst oder ob du sie Entlässt auf Grund mangelnder Qualifikation. |
|
Nach oben |
|
|
Kerberos42 Grünschnabel
UID: 9605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Meine Agenten sind alle voll Ausgeskillt, also kann es daran nicht liegen denke ich mal.
Wenn sie eventuell mal vielleicht ein oder zwei teile verlieren würden dann würde ich ja noch nicht einmal was sagen aber direkt die ganze Ausrüstung da kann doch was nicht stimmen und dann auch bei allen die ich habe.
Vielleicht verhökern die Agenten die Ausrüstung ja um so ihr Gehalt aufzubessern. |
|
Nach oben |
|
|
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.10.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Kerberos42 hat Folgendes geschrieben: | Meine Agenten sind alle voll Ausgeskillt |
Schön das sie voll Ausgebildet sind. Bleibt nur die Frage, wie sie Ausgebildet sind.
Grundsätzlich sollte man sich einen Konzern suchen, wenn man Sabotiert, da man dort eher antworten findet als hier. |
|
Nach oben |
|
|
|