Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 21:06 Titel: Feld abstoßen |
|
|
Früher konnte man mal Felder abstoßen, wenn alle 5 Quellen gleichzeitig versiegt waren.
Mir ist aufgefallen, dass ein kompletter Quellenausfall, schon sehr sehr lange nicht ,mehr stattgefunden hat.
Hat OI dies Abgeschafft, oder ist das ein Bug, der noch keiner bemerkt hat? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
=oilstar= Jungspund
UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 21:15 Titel: |
|
|
bei mir waren vor 2 wochen ein ganzes feld versiegt.
gibt es also noch.
gruß
=OilStar= _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
|
EHCLinz10 Eroberer
UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 05:58 Titel: |
|
|
doch gibt es schon.
Habe auch das Problem das ich die Felder alle gleich anbohre, aber sie versiegen nicht gleichzeitig.
Also ein Bug _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
|
Badboy Jungspund
UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 06:08 Titel: |
|
|
Die wollen nicht das die Felder versiegen damit die Spionageberichte bleiben.
Es bringt auch nichts wenn man die Quellen alle auf mal anbohrt.
Ich habe es gemacht und wieder nur eine Quelle versiegt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
EHCLinz10 Eroberer
|
Verfasst am: 11.10.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Badboy hat Folgendes geschrieben: | Die wollen nicht das die Felder versiegen damit die Spionageberichte bleiben.
Es bringt auch nichts wenn man die Quellen alle auf mal anbohrt.
Ich habe es gemacht und wieder nur eine Quelle versiegt. |
Dann muss der Support die Felder versiegen lassen.
Für was bohrt mann gleichzeitig an wenn die Felder dann eh nicht gleichzeitig versiegen?
Entweder ihr behebt das mit den Spioberichten das die nicht immer weg sind wenn mann ein Feld abstosst oder ihr müsst die Felder manuell versiegen lassen.
Aber anscheinend ist das zu viel verlangt
_________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Mir wurde das vom Support mal so erklärt. Im laufe der 3 Monate brennen ja mal Türme, Tanks und Pipes mal mehr mal weniger. Auch brennt nicht immer eine Quelle sondern eben auf allen Quellen und auch öfter mal unterschiedlich lange, deshalb versiegen Quellen dann auch nicht gleichzeitig, obwohl man alle 5 Quellen zur selben Zeit angebohrt hat. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 11:03 Titel: |
|
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: |
Entweder ihr behebt das mit den Spioberichten das die nicht immer weg sind wenn mann ein Feld abstosst oder ihr müsst die Felder manuell versiegen lassen.
|
Es ist keineswegs zuviel verlangt das wir vom Support die Felder dann manuell versiegen lassen. Aber dann kommt hier nicht wieder damit : Die ganzen Berichte von XYZ sind verschwunden!
Der Bug kann momentan nicht behoben werden da die Prio´s momentan anderes gesetzt sind (auch wenn es manchen nicht passt). Dieser Fehler ist nunmal nicht eben mit einem Handschnipps gefixt.
Das wir Felder nicht mehr manuell versiegen lassen sind hier einige unter euch (auch Ex-Spieler) schuld, da diese es extremst übertrieben haben bis wir dahinter gekommen sind, weshalb aufeinmal von 22 Feldern 6 und mehr versiegen sollten.
Durch diese "Bugausnutzung" haben wir uns entschlossen dem nun nicht mehr zur Seite zu stehen.
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Ölkönig Doppel-As
UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Sorry chiana,
aber irgendwie widersprichst du dir da, oder?
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Es ist keineswegs zuviel verlangt das wir vom Support die Felder dann manuell versiegen lassen. | Würde ich so verstehen, dass ich eine Nachricht an den Support schicken kann und ihr laßt die Felder versiegen.
oder
chiana hat Folgendes geschrieben: |
Durch diese "Bugausnutzung" haben wir uns entschlossen dem nun nicht mehr zur Seite zu stehen. | Verstehe ich so, dass es keinen Sinn macht einen Supportmail zu schicken, da ihr nicht mehr tätig werden.
Was gilt den nun? _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 11.10.2010, 16:52 Titel: |
|
|
Ich habe erklärt weshalb wir es nicht mehr machen.
Leute ihr wisst doch das wir immer kulant sind und euch helfen wo es geht, aber irgendwo haben auch wir Grenzen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Danke chiana, für deine schnelle Antwort.
Du kannst den Tread gerne schließen, sonst wird es wieder eine unendliche Diskussion(Was von mir nicht beabsichtigt war).
Wo zum Schluss wieder keiner mehr weiß um was es Überhaupt geht.
PS: Wenn es soweit ist(Felder Versiegen lassen), schreibe ich dich mal per PN her im Forum an. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 14.10.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo,
laut Dev Team ist es nun wieder möglich Felder versiegen zu lassen und abzustoßen ohne das alle Spioberichte desjenigen bei seinen Gegnern verschwinden.
Es soll nur der Bericht des Feldes verschwinden welches dann abgestoßen wurde.
Ich selbst habe es noch nicht getestet da ich meinen Sat Schutz ungerne aufgebe
Also gibt es ein paar Freiwillige? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
EHCLinz10 Eroberer
|
Verfasst am: 14.10.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Zu spät aber wenn meine Quellen kein Rohöl mehr hergeben komm ich auf das Angebot zurück.
Besten Dank! _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
|
|