Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andidevil Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2010, 16:02 Titel: Hilfe wegen brennen und Tankfehler |
 |
|
Hallo
Ich habe da leider direkt zwei Probleme.Habe mich breits an den Support gewendet,aber noch keine Antwort bekommen. Ich weiss noch nicht wie lange sowas normalerweise dauert.Problem nr.1:
Es brennt andauernd.Kaum gelöscht brennt das nächste Feld.So geht das seit gut 10 Tagen.Die Funktion des selber löschens geht gar nicht.Kann man da irgendwas machen?
Problem nr.2:
Obwohl Tank repariert und Feld repariert zeigt das Bohrfeld 0/9789 an, auf den anderen 4 Felden steht 9789/9789 egal was ich mache (austauschen,reparieren)das ding bleibt bei 0.Es wird aber auch nicht neu anbohren angeboten(das hatte ich auf dem Homefeld den ganzen Tag)Kann man da irgendwas machen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar den so langsam macht das Spiel keinen Spass mehr.
Die Felder heißen:53001 (Home) und 78230 uid 12465
Danke und lieben Gruß
andidevil |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2010, 16:13 Titel: |
 |
|
Hallo , Deine beiden Mails liegen im Support und werden auch beantwortet. Was die Häufigkeit der Brände angeht , da kann leider keiner etwas machen. Und was die Felder angeht , die nicht fördern - da ist die Erklärung recht einfach. Bitte begebe Dich in die Unterkunft und dort in die Ölfeldpersonalübersicht. Dann siehst Du schon , woran es liegt...
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.10.2010, 16:22 Titel: |
 |
|
Sorry aber das versteh ich nicht ganz.Hab in der Übersicht geschaut,was muss den da stehen?Danke schonmal
und Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2010, 16:25 Titel: |
 |
|
Na z.B. Feuerwehrleute einstellen......
Und Quellen , die gerade brennen - fördern nichts , bis sie gelöscht sind. |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:10 Titel: |
 |
|
Oh ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es brennt regelmäßig und Feuerwehr ist genug automatisch da und wenn ich sehe es brennt habe ich immer noch welche extra in petto die ich dahin sende,aufgrund sehr häufiger Brände schicke ich also vom Katastrophenschutz sehr häufig hin und her.Nachdem nichts mehr brennt, steht aber Feld 1 immer noch bei 0 und das schon seit drei Tagen.Auf Feld 5 brennt es dann mal wieder oder 3 oder so.Dann mal ne Stunde kein Brand. Aber Fördermenge 0 auf dem ersten Feld.
Und ich hab jetzt nochmal in der Übersicht Ölfeldpersonal geschaut und habe genug Personal,also daran kann es doch nicht liegen das der Stand bei 0 bleibt oder?Alles sehr merkwürdig,nur wenn es weiter so geht,geb ich auf und lösch alles,apropo weiß jemand wieso da steht " selber löschen" aber es nicht funktioniert?
Danke und Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:34 Titel: |
 |
|
Hallo,
also ich habe soeben bei dir in den Acc. geschaut.
Dir fehlt definitiv Ölfeldpersonal.
Gehe dazu (wie oben schon erklärt) ins Mangement Menü -> Unterkünfte -> Ölfeldpersonal (oben im Reiter mittig!) klicken, dann siehst du folgendes: (dieses Bildchen stammt aus deinem Acc.)
Wo steht "zu dieser Quelle schicken" anklicken, dann kommst du in die Unterkunft, dort kannst du dann 40 Feuerwehrleute einstellen.
Dann gehst du wieder die Schritte wie oben, bis du wieder an dieser Quelle bist.
Dann kannst du "zu dieser Quelle schicken" erneut anklicken, dann öffnet sich ein Fenster wo du diese dann mit anklicken des Buttons "verschicken" kannst.
Die Funktion selber löschen ist momentan "ausser Betrieb" da diese mit einem Fehler verbunden ist. Sobald dies gefixt wurde ist diese Funktion wieder zugänglich. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:37 Titel: |
 |
|
andidevil hat Folgendes geschrieben: | Oh ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es brennt regelmäßig und Feuerwehr ist genug automatisch da und wenn ich sehe es brennt habe ich immer noch welche extra in petto die ich dahin sende,aufgrund sehr häufiger Brände schicke ich also vom Katastrophenschutz sehr häufig hin und her.Nachdem nichts mehr brennt, steht aber Feld 1 immer noch bei 0 und das schon seit drei Tagen.Auf Feld 5 brennt es dann mal wieder oder 3 oder so.Dann mal ne Stunde kein Brand. Aber Fördermenge 0 auf dem ersten Feld.
Und ich hab jetzt nochmal in der Übersicht Ölfeldpersonal geschaut und habe genug Personal,also daran kann es doch nicht liegen das der Stand bei 0 bleibt oder?Alles sehr merkwürdig,nur wenn es weiter so geht,geb ich auf und lösch alles,apropo weiß jemand wieso da steht " selber löschen" aber es nicht funktioniert?
Danke und Gruß
Andi |
Hallo,
selber löschen -> ging in die Hose ;0)
Dies war ein weiteres Minispiel wie z. B. das Bohrspiel.
Was schickst du denn immer hin an zusätzliche Feuerwehrleute ?
Gruß W... |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:39 Titel: |
 |
|
Komisch,das hab ich eben versucht da ging es nicht.Jetzt nachdem du mir dankenswerter weise geschrieben hast,hab ich es nochmal versucht und promt klappt es Danke danke danke,jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie man Brände verhindert:)
Danke und lieben Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.10.2010, 19:43 Titel: |
 |
|
andidevil hat Folgendes geschrieben: | Komisch,das hab ich eben versucht da ging es nicht.Jetzt nachdem du mir dankenswerter weise geschrieben hast,hab ich es nochmal versucht und promt klappt es Danke danke danke,jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie man Brände verhindert:)
Danke und lieben Gruß
Andi |
Hallo (nochmal),
du kannst keine Brände verhindern -> nur die richtige Anzahl an zusätzliche Feuerwehrleute reduziert die Löschzeit.
Gruß W... |
|
Nach oben |
|
 |
|