Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.10.2010, 18:49 Titel: ITEM-MALL GL-Server |
 |
|
Euer Angebot lockt ja, leider funktioniert es nicht, kann nix anklicken dort und auch nicht wechseln von Angebot nach Item oder eines der anderen Sachen. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2010, 19:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe es soeben getestet, ich kann den Link anlicken und lande in der Bank, dort kann ich ebenfalls zwischen Angebot, Item + den anderen switchen.
Ebenfalls kann ich dort auch die Angebote anklicken und erwerben.
Welchen Browser verwendest du? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.10.2010, 19:16 Titel: |
 |
|
IE8, da mein Firefox den GL blockiert. Wieso dies so ist, keine Ahnung. War von Anfang an so, dass der DE-Server auf dem Firefox funktioniert, der GL aber nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2010, 19:19 Titel: |
 |
|
Hm... das kann aber nicht am FF liegen - ich spiele EU+GL+BP über FF und es funzt...
Sehr merkwürdig.
Grüsse
saltermann |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 15.10.2010, 19:27 Titel: |
 |
|
Is mir ja auch wurscht, dass ich den IE nutzen muss, nur dass dieses Item-Mall Feature nicht funzt, wurmt. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 26.10.2010, 20:33 Titel: |
 |
|
Ich kann dort immer noch nix machen, weder was buchen noch was kaufen, geschweige überhaupt was anklicken. |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.10.2010, 23:33 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Ich kann dort immer noch nix machen, weder was buchen noch was kaufen, geschweige überhaupt was anklicken. |
Ist doch o.k. so sparst du Geld
Welche Firefox Version hast du den? Alle nötigen addons? Alles up to date? Das Java Addon hat bei IE und Firefox version 6.021? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 27.10.2010, 12:44 Titel: |
 |
|
Habe den Fehler gefunden, bitte zu machen. |
|
Nach oben |