Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LordKingston Mitglied

Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 103 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse UID: 48288 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2010, 13:29 Titel: GL Boa Petro Oil sucht Aktive und Ehrgeizige Member |
 |
|
Hallo
An alle die auf GL Konzerne suchen Boa Petro Oil ist ein junger 5Sterne Konzern mit sehr viel Potential.
Bei uns kann man sehr schnell wachsen im Optimal fall Manager in 4-5Monaten .
Werde nicht die anderen Sachen reinschreiben da das bei allen guten Konzern das Gleiche ist mit EQ usw.
Wir haben ein System entwickelt wo man schnell wachsen kann das ist alles was ich sage.
Bei Interesse und Fragen mich bitte per Ingame anschreiben.
LG
LightVader ( EU LordKingston ) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2010, 09:59 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe mal alle Beiträge die absolut Sinnfrei waren gelöscht und schliesse diesen Thread.
@ diejenigen deren Beiträge gelöscht wurden:
Wenn ihr Werbung für euren Konzern macht möchtet ihr doch auch nicht das dieser kaputt geschrieben wird und dazu noch Werbung für andere Konzerne gepostet werden oder?  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|