Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2010, 00:27 Titel: Richter und Schöffen disqalifizieren. |
 |
|
Ich spreche mich dafür aus, dass Richter und Schöffen nach versäumen der 3ten Stimmabgabe aus ihrem Amt entlassen werden und spätestens nach 6 Monaten wieder kandidieren können!
Es kann nicht für das gesammte Gericht und Game gut sein, dass Sabbo-Spieler nicht mehr abstimmen und so die Rechtsprechung aussserkraft setzen bzw. manipulieren können!
Ferner sollten auch bedingt nur Wirtschaftsspieler die Möglichkeit erhalten in das Gericht gewählt zu werden, ist ja auch in real so, dass nur unbescholtene Bürger als Schöffen oder Beisitzer bei Gericht benannt werden.
Beim EP-Abzug wäre es auch vorteilhaft die Punkte, welche abgezogen werden auf 10 - unendlich zu erhöhen und die Geldstrafe auf mindestens 250.000.000 $ raufzusetzen.
Bei den gefangenen Sabboteuren sollte das Gericht auch entscheiden können ob die gesammten Skillpunkte resettet werden können.
Bei den 1% erwischten Sabbos ist dies ja nur ein sehr geringer Prozentsatz der dabei erwischt wird.  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 23.10.2010, 08:55 Titel: Re: Richter und Schöffen disqalifizieren. |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: |
Bei den gefangenen Sabboteuren sollte das Gericht auch entscheiden können ob die gesammten Skillpunkte resettet werden können.
|
Absoluter Blödsinn !
Da könntest du ja gleich die Einführung der Todesstrafe für Saboteure fordern. |
|
Nach oben |
|
 |
=oilstar= Jungspund

UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2010, 09:39 Titel: |
 |
|
lieber herr conan,
das wird bestimmt umgesetzt . der beste vorschlag den ich je gehört hab
und check es endlich , ob freispruch oder sonstwas, die strafe für den sabospieler ist das er seinen sabo 2 tage nicht nutzen kann.
mir persönlich wären so hohe geldstrafen egal, sie würden ja nur helfen meinen firmenwert weiter zu drücken aber ein junger spieler ohne viel oi dollar wäre da gleich platt.
ich hab auch noch einen vorschlag zum gericht. die richter und schöffen sollten nur abstimmen ob schuldig oder nicht. Die strafe (die sollte sich irgendwie am schaden bemessen) wenn es eine gibt wird vom system errechnet und dann etwas größer( im moment werden ja nur 5 oder 6 angezeigt) in einem neuen gericht veröffentlicht.
soo long
=OilStar= _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2010, 20:27 Titel: |
 |
|
naja es würde ja schon mal sich was ändern wenn die nicht abgegeben stimmen als schuldig gewertet werden würden, da jeder der im gericht angeklagt wird sicher auch was getan hat.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2010, 11:33 Titel: |
 |
|
Man könnte es ja auch so machen, dass nur Spieler sabbotiert werden können, die selber sabbotiert haben und alle anderen die "Normal" ihre Wirtschaft spielen wollen hätten dann ruhe vor den Bösewichten.
Das die Skillpunkte resettet werden können ist Blödsinn, sehe ich ja ein.
Aber es sollte die nicht Stimmabgabe als Schuldspruch gesehen werden und nicht umgekehrt. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2010, 14:43 Titel: |
 |
|
da wir nicht wissen was bei den machern die prioritäten sind werden wir auch nicht so schnell erfahren was geändert wird. sabotieren sollte man alle können da es im sinne des spiels ist aber die strafen sollten dann auch strafen sein und nicht trinkgeld.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|