|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2010, 03:58 Titel: Aktientausch |
 |
|
Aktien die in einen Tausch verwickelt sind, werden nicht als ausgegeben gewertet.
Beispiel:
Aktienvolumen: 200.000
ausgegebene Aktien: 200.000
Nun haben Spieler A und Spieler B einen Aktientausch vorliegen.
50.000 Aktien sind da vom Konzern im Tausch eingefroren.
In der Zeit, wo die Angebote rumliegen, sinkt die Anzahl der ausgegebenen Aktien nämlich, um die im Tausch liegenden Aktien.
am obrigen Beispiel
Aktienvolumen: 200.000
ausgegebene Aktien: 150.000 (50.000 Tausch)
---> Neue Aktien werden generiert und auf den Markt geschmissen.
Support-Ticket wurde diesbezüglich ja schon mal erstellt, fast 2 Wochen her...
Da sich ja vom Support keiner weiter gemeldet hat, außer das mein Anliegen weitergeleitet wurde, würde ich gerne mal wissen, wie es diesbezüglich aussieht.
Wurde sich schon mal drum gekümmert oder ist das Problem bekannt? Interessiert das überhaupt jemanden??
Wir haben nämlich wenig Muse, die Aktien, die nun neu draußen sind (was eigentlich nicht hätte sein dürfen), in den Konzern zurückzuholen.
Wenn gerade wieder ein GB-fressendes Feature in Arbeit ist, möchte ich dabei nicht stören. Hat ja Zeit..... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2010, 10:03 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habs ans Dev Team weitergeleitet. Bin zwar nicht glabs, antworte dir aber trotzdem
Sobald ich eine Info habe melde ich mich hier dazu. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|