Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mampfi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:28 Titel: Produktionsmanager/oelfeldoptimierer |
 |
|
moin moin
ich nutze seit geraumer zeit den produktionsmanager
wenn ich z.b 6tanks in auftrag gebe ... und nen tag warte .... will dann noch einen tank ,oder was anderes, hinzufügen ...so wird beim ersten tank (wo die zeit der prodi runterläuft) der timer wieder auf die anfangszeit gesetzt und die ganze zeit für den tank ist im eimer !das ist ärgerlich wenn von 8h schon 6h abgelaufen sind und man keine zeit hat die 2h noch zu warten
das optimieren wenn man alle quellen hat funkzt
hat man jedoch nur 2 gebort ...optimiert dann .... bort eine 3 und 4 quelle so sind die "neuen" quellen nicht optimiert
da der neue optimierer für´s ganze feld gilt sollte das behoben werden sonst zahlt man sich dumm und dähmlich an gold -.- |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:48 Titel: |
 |
|
Hättest mal die SuFu benutzt. Gibt nämlich schon unzählig Posts zum PM. Das ist lediglich ein Anzeigefehler. Wechsel mal das Feld und spring danach wieder zu dem Feld wo du die 6 oder 7 Tanks in Auftrag gegeben hast. Nach einem Feldwechsel stimmt die Produktionszeit wieder. Wie gesagt, ist lediglich ein Anzeigefehler.
Zum Ölfeldoptimierer geb ich dir recht, aber auch hier ---> SuFu. Denn Matyr hat hier im Forum schon angekündigt, dass das heute überprüft wird. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
Mampfi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2010, 14:31 Titel: |
 |
|
ich weiss die sufu hab immer wenig zeit ...werd aber nächstes mal in anbetracht ziehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|