Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slowsnow Grünschnabel
UID: 5475 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 08:58 Titel: WARTUNGSARBEITEN!!! |
|
|
Liebe Ölmagnaten,
auf Grund eines umfangreichen Performance-Updates geht Oil Imperium heuite von 10 Uhr bis mind. 12 Uhr offline.
Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!
Viele Grüße,
Euer DevTeam |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Liebe Ölmagnaten,
da unser "Programm" auch leider noch nicht korrekt läuft, wir aber erstmal darauf verzichten, möchte ich alle Konzernowner bitten, die eine Vertragsstrafe hinnehmen mussten mir eine Support Mail für eine Regulierung zu schicken.
Diese muss folgendes beinhalten da ich mir die Daten nicht aus euren Acc. heraussuchen kann:
- Konzern ID (im Konzern neben den Sternen)
- Vertragsdetails (am besten Copy + Paste, STRG + C, STRG + V) für die Bonuszahlung
- tatsächliche Vertragsstrafe aus der Kontoübersicht
Und bitte seid ehrlich und versucht nicht mehr Geld heraus zu holen, ich werde Stichpunktartig mir die Vertragsdetails aus der DB heraus suchen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.10.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo Ölmagnaten,
wir haben heute noch ein paar Sachen an der Technik optimiert und nun sollte das Spiel wieder soweit stabil laufen und vor allem auch performanter sein.
Bei noch auftretenden Fehlern schreibt bitte in die Bugliste eine genaue Beschreibung unter Angabe der Spielinstanz und Browser. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Derzeit scheinen die Systeme recht stabil zu laufen. Wir können jedoch leider nicht garantieren, dass das den ganzen Tag flüssig läuft. Wir bitten euch um etwas Schonung was die Klicks angeht. Danke sehr!
Montag erarbeiten wir die Komplettlösung zu dem Stabilitätsproblem. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
trooper Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2010, 11:16 Titel: Wartungsarbeiten am 02.11.2010 |
|
|
Liebe OI-Spieler,
aufgrund von Performance-Problemen werden wir heute in der Zeit von 11:00 Uhr bis voraussichtlich 17:00 Uhr Wartungsarbeiten auf allen Instanzen (4 Players, Bigpoint, Gamesload) durchführen.
Wir bitten um Verständnis,
euer OI-DEV-Team |
|
Nach oben |
|
|
|