Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conan Mitglied
UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Zitat: | Wie oft soll eigentlich was unvorhergesehenes passieren??
Das ist schön, dass man Entschädigung bekommt. Würde ich auch sagen das mindeste, sofern bis dahin nichts klappt.
Also wenn Dir egal ist, dass erst wieder 3 Tage gewartet werden muss bis vernünftige Verträge kommen... viel Spaß.
Ich habe keine Manager die mir meine Raffinate verkaufen. Und klauen, lass ich mir den Mist nur ungern! |
Das Du keine Manager hast um deine Sachen zu regeln ist doch dein Problem.
Mir ist es egal wann ein vernünftiger Vertrag kommt, ob nun nach 2 oder 10 Tagen. Unser Konzern hat genug Liquide Mittel und alle Mitglieder wissen wie man ohne Verträge viel Geld verdienen kann. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:54 Titel: |
|
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | Warum kommen meine Sabos nicht mehr zurück???
Die hängen seit Vormittag Mittag bei meinen Gegner und Saufen sich eine in die Birne.
|
Die Cronjob´s laufen noch nicht.
Die Jungs arbeiten momentan am GL Server um diesen wieder komplett an laufen zu bringen, dann ist der EU Server dran.
Wir bitten um Verständnis das es nach und nach geschieht und nicht hier und da nen bissl. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Daisy200 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Wann wird das Login über gmx.de wieder möglich sein ??
LG Daisy |
Die Jungs sind dran! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Daisy200 Grünschnabel
Anmeldedatum: 02.10.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Thüringen UID: 32560 KID: 532 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Chiana
Danke für die Antwort ^^
Lg Daisy |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 20:29 Titel: |
|
|
naja vor morgen wird das nichts
denn die werden auch ihren feierabend nicht bis in die nacht verschieben
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 21:07 Titel: |
|
|
es ist verdammt langsam geworden das game
also man kann fast schon ein bier trinken gehn bis der sabo auf der reise ist
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.10.2010, 21:16 Titel: |
|
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | es ist verdammt langsam geworden das game
also man kann fast schon ein bier trinken gehn bis der sabo auf der reise ist
gruß kaiser |
na hoffentlich kommen die dann auch wieder an und kommen nicht wieder unverrichteter Dinge wieder zurück und hinterlassen dann nicht einmal ne Nachricht.
Bekomme ich ne Entschädigung, da mir heute 100Mio durch der nicht vollzogenen Sabotage entgangen sind?
PS. Auf dem BP-Server war das update gestern, jetzt läuft es besser als vorher ... |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.10.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Kuemm hat Folgendes geschrieben: | Wo ist die angekündigte bessere Performance die den Usern versprochen wurde? Ich muss feststellen das die Performance extrem in den Keller geht und dafür haben wir so lange gewartet.
Mein Fazit:
MACHT WEITER SO UND ALLES WIRD GUT |
Bei OI.de kann man nix steigern, da hängen zu viele , ich nenne sie mal freundlicher weise Partner dran(wie gmx.de, web.de, 4Players). Und dadurch, kommen auch immer neue Bugs, nach einen Update, da können die Progis, vorher testen, wie sie wollen.
Die Partner werden früher oder Später den OI.de - Server sicherlich wieder zum Verhängnis, ich sage nur Datenbankcrash. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2010, 08:11 Titel: |
|
|
Daisy200 hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Wann wird das Login über gmx.de wieder möglich sein ??
LG Daisy |
Wir haben eine entsprechende Anfrage an United Internet gestellt für die Umstellung des Interfaces. Wir erwarten das Feedback jeden Moment. Wann genau können wir jedoch leider nicht sagen. Bitte seid euch versichert, dass wir Nachteile durch den Loginausfall großzügig kompensieren werden. Wir danken euch für eure Geduld.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 29.10.2010, 08:50 Titel: |
|
|
upps, hier stand doch was
Hat sich aber erledigt, sollte was anderes stehen, hab mich einfach vertan und löschen geht nicht.
Zuletzt bearbeitet von gimmix am 29.10.2010, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 29.10.2010, 09:45 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Auf dem GL-Server steht die Förderung bei mir auf 0, alle anderen Felder fördern. Personal etc ist alles in Ordnung.
Kann mal bitte jemand reinschaun? |
Das Dev Team ist dran. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
ZardoZ Jungspund
Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.10.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Die Sabotage funktioniert bisher auf keinem der beiden Server. Irgendwann sind die für teures Geld beauftragten Jungs wieder da, aber es gibt weder Berichte noch anderweitig meßbare Erfolge oder Mißerfolge. _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 29.10.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für den Hinweis, ich gebe es weiter. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
maerki Grünschnabel
UID: 51476 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2010, 10:40 Titel: |
|
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Die Sabotage funktioniert bisher auf keinem der beiden Server. Irgendwann sind die für teures Geld beauftragten Jungs wieder da, aber es gibt weder Berichte noch anderweitig meßbare Erfolge oder Mißerfolge. |
auch bei mir ist dieses Problem vorhanden (falls ihr noch weitere Referenzen zur Eingrenzung der Störung braucht) Meine Saboteure sind zwar zurück, aber Erfolge (Diebstahl) sind nicht auf dem Konto / in den Tanks ersichtlich (gemäss täglichem Statusmail sollte ich scheinbar einiges an Kohle geklaut haben) ältere Spionageberichte (vor dem Serverdown) werden korrekt angezeigt, neuere Spionageberichte können nicht angezeigt werden... Ranking (Unternehmenswert) wird auch nicht korrekt angezeigt - ist wichtig, da ich nicht über 20mia kommen möchte - im täglichen Statusmail steht aber eine andere Zahl drin
Zuletzt bearbeitet von maerki am 29.10.2010, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Trisumat Jungspund
UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Raffineriemanager scheint nicht zu funktionieren,
ebenso die anzeige für die aktuellen Kurse.
Gruß
Trisumat _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|