Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DaisyDuck2000 Jungspund
UID: 11987 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.10.2010, 08:41 Titel: Ölförderung nach Sabotage |
|
|
Hi Leute,
nachdem mich gestern ein Sabotageakt getroffen hat habe ich folgendes Problem:
Ich denke mir wurde Rohöl geklaut - nicht schön, aber ist nun mal so. Den Schadensbericht konnte ich wegen eines Fehlers nicht lesen und habe ihn dann gelöscht.
Seit diesem Zeitpunkt wird allerdings auf keinem meiner Felder mehr auch nur 1 Tropfen Öl gefördert, obwohl Arbeiter alle da sind, das EQ vollständig ist und auch voll in Ordnung ist, etc.
Woran liegt das? Ich habe das Gefühl, das mein Spielstand in punkto Rohstoffe wie "eingefroren" ist. Im Büro werden ja unten links immer die aktuellen Rohstoffpreise angezeigt. Dies ist bei mir der Stand zum Zeitpunkt der Sabotage. Im Stockmarkt sehe ich dann nur die aktuellen.
Bitte um Hilfe. DANKE!!!
Viele Grüße[/img] |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab es soeben nochmal an die Technik als dringend gegeben. Die Jungs sind dabei die Förderung wieder anzuwerfen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
mhoschi2 Moderator
UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Dann kann ich diesen Thread ja mal schliessen.
Gruß mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
|
|