FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fehler nach Performance-Update Teil II

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 18:18    Titel: Fehler nach Performance-Update Teil II Antworten mit Zitat

@Forum-Admin, gewöhnt euch bitte an, nur die Sinnlosen Beträge zu löschen, und nicht immer gleich die Treads zu schließen.

Ich kann meine Sabotagebericht immer noch nicht anschauen.

Hier mal der Fehlercode, vielleicht ringt dass eure Progis einen Schritt vorwärts.

Code:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://s1.oilimperium.de/index.php?sid=9cd3b79dca69a86813a2914dbd8c1dd09cd3b79d&m=0xSA03d&id=642827
Zeile Nr. 2, Spalte 59:<xml>
----------------------------------------------------------^

_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Den habe ich gestern auch schon durch gegeben den Code. Auch ich kann noch keine Berichte einsehen, daher stehen meine Sabos auch nur rum an der Bar.

Im übrigen schließe ich mich Spielera an lieber die überflüssigen Beiträge löschen als wie einen kompletten Thread sperren.

So wie ich das sehe scheint soweit wieder alles zu laufen bis auf die Saboberichte und natürlich ist der Server schrecklich langsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte das war ein Performance-Update? Stellt sich mir jetzt nur die Frage in welche Richtung? Gewollt war es wohl in Richtung schneller und flüssiger aber das ganze Gegenteil ist eingetreten. Der Seitenwechsel wird wieder zum Nervenspiel...hatten wir ja schon mal! Ihr habt doch nu nen Testserver, wieso spielt ihr sowas nicht dort zuerst auf und testet es anstatt dies gleich auf den Hauptserver zu implementieren. Man könnte denken ihr habt null Ahnung von dem was ihr macht...man man man! Bei vielen Onlinegames gibt es einen Testserver auf dem auch normale User angemeldet sind, also einen ganz normalen Account haben und dann das testen was auch immer da eingespielt wird. Aber ihr macht euch nicht mal die Mühe sowas zu testen...sollen sich doch die User damit rumschlagen...wir können ja später die Fehler ausmerzen. Boah Leute, das is ne Firmenpolitik! Nur mal zur Info, ihr müßt das nicht so machen wie die Politiker in Berlin...denn fast alles was die in den letzten Jahren entscheiden haben ging nach hinten los.


Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt einen ein Testserver, wenn man die Partner nicht Testen kann.
Die Partner, wie viele es auch immer sind, ist die Bug-Falle Nummer 1, bei OI.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 00:03    Titel: Arbeiter zurück gekommen Antworten mit Zitat

Leider Kann ich sie nicht einsetzen da nur in der status leiste vorhanden
Sad wenn ich bauen will kann ich sie nicht einsetzen !!!!!!!!!!!!!!! sind das jetzt etwa SCHWARZARBEITER die nicht ARBEITEN wollen!!!!!!!!!!!!! und ich muß sie bezahlen??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also leute, so langsam verliere ich die Lust am Spiel hier.
Die Berichte kann man immer noch nicht einsehen und somit auch keine Sabos starten, das ganze herrscht schon seit Gestern so und wie es aussieht wird sich auch bis Dienstag daran nichts ändern. Dies bedeutet für mich einen Schaden von gut 400 Mio.

Und wenn ich dann lese das es ein Testserver gibt und dieser nicht genutzt wird, dann glaube auch ich so langsam das wir es hier mit Amateur Proggern zu tun haben. Mensch Jungs dümmer gehts schon bald nicht mehr, man kann doch nicht einfach so ein Update draufspielen ohne es vorher getestet zu haben.

Mir ist klar das auch ihr ein RL Leben habt, aber ich weis auch das bei großen Firmen wenn dort mal was nicht läuft mit dem Server eine Nachtschicht eingelegt wird notfalls auch eine WE Schicht eingelegt wird. Aber bei euch scheint der Hammer um eine bestimmte Uhrzeit zufallen mit dem Gedanken "Sche.. drauf " jetzt ist erstmal Wochenende *Kopfschüttel*

Ihr habt euch zu euren Lebensweg entschieden etwas großes zu vollbringen wo viele Menschen Spass dran haben sollen, das finde ich toll von euch............aber dann tut auch was dafür und geht nicht in euren Augen in den wohl verdienten Feierabend.

Jaaaa Sorry, aber so langsam geht auch meine Geduld und mein Verständnis zu dieser Firmenpolitik zu ende, denn lange schaue ich mir das nicht mehr an, weil........es gibt auch noch andere Games die mehr Professioneller sind als dieses hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 01:05    Titel: Seit tagen will ich Gold Kaufen Antworten mit Zitat

Egal ob Handy Zahlung Oder Online Überweisung Nichts Klapt Warum?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? sobald ich in der BANK ne WAS AUS WÄHLE kommt nichts als FENSTER ohne bezahl möglichkeitein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:49    Titel: Re: Seit tagen will ich Gold Kaufen Antworten mit Zitat

Iowa hat Folgendes geschrieben:
Egal ob Handy Zahlung Oder Online Überweisung Nichts Klapt Warum?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? sobald ich in der BANK ne WAS AUS WÄHLE kommt nichts als FENSTER ohne bezahl möglichkeitein


Das kommt vom Update -> soll jetzt alles KOSTENLOS werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@spielera - Eingangspost: Das machen wir auch. Dann beschwert euch aber nicht wegen vermeintlicher Zensur. Wink

Wir können euren Frust verstehen und sind auch nicht glücklch mit der Situation. Ihr sollt aber auch wissen, dass wir die Probleme nach und nach bearbeiten müssen. Wir können uns nun mal nicht zerreißen. Priorität 1 war der Komplettumzug mit Performanceupdate. Priorität 2 waren die Logins für alle Partner. Das hat soweit auch alles geklappt (bis auf web.de/gmx.de leider, aber dafür haben wir auch eine Lösung hier).

Logischerweise müssen wir nun die Spielinstanzen neu justieren, wie etwa Cronjobs, XML Berichte usw. . Deshalb lief die Ölfördeung nicht, der Raff.manager konnte nichts verarbeiten, die Sabotage konnte nicht angeschoben werden. Alles solche Dinge müssen wir nach und nach in Angriff nehmen. Das machen wir nicht um euch in irgendeiner Form zu ärgern, sondern um euch für die Zukunft ein stabiles und schnelles Spiel hinzustellen. Wir würden es begrüßen, wenn ihr das einfach als gut gemeinten Rat mit in eure Gedanken zu Problemen mit aufnehmt.

Das das Spiel im Moment langsamer als vorher ist, liegt vor allem daran, dass alle Spieler die Inhalte neu erhalten. Das führt unweigerlich zu Lastproblemen. Die werden aber zügig vorbei sein. Dann werdet ihr in den Genuss eines schnellen Seitenaufbaus und Spiels kommen.

Im Übrigen machen wir das Update für die Gesamtheit der Spieler. Da kann es bedauerlicherweise zu vereinzelten Spielernachteilen kommen. Die werden wir natürlich entschädigen.

Wir danken euch für eure Geduld und freuen uns auf weitere konstruktive Problemmeldungen, damit wir sie schnellstmöglich beheben können.

Schönes WE
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.