Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
coolkasi Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Magdeburg UID: 58155 KID: 711 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.10.2010, 04:13 Titel: Suche Konzern |
 |
|
Hallo,
ich habe schon einige Erfahrung mit BG's und würde mich selber als Wirtschaftsspieler
bezeichnen. In den letzten Tagen habe ich mich durchs Forum gewühlt und die
Antworten auf die meisten meiner Fragen gefunden. Bei der Konzernauswahl ist es
jedoch nicht so einfach, da es schwierig ist, überhaupt in Erfahrung zu bringen, welche
Konzerne überhaupt noch aktiv sind. Die meisten Links auf der Wiki-Startseite landen im
Nirvana.
Was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, ist, daß es offensichtlich deutliche
Unterschiede in der strategischen Ausrichtung der Konzerne gibt. Mit Spionage,
Sabotage und der Gleichen habe ich wenig am Hut, weshalb ich einen wirtschaftlich
orientierten Konzern suche.
Einige Angaben zu mir: bin Ende 30, aber noch rüstig, selbstständig, daher mit
beschränktem Zeitbudget, kommunikativ, sage klar und direkt meine Meinung und helfe
gern, lasse mich aber ungern ausnutzen.
Ich suche einen Konzern:
- der mich nicht als sein persönliches Inventar betrachtet
- einen gepflegten Umgangston praktiziert
- zwar erfahren, aber nicht eingefahren ist
- friedliche Koexistenz präferiert, sich aber zu wehren weiss
- dieses Spiel wieder mit neuen Leben beflügeln kann
Da ich gerade erst angefangen habe, ist für eine Entscheidung noch etwas Zeit, also
werde ich alle eingehenden Angebote sorgfältig prüfen, von nichtsagenden 'komm-
zu-uns-wir-sind-die-besten' Rekrutierungsversuchen bitte ich in aller Form Abstand zu
nehmen.
Freundlichst
coolkasi |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.10.2010, 08:31 Titel: |
 |
|
Hallo,
wir sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern.
Kannst dich ja mal auf unserer Homepage (http://iron.tecv.de) umschauen und dich bei uns Bewerben. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:22 Titel: |
 |
|
wir sind auch immer auf der suche nach aktiven mitgliedern. wir sind ein konzern der schon lange aktiv ist gute preise zahlt und bei dem man gerne seine meinung äussert. wir bezahlen sehr gute preise für die einlieferung von eq und rohstoffen und würden uns über eine bewerbung von dir freuen. mach das bei den ölförderern und kannst auch unseren vorsitzenden cooperle oder mich auch per pn ingame anschreiben.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Strike Grünschnabel

KID: 48562 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:15 Titel: |
 |
|
Wir die IOC sind ein reiner Wirtschaftskonzern wir nehmen Spieler auf die nur auf die Wirtschaft des Spieles beschränken wollen. Wenn du so ein Spieler bist und kein Interesse an Sabo´s hast wirst du beir Dirk1978 und uns allen herzlich Willkommen sein
mbg
Strike (Senior Member von IOC) |
|
Nach oben |
|
 |
coolkasi Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Magdeburg UID: 58155 KID: 711 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:41 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für alle bisherigen Antworten, auch für die, welche ingame oder per PN
gekommen sind. Es scheinen ja wirklich nicht mehr allzu viele Konzerne aktiv zu sein.
Leider komme ich momentan nicht ins Spiel, werde aber sicher noch etwas warten, bis
weitere Angebote eingetroffen sind.
Allen ein schönes Wochenende!
Gruß coolkasi |
|
Nach oben |
|
 |
pirat Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 15:10 Titel: konzern |
 |
|
kannst auch gerne mal bei uns anfragen  _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 16:26 Titel: |
 |
|
Neue Mitglieder sind bei uns auch immer recht herzlich Willkommen.
Schau mal in unsere Konzernbeschreibung wenn Du wieder ins Spiel kommst.
Du findest uns ganz oben in der Liste: A2 Extertal AG dort auf das I klicken und bei gefallen eine kurze Bewerbung an uns.
Unser Konzern ist rein Wirtschaftlich ausgerichtet! _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.11.2010, 22:37 Titel: |
 |
|
Da ich von dem Konzern sterben hier mitbekommen habe möchte ich auf diesem wege erfahren welche konzerne überhaupt noch AKTIV am spiel TEILNEHMEN da ich selbst auf der suche nach einen KONZERN bin dem ich mich anschließen kann die liste im Büro auf dem laptop scheint ja nicht mehr aktuell zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.11.2010, 22:48 Titel: |
 |
|
Unser Konzern W.O.C. KDK-Oil ist aktive!!!
Du kannst dich gerne bei uns bewerben.
Schreib mich einfach per PN im Game an.
Gruß
Badboy _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.11.2010, 22:58 Titel: |
 |
|
Danke Badboy für deine schnelle antwort aber dein angebot muß ich ablehnen da ich eure Konzern Beschreibung gelesen habe bin ein Wirtschafts Spieler und kein SABO spieler an Sabotage hab ich kein interesse |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.11.2010, 23:51 Titel: |
 |
|
Hallo Iowa,
wir sind auch immer auf der suche nach neuen und zuverlässigen Mitgliedern.
Gruß mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Grünschnabel

UID: 11855 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.11.2010, 08:09 Titel: |
 |
|
Petrol Lords ist auch noch aktiv dabei und nimmt bei Interesse auch gerne Mitglieder auf |
|
Nach oben |
|
 |
schienbein Grünschnabel

UID: 50835 KID: 711
|
Verfasst am: 20.11.2010, 08:26 Titel: |
 |
|
Hallo Iowa
wir vom phönix orden sind auch immer auf der suche nach neuen und zuverlässigen Mitgliedern.
Gruß schienbein _________________ [-OC-] Der Phönix Orden
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Das dumme Volk ist schnell zufrieden
Werft uns noch mehr Schei...e vor, wir fressen sie schon
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Egal, sie schmeckt uns sowieso
Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner
Und das nirgendwo! |
|
Nach oben |
|
 |
FiffiNo1 Mitglied

Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2010, 11:26 Titel: |
 |
|
Servus,
wenn du zu einem reinen Wirtschaftskonzern gehen möchtest, solltest du Satschutz buchen da du uns allen schutzlos ausgeliefert bist. Bei der Konzernwahl solltest du daher einen Konzern wählen der perfekte Strukturen hat. Davon gibt es nicht viele und die werden sich auch nicht bei dir anpreisen. Trotzdem viel Erfolg bei der Auswahl. _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
 |
Cologne oil Grünschnabel

Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Koeln UID: 49613 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2011, 15:14 Titel: Rheinoil AG |
 |
|
Hallo Coolkasi,
wir sind ein neugegründeter und junger Konzern, der seine Handlungsfähigkeit noch nicht erreicht hat. Wir suchen daher neue Mitglieder, die Interesse haben von Anfang an dabei zu sein und die Entwicklung mitbestimmen möchten.
Also vielleicht schaust Du einfach mal in unsere Konzernbeschreibung und bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche cih Dir viel Spass und ein frohes neues Jahr
Rheinoil AG
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
|