Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrAddy Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.10.2010, 23:20 Titel: kann mich nicht einloggen |
 |
|
hallo alle zusammen,
ich kann mich nicht mehr bei Oilimperium anmelden.
ich habe mich mit meinem web.de account registriert und damit auch immer eingeloggt, aber seit 28.10.2010 geht das nicht mehr.
mit meinem namen, den ich nach der registrierung angeben musste, kann ich mich auch nicht einloggen.
weiß jemand woran das liegt?
Bitte um Hilfe.
MfG
DrAddy |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:46 Titel: |
 |
|
Hallo,
das liegt an dem Performance Update was noch nicht komplett fertig ist. Die Techniker sowie die Partner sind dabei die Probleme zu lösen.
Gruß mhoschi2 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 11:57 Titel: |
 |
|
mhoschi2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
das liegt an dem Performance Update was noch nicht komplett fertig ist. Die Techniker sowie die Partner sind dabei die Probleme zu lösen.
Gruß mhoschi2 |
naja die aussage war das es mindestens bis 12 uhr dauert hätten sie aber lieber gleich gesagt das es auf unbestimmte zeit ist so bis zu 2 wochen
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:02 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | mhoschi2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruß mhoschi2 |
naja die aussage war das es mindestens bis 12 uhr dauert hätten sie aber lieber gleich gesagt das es auf unbestimmte zeit ist so bis zu 2 wochen
gruß kaiser |
Liebe Ölmagnaten,
auf Grund eines umfangreichen Performance-Updates geht Oil Imperium heuite von 10 Uhr bis mind. 12 Uhr offline.
Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!
Viele Grüße,
Euer DevTeam
Da steht kein Datum, klarer Vorteil für die Proggies  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:09 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | mhoschi2 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Gruß mhoschi2 |
gruß kaiser |
Liebe Ölmagnaten,
auf Grund eines umfangreichen Performance-Updates geht Oil Imperium heuite von 10 Uhr bis mind. 12 Uhr offline.
Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!
Viele Grüße,
Euer DevTeam
Da steht kein Datum, klarer Vorteil für die Proggies  |
wie heute schon wieder?? naja also kann es auch bis 19 uhr dauern wenn es so läuft wie wir es gewohnt sind.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
|