FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Das ist das letzte was hier ab geht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helgo 2
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 39322
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 16:11    Titel: Das ist das letzte was hier ab geht Antworten mit Zitat

Ich finde es schon bald abartig was hier ab geht !

Beiträge im Forum die etwas Kritischer sind werden einfach gelöscht die jeweiligen User werden einfach geblockt.
Mann hat Manager Geld und dann muss man immer solchen Misst hinnehmen und wird noch nicht mal entschädigt sondern nur hingehalten. Das Grenzt für mich schon bald an Betrug wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Ich hätte glaube schon lange kein Einkommen mehr wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde. Für mich war es das, G-Labs ist für mich Geschichte und ich hoffe für einige anderen auch. vielleicht kommen dann einige Mal von ihrem hohen Ross runder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spichek
Jungspund
Jungspund

UID: 22889
KID: 715

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Genau der meinung bin ich auch. Leider wird dass hier kaum einer lesen, weil der Thread gleich wieder gelöscht wird. Steht ja ein bischen Kritik drin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist deine Meinung! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.