Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andidevil Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 20:29 Titel: Bild wird nicht vollständig angezeigt |
 |
|
Hallo an alle
Seit 2 Tagen habe ich folgende Probleme:
Erstens dauert es ewig bis Öl-Imperium sich aufgebaut hat nach dem einloggen.Und dann wenn ich zum Beispiel von einem Feld auf das andere Klicke,wird der unerte Teil nur verdeckt angezeigt.Das heisst ich sehe nicht alle Stände usw.Es fehlen ca.0,5cm die verdeckt sind.Passiert beim Hauptfeld auch aber nur manchmal.Wisst ihr woran das liegt?
Vielen Dank im voraus und Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 31.10.2010, 20:55 Titel: |
 |
|
Lass mich raten, Firefox 4 Beta
Ich hatte das gleiche Problem und bin wieder auf die letzte 3er Version zurückgegangen, da gings. |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.10.2010, 21:00 Titel: |
 |
|
Ne leider nicht,ich habe firefox 3,6 letztes update.Ichversuche es jetzt mal mit Internet Explorer obwwohl ich davon gar kein Freund bin.
Danke dir schonmal
Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.10.2010, 21:07 Titel: |
 |
|
Also mit Internet Explorer ist es auch nicht besser,der untere Teil wo zb. Rohöl Pris angezeigt wird sieht man nicht.
So kann man leider nicht spielen,da du die unere Leiste nicht anklicken kannst.
Alles sehr merkwürdig.
Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 21:35 Titel: |
 |
|
also bei mir is es normal da. versuch es doch mal mit f11 taste oder bildschirmauflösung
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2010, 21:48 Titel: |
 |
|
Ich habe das leider auch , daß die Büroübersicht nur unvollständig dargestellt wird. Anscheinend wird manchmal willkürlich am oberen Rand eine etwas breitere Zeile eingefügt , so daß alles nach unten rutscht. Leider hilft dann die F11-Taste auch nicht. Ein erneuter Klick auf die Büroansicht bringt manchmal abhilfe....
Ich gebe es , wie immer , an die Proggies weiter , mehr kann ich da jetzt leider auch nicht machen.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.10.2010, 21:58 Titel: |
 |
|
genau,hab auch f11 gedrückt,bringt aber nix.Hab auch mehrmals "neu laden" gemacht,zwischendurch gings,denk ich super,gehe ich auf den Markt um zu erkaufen und dann it das Bild wieder unten.Mal abwarten ob es morgen wieder funktioniert.
Schade das ich nicht spielen kann.
Gruß und Danke
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.10.2010, 23:27 Titel: |
 |
|
Stimmt,ich logge mich immer über Gamesload ein. Dank dir hab ich grad deinen Link angeklickt,hab mich dort angemeldet und siehe da,muss ich neu anfangen:( denn da steht alles bei 0.ABer ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles nochmal neu zu machen.Hätte ich das vorher gewusst....na ja aus Fehlern lernt man.Dann spiel ich halt nicht mehr das Spiel. Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2010, 02:08 Titel: |
 |
|
andidevil hat Folgendes geschrieben: | Stimmt,ich logge mich immer über Gamesload ein. Dank dir hab ich grad deinen Link angeklickt,hab mich dort angemeldet und siehe da,muss ich neu anfangen:( denn da steht alles bei 0.ABer ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles nochmal neu zu machen.Hätte ich das vorher gewusst....na ja aus Fehlern lernt man.Dann spiel ich halt nicht mehr das Spiel. Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Andi |
Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei OI.
Ich habe schon lange mal gepostet, dass eure Login-Geschichten auf DE-Server gehört und nicht bei den Partnern.
Und diese Partner verursachen immer so ein Chaos, nach jeden Update.
Ich habe nix gegen Partner, aber dann sollte dort nur ein Link sein , der auf DE-Server führt, und wo man sich dort Registrieren kann, und schon würde das Spiel Problemlos, auch nach jeden Update laufen. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2010, 10:55 Titel: |
 |
|
andidevil hat Folgendes geschrieben: | Stimmt,ich logge mich immer über Gamesload ein. Dank dir hab ich grad deinen Link angeklickt,hab mich dort angemeldet und siehe da,muss ich neu anfangen:( denn da steht alles bei 0.ABer ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles nochmal neu zu machen.Hätte ich das vorher gewusst....na ja aus Fehlern lernt man.Dann spiel ich halt nicht mehr das Spiel. Danke euch für eure Hilfe.
Gruß
Andi |
Du braucht absolut nicht neu anfangen. Spiel deinen alten Spielstand auf Gamesload weiter. Wir beheben derweil den Anzeigefehler. Probier auch mal STRG + F5 als forced reload im Firefox. Es kann sein, dass die Bilder noch bei dir im Cache sind und wir dir noch keine neuen gesendet haben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

|
Verfasst am: 01.11.2010, 11:24 Titel: |
 |
|
Also , der Anzeigefehler wurde gerade gefixt und das Bild wird nun wieder richtig dargestellt.
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.11.2010, 12:40 Titel: |
 |
|
Da habe ich mich aber grad mal richtig gefreut das das wieder gehen soll.Schwupp sofort eingeloggt,Homefeld alles Ok,super,gehe auf Feld nr. 2 anzeige Ok,aber wenn man auf Stockmarket geht stehen da andere Preise als reel und auf der rechten Seite so ein komischer Text den ich leider nicht kopiert bekommen habe.Ist aber schon ein sehr langer Text.Habe dann wieder auf das Homefeld geklickt,der untere Rand ist jetzt normal aber auch dort wird im Stockmarkt dieser komische Text auf der rechten Seite angezeigt und die Preise stimmen nicht.Habe Strg. F5 gedrückt aber ohne besserung.
SetScale("textlin");$graph->SetMargin(40,30,5,20);//links,rechts,oben,unten//Titel usw. sowas steht da.
Danke und Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

|
Verfasst am: 01.11.2010, 13:19 Titel: |
 |
|
Ja , dieser lange Zahlen-wirrwarr ist bereits in Arbeit. Unterhalb (nach etwas längerem scrollen) kann man seine Raffinate verkaufen. Die Anzeige im Stockmarkt ist die richtige. Die Preise werden nicht in die Anzeige unten übernommen - warum auch immer....
|
Nach oben |
|
 |
DaisyDuck2000 Jungspund

UID: 11987 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.11.2010, 17:34 Titel: |
 |
|
@saltermann:
habe das gleiche Problem mit den langen "Zahlemwirrwarr". Allerdings kann ich seit dem Update nicht mehr nach unten scrollen.
Auch auf dem Aktienmarkt kann ich nicht merh scrollen. Mach im Moment immer die Ansicht entsprechend kleiner und stoss allerdings irgendwann an Grenzen des Lesbaren.
Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie ich dem Abhelfen kann.
DANKE!
Viele Grüße
DaisyDuck2000 |
|
Nach oben |
|
 |
|