FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

vorschlag der übersicht zu liebe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 13:52    Titel: vorschlag der übersicht zu liebe Antworten mit Zitat

Moin moin !

wenn ich mir das forum ,speziell bug meldungen, ansehe bekomm ich graue haare !
alles ein wirrwar und überall stehen irgentwelche bugmeldungen

um eine ordentliche und übersichtliche abarbeitung zu gewärleisten hätte ich einen vorschlag

macht doch bitte in "bugmeldungen" einen geschlossenen thread auf
dort werden alle geposteten fehler stichpunktartig eingefügt ... sobald ein fehler behoben ist könnt ihr hinter schreiben "behoben" sollten neue fehler kommen kann man sie leicht hinzufügen !und das übersichtlich auf einer seite ... ich möchte ja gern helfen bei der fehlersuche und möchte auch so schnell wie möglich das das game wieder läuft aber so ein durcheinander ist blöd.

wenn man dann nen überblick haben will was es für bugs gibt oder obs was neues gibt reicht ein mausklick und man hat alles fein säuberlich auf einem blick da und muss nicht alle beiträge durchsuchen wo eh 2/3 der antworten vom thema abweichen

gruss mampfi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Wort in Gottes Ohr. Das wünschen wir uns schon lange. Immherin haben wir eine Kummer- und Plauderecke. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.