FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Dass muss ich mal los werden.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spichek
Jungspund
Jungspund

UID: 22889
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:24    Titel: Dass muss ich mal los werden. Antworten mit Zitat

Chiana schreibt, in einem schon geschlossenem Thread:
Zitat:
@ all: ich werde hier im Forum veröffentliche und nicht an den Support geschickte Daten nicht bearbeiten!

Wie Benjamin schon sagte, konnte ich aus persönlichen Gründen 1,5 Tage nichts bearbeiten (zudem war gestern Sonntag!)

Ich bemühe mich stets eure Mails immer so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber manchmal kommt auch mir etwas dazwischen, sry!

Ich werde mich bemühen heute abend eure Mails nacheinander abzuarbeiten, aber gönnt mir auch bitte noch etwas Schlaf! Das was ich heute nicht schaffe (ich kann mir momentan keinen Überblick verschaffen da ich nicht an meinem rechner sietze) werde ich dann morgen weiter bearbeiten!

Mich wundert, dass es nur eine Person gibt, die hier bei OI die Konzernangelegenheiten regeln kann. Meinen Konzern betrifft es ja im Moment nicht, weil dort schon alles geregelt wurde. Wenn sie mal, ganz plötzlich, für 4 Wochen verhindert ist, müssen alle dann so lange warten?
Was mich auch immer wieder an ihren Aussagen stört:
Zitat:
Ich habe auch noch ein RL
oder
Zitat:
(zudem war gestern Sonntag!)

Wir wissen alle, dass OI keinen 24 Stunden am Tag beschäftigen soll, schon gar nicht, wenn man ehrenamtlich so eine Aufgabe übernimmt. Wenn man sich allerdings solch einer Aufgabe an nimmt, egal ob ehrenamtlich oder nicht, sollte man es auch durchziehen und nicht immer sein Privatleben oder das Wochenende vorschieben. Dass interressiert und vor allem hilft hier auch keinem weiter. Wenn ich so einer Aufgabe nicht alleine gewachsen bin, muss ich mir die Aufgabe eben mit jemandem teilen.

Dass ist meine Meinung und die musste ich jetzt mal los werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

1. mich wundert das der thread noch nicht gelöscht ist

2. wenn Sie die einzige ist die das abarbeiten kann dann sollte man das respektieren

3. würde ich mein RL immer dem abarbeiten vorziehen

4.Ist es nicht Ihre schuld

5. könnte sich ein oder mehrer Programmierer der Aufgabe annehmen die haben es auch verbockt

6. Ist deine Aussage wirklich unangebracht

7. wenn das deine meinung ist kannst du ihr auch ehrenamtlich unter die arme greifen

ach ja der punkt 1 wundert mich am meisten und die restlichen punkte sind meine meinung da kann chiana nichts für sondern da solltest du die progis beschuldigen und den der die kompetenzen freischaltet oder vergibt denn da könnte man in so einer notsituation nenn ich das mal an alle gm´s die kompetenz vergeben das es schneller abgearbeitet werden kann

gruß kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spichek
Jungspund
Jungspund

UID: 22889
KID: 715

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier in keinster Weise um die Proggis, sondern einzig und allein um die Aussagen
Zitat:
Ich habe auch noch ein RL
und
Zitat:
(zudem war gestern Sonntag!)

Ich kann ihr leider auch nicht "ehrenamtlich" unter die Arme greifen, weil ich genügend andere Aufgaben habe und damit ich noch ein bischen Zeit mit meiner Familie, vor allem mit meinen zwei Kindern, verbringen kann, stehe ich für solche Aufgaben leider nicht zur Verfügung. Ich habe nämlich auch noch ein RL und dass soll auch so bleiben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Chiana ist die einzige von den GM's die Datenbankzugriff hat, und weil wie ihr alle wisst sie fast immer Online ist kann sie den Proggern die Art Arbeit abnehmen. Die Progger arbeiten mit Hochdruck an den Serverproblemen die wir leider Gottes seid geraumen Tagen haben. Sie arbeiten auch daran das die Web.de und Gmx.de accounts wieder laufen. Ausserdem und das trägt auch dazu bei das die Konzern und auch persönlichen strafen noch nicht abgearbeitet werden konnten haben wir im moment ebenfalls keinen zugriff auf die Datenbank über die wir sonst eure Gutschriften etc machen. Seid versichert das uns das genau so nervt wie jeden aber wir haben auch keine weiteren Infos wie schnell und wann etc das alles wieder funktioniert. Sobald wir wieder zugriff haben können wir euch auch erst wieder helfen. Voher wird das nichts. Wir sind alle frustriert .... Ihr weil es nicht so läuft wie es sollte und wir weil einige wenige hier versuchen die Situation mit verbalen attacken noch anzuheizen. Leute es bringt leider alles nichts.... sobald wir können werden wir die mittlerweile mehrere Hundert Supportmails abarbeiten .....

Gruss
Benjamin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
trschrd
Doppel-As
Doppel-As

UID: 26167
KID: 659

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor das hier Ausahndet mache ich hier mal zu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.