FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Uhrzeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zeus601
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 22796174
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 11:38    Titel: Uhrzeit Antworten mit Zitat

In der Nacht vom 30.10. zum 31.10 wurden die uhren zurückgestellt um eine Stunde.

Ist es irgendeinen schon mal aufgefallen, das im Spiel nun ein Zeitunterschied von einer Stunde gibt?

bei mir ist es jedenfals so. es ist jetzt genau 10:38 Uhr im spiel 11:38 Uhr

meine Verträge sind natürlich eine stunde früher als vorher, na mal schauen wann ich die erste vertragsstrafe zahlen darf

Zuletzt bearbeitet von zeus601 am 02.11.2010, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, du siehst da was falsch, *lach*. Nicht falsch verstehen bitte.

Habe Sonntag morgen um 7:30 Uhr versucht, einen Vertrag zu bedienen, und *klick*, nicht erfüllt, weil es zu spät war angeblich. Soviel zum Thema Uhr umstellen.

Ich glaube, die haben im Moment besseres und vor allem Wichtigeres zu tun als diese blöde Uhr umzustellen.
zeus601
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hast ja recht, nur so häfen sich die fehler im spiel und wie man sehen kann bekommen die das eh nicht im grif. bei den fehlern die das spiel hat wird es noch jahre dauern.

die nächste sommerzeit kommt bestimmt und dann stimmt auch die zeit im spiel wieder, grins
Joey26
Mitglied
Mitglied

UID: 4136
KID: 20
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, dann stimmt sie wieder nicht, weil die Uhrzeit davor umgestellt wurde auf Winterzeit, zu dem ist es gerade sowieso egal, weil man gerade gar nicht ins Spiel kommt, bei mir zumindest nur der Fehler "502 Bad Gateway", da aber alle anderen Seiten wie mein Mailaccount, Deutsche Bahn AG und dieses Forum hier und andere Webseiten tatellos funktionieren, liegt der Fehler definitiv bei glabs bzw. bei gamesload.oilimperium.de und sonst bei keinem anderen, die Seite scheint komplett zusammen gebrochen zu sein.
zeus601
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Joey26 hat Folgendes geschrieben:
Nö, dann stimmt sie wieder nicht, weil die Uhrzeit davor umgestellt wurde auf Winterzeit, zu dem ist es gerade sowieso egal, weil man gerade gar nicht ins Spiel kommt, bei mir zumindest nur der Fehler "502 Bad Gateway", da aber alle anderen Seiten wie mein Mailaccount, Deutsche Bahn AG und dieses Forum hier und andere Webseiten tatellos funktionieren, liegt der Fehler definitiv bei glabs bzw. bei gamesload.oilimperium.de und sonst bei keinem anderen, die Seite scheint komplett zusammen gebrochen zu sein.

bei mir gehts zur zeit
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das siehst du falsch, lies mal hier

http://forum.oilimperium.de/topic8110.html

Ich bin sicherlich kein Freund der Machenschaften hier, aber manchmal muss man auch die wahren Hintergründe kennen, oder halt wissen, wo man sie nachlesen kann.
Joey26
Mitglied
Mitglied

UID: 4136
KID: 20
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

zeus601 hat Folgendes geschrieben:

bei mir gehts zur zeit

Bei mir auch, aber mit Hinweis auf Wartungsarbeiten bis 17 Uhr veraussichtlich, auch bereits zu dem Zeitpunkt als Du geschrieben hast das es bei Dir zur Zeit geht.

Entschuldige ich habe nicht gesehen, dass Du in Abu Dhabi spielst und nicht in Bahrain.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige ich habe nicht gesehen, dass Du in Abu Dhabi spielst und nicht in Bahrain.

Ist doch um die Ecke, *gg*
andy0488
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 48631

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,mich würde mal interessieren,wann ihr gedenkt,die Uhrzeit anzupassen???
Wir haben seid 4 Tagen Winterzeit und es ist noch nichts passiert.
Manche mögen dies ja als kleines Übel ansehen,mich nervt es einfach nur.

Wäre schön,wenn sich dem mal jemand annimmt.

MfG
andy0488
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

jooo und das die richtigen preise von den rohstoffen in der hauptansicht stehen -.-
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eins nach dem anderen, zerreißen können sich die Progger auch nicht.

Wichtig ist erstmal das unserer web.de + gmx.de Spieler wieder ins Spiel kommen.

Auch eure Anliegen werden noch behoben.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.