|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zeus601 Grünschnabel

UID: 22796174 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2010, 11:38 Titel: Uhrzeit |
 |
|
In der Nacht vom 30.10. zum 31.10 wurden die uhren zurückgestellt um eine Stunde.
Ist es irgendeinen schon mal aufgefallen, das im Spiel nun ein Zeitunterschied von einer Stunde gibt?
bei mir ist es jedenfals so. es ist jetzt genau 10:38 Uhr im spiel 11:38 Uhr
meine Verträge sind natürlich eine stunde früher als vorher, na mal schauen wann ich die erste vertragsstrafe zahlen darf
Zuletzt bearbeitet von zeus601 am 02.11.2010, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:07 Titel: |
 |
|
Ich glaube, du siehst da was falsch, *lach*. Nicht falsch verstehen bitte.
Habe Sonntag morgen um 7:30 Uhr versucht, einen Vertrag zu bedienen, und *klick*, nicht erfüllt, weil es zu spät war angeblich. Soviel zum Thema Uhr umstellen.
Ich glaube, die haben im Moment besseres und vor allem Wichtigeres zu tun als diese blöde Uhr umzustellen. |
|
Nach oben |
|
 |
zeus601 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:17 Titel: |
 |
|
ok, hast ja recht, nur so häfen sich die fehler im spiel und wie man sehen kann bekommen die das eh nicht im grif. bei den fehlern die das spiel hat wird es noch jahre dauern.
die nächste sommerzeit kommt bestimmt und dann stimmt auch die zeit im spiel wieder, grins |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:31 Titel: |
 |
|
Nö, dann stimmt sie wieder nicht, weil die Uhrzeit davor umgestellt wurde auf Winterzeit, zu dem ist es gerade sowieso egal, weil man gerade gar nicht ins Spiel kommt, bei mir zumindest nur der Fehler "502 Bad Gateway", da aber alle anderen Seiten wie mein Mailaccount, Deutsche Bahn AG und dieses Forum hier und andere Webseiten tatellos funktionieren, liegt der Fehler definitiv bei glabs bzw. bei gamesload.oilimperium.de und sonst bei keinem anderen, die Seite scheint komplett zusammen gebrochen zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
zeus601 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:36 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Nö, dann stimmt sie wieder nicht, weil die Uhrzeit davor umgestellt wurde auf Winterzeit, zu dem ist es gerade sowieso egal, weil man gerade gar nicht ins Spiel kommt, bei mir zumindest nur der Fehler "502 Bad Gateway", da aber alle anderen Seiten wie mein Mailaccount, Deutsche Bahn AG und dieses Forum hier und andere Webseiten tatellos funktionieren, liegt der Fehler definitiv bei glabs bzw. bei gamesload.oilimperium.de und sonst bei keinem anderen, die Seite scheint komplett zusammen gebrochen zu sein. |
bei mir gehts zur zeit |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:37 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Nö, dann stimmt sie wieder nicht, weil die Uhrzeit davor umgestellt wurde auf Winterzeit, zu dem ist es gerade sowieso egal, weil man gerade gar nicht ins Spiel kommt, bei mir zumindest nur der Fehler "502 Bad Gateway", da aber alle anderen Seiten wie mein Mailaccount, Deutsche Bahn AG und dieses Forum hier und andere Webseiten tatellos funktionieren, liegt der Fehler definitiv bei glabs bzw. bei gamesload.oilimperium.de und sonst bei keinem anderen, die Seite scheint komplett zusammen gebrochen zu sein. |
Das siehst du falsch, lies mal hier
http://forum.oilimperium.de/topic8110.html
Ich bin sicherlich kein Freund der Machenschaften hier, aber manchmal muss man auch die wahren Hintergründe kennen, oder halt wissen, wo man sie nachlesen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.11.2010, 12:48 Titel: |
 |
|
zeus601 hat Folgendes geschrieben: | Joey26 hat Folgendes geschrieben: | Nö, dann stimmt sie wieder nicht, weil die Uhrzeit davor umgestellt wurde auf Winterzeit, zu dem ist es gerade sowieso egal, weil man gerade gar nicht ins Spiel kommt, bei mir zumindest nur der Fehler "502 Bad Gateway", da aber alle anderen Seiten wie mein Mailaccount, Deutsche Bahn AG und dieses Forum hier und andere Webseiten tatellos funktionieren, liegt der Fehler definitiv bei glabs bzw. bei gamesload.oilimperium.de und sonst bei keinem anderen, die Seite scheint komplett zusammen gebrochen zu sein. |
bei mir gehts zur zeit |
Bei mir auch, aber mit Hinweis auf Wartungsarbeiten bis 17 Uhr veraussichtlich, auch bereits zu dem Zeitpunkt als Du geschrieben hast das es bei Dir zur Zeit geht.
Entschuldige ich habe nicht gesehen, dass Du in Abu Dhabi spielst und nicht in Bahrain. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 02.11.2010, 13:12 Titel: |
 |
|
Joey26 hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldige ich habe nicht gesehen, dass Du in Abu Dhabi spielst und nicht in Bahrain. |
Ist doch um die Ecke, *gg* |
|
Nach oben |
|
 |
andy0488 Grünschnabel

UID: 48631 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2010, 11:41 Titel: |
 |
|
Leute,mich würde mal interessieren,wann ihr gedenkt,die Uhrzeit anzupassen???
Wir haben seid 4 Tagen Winterzeit und es ist noch nichts passiert.
Manche mögen dies ja als kleines Übel ansehen,mich nervt es einfach nur.
Wäre schön,wenn sich dem mal jemand annimmt.
MfG
andy0488 |
|
Nach oben |
|
 |
Mampfi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2010, 13:51 Titel: |
 |
|
jooo und das die richtigen preise von den rohstoffen in der hauptansicht stehen -.- |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2010, 17:26 Titel: |
 |
|
Eins nach dem anderen, zerreißen können sich die Progger auch nicht.
Wichtig ist erstmal das unserer web.de + gmx.de Spieler wieder ins Spiel kommen.
Auch eure Anliegen werden noch behoben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|