Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TexMarker Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Münster KID: 11 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.11.2010, 09:07 Titel: Konzernverluste die Zweite |
 |
|
Hallo zusammen
Was passiert eigentlich mit den Verträgen die gestern geplatzt sind? Als ich mich dann gestern abend wieder in OI einloggen konnte war im Konzern alles noch in Ordnung, gerade dann die Meldung dass die Verträge nicht beliefert werden konnten (Lieferzeitpunkt 12:45 Uhr) und der Konzern steht wieder mit 15 Mrd. in der Krise.
Die Schäden der letzten geplatzten Verträge sind bei uns auch noch nicht korrigiert, lag aber dran das beim ersten melden an Support unserseits noch nicht klar war in welchem Format gemeldet werden muss....
Ich würde mich doch sehr freuen wenn diese beiden Sachen gefixt werden, da ansonsten bei einer weiteren Konzern Pleite ein Weiterspielen für mich unmöglich wäre (bin durch die letzte Pleite schon 0,5 Mrd auf dem Homefield im Minus)...
mfg
Tex Marker, Nordsee Oil AG, KID 11
PS: Werde dann auch die neuen geplatzten Verträge an den Support melden... _________________ Paranoid zu sein, heisst nicht, dass SIE nicht trotzdem hinter dir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2010, 09:22 Titel: |
 |
|
erst mal suchfunktion nutzen und dann nen neuen thread eröffnen wie beireits in anderen themen geschrieben bitte mail an den support
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
mhoschi2 Moderator

UID: 39165 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.11.2010, 14:22 Titel: |
 |
|
*closed* |