Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TST Eroberer
|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:30 Titel: Bau nie fertig |
|
|
Ich habe ein Verwaltungsgebäude Stufe 3 gebaut, aber als die Zeit abgelaufen ist, wurde es nicht als fertig übernommen.
Auch kann ich deshalb nicht forschen. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:33 Titel: RE: Bau nie fertig |
|
|
Wie lange besteht der Zustand denn schon?
Das Thema steht schon in der Updateliste drin. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:37 Titel: RE: Bau nie fertig |
|
|
Ein paar Minuten. Jetzt hast du es gefixt, aber forschen kann ich noch immer nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:43 Titel: RE: Bau nie fertig |
|
|
Ich kann sowas nicht, das machen wenn dann die Entwickler (matyr, Chefdeveloper). Es dauert mal mehr oder mal weniger lange, bis sich das Problem von selbst löst, weil erst ein Cronjob über die Datenbank gelaufen sein muß, um das abzuarbeiten - das ist dann jetzt wohl grade passiert.
Um forschen zu können, müssen diese Voraussetzungen gegeben sein:
- Wissenschaftler einstellen
- genug Geld für die Forschung
- ggf. Raffinerie und/oder Fabrik ausgebaut (die genauen Zusammenhänge hab ich da leiderr auch grade nicht im Kopf)
Du kannst mal noch versuchen, ob der Bau der Fabrik Dir die Forschung dann ermöglicht. Sollte für Stufe 1 ja schnell gehen. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:47 Titel: RE: Bau nie fertig |
|
|
Habe gesehen, dass ich für Kerosin Labor Stufe 3 benötige, aber das dauert.
Im Labor ist das Problem, dass man überhaupt nicht sieht, woran gerade geforscht wird. Selbst wenn man forscht bleibt die Ansicht identisch. Es sollte genauso aussehen, wie das bauen im Verwaltungsgebäude. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 26.04.2006, 07:57 Titel: RE: Bau nie fertig |
|
|
Du willst also die Raffination erforschen. Dazu braucht es die höheren Laborausbaustufen 3 bis 5.
Ein Forschungsprojekt wird genau so angezeigt wie der Bau von Equipment und auch der Ausbau von Gebäuden.
Ich habe grade festgestellt, daß die Ansicht im Labor durch "zurück" nach Erteilung eines Forschungsauftrags nicht aktualisiert wird. Rufst Du das Labor allerdings nochmal über das Management Menü auf, wird alles angezeigt.
Übrigens wird die Forschungszeit für Equipment unglücklicher Weise auch in der Fabrik angezeigt - so als wenn dort auch etwas gebaut wird. Dies ist allerdings nicht der Fall. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2006, 08:29 Titel: |
|
|
Die Bestätigung ist noch veraltet. Wird ersetzt mit der reload Bestätigung. Dann siehst Du es. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|