FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bau nie fertig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:30    Titel: Bau nie fertig Antworten mit Zitat

Ich habe ein Verwaltungsgebäude Stufe 3 gebaut, aber als die Zeit abgelaufen ist, wurde es nicht als fertig übernommen.
Auch kann ich deshalb nicht forschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:33    Titel: RE: Bau nie fertig Antworten mit Zitat

Wie lange besteht der Zustand denn schon?

Das Thema steht schon in der Updateliste drin.
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:37    Titel: RE: Bau nie fertig Antworten mit Zitat

Ein paar Minuten. Jetzt hast du es gefixt, aber forschen kann ich noch immer nicht.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:43    Titel: RE: Bau nie fertig Antworten mit Zitat

Ich kann sowas nicht, das machen wenn dann die Entwickler (matyr, Chefdeveloper). Es dauert mal mehr oder mal weniger lange, bis sich das Problem von selbst löst, weil erst ein Cronjob über die Datenbank gelaufen sein muß, um das abzuarbeiten - das ist dann jetzt wohl grade passiert.

Um forschen zu können, müssen diese Voraussetzungen gegeben sein:

- Wissenschaftler einstellen
- genug Geld für die Forschung
- ggf. Raffinerie und/oder Fabrik ausgebaut (die genauen Zusammenhänge hab ich da leiderr auch grade nicht im Kopf)

Du kannst mal noch versuchen, ob der Bau der Fabrik Dir die Forschung dann ermöglicht. Sollte für Stufe 1 ja schnell gehen.
TST
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:47    Titel: RE: Bau nie fertig Antworten mit Zitat

Habe gesehen, dass ich für Kerosin Labor Stufe 3 benötige, aber das dauert.

Im Labor ist das Problem, dass man überhaupt nicht sieht, woran gerade geforscht wird. Selbst wenn man forscht bleibt die Ansicht identisch. Es sollte genauso aussehen, wie das bauen im Verwaltungsgebäude.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:57    Titel: RE: Bau nie fertig Antworten mit Zitat

Du willst also die Raffination erforschen. Dazu braucht es die höheren Laborausbaustufen 3 bis 5.

Ein Forschungsprojekt wird genau so angezeigt wie der Bau von Equipment und auch der Ausbau von Gebäuden.

Ich habe grade festgestellt, daß die Ansicht im Labor durch "zurück" nach Erteilung eines Forschungsauftrags nicht aktualisiert wird. Rufst Du das Labor allerdings nochmal über das Management Menü auf, wird alles angezeigt.

Übrigens wird die Forschungszeit für Equipment unglücklicher Weise auch in der Fabrik angezeigt - so als wenn dort auch etwas gebaut wird. Dies ist allerdings nicht der Fall.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bestätigung ist noch veraltet. Wird ersetzt mit der reload Bestätigung. Dann siehst Du es. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.