Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kerberos42 Grünschnabel

UID: 9605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2010, 22:48 Titel: Schon wieder keine Saboberichte einsehbar |
 |
|
So langsam verliere ich den glauben daran das OI noch einmal wirklich richtig Spielbar ist .
Jetzt sind schon wieder alle meine Spionageberichte und Sabotageberichte futsch, das hatten wir ja schonmal nach dem Update gehabt und ich musste alle neu ausspionieren.
Wenn ich das jetzt schon wieder muss und von vorne anfangen soll dann sage ich euch muss aber wirklich eine fette Entschädigung kommen von euch....den die letzte Entschädigung war ja wohl eher ein schlag ins Gesicht gewesen( 211 Mill ) ich frage mich wie seit ihr auf diesen Betrag gekommen das ist die Summe die ich mir an einem Tag zusammen klaue und mein Ausfall der Sabos hat locker mal 5 Tage gezählt. Und da sind die Kosten ( Gehälter ) von den Sabos und Agenten nicht mitgezählt
Gebt mir meine Berichte zurück
Ich war vor dem Update so Kurz davor gewesen das ich Premium Mitglied werden wollte und jetzt bin ich echt froh das ich nichts Investiert habe.
Wer kann mir was zu diesen Fehler sagen
Achso, Strg+R und Cache löschen funktioniert nicht. _________________ Spielname: Bauphantom
Zuletzt bearbeitet von Kerberos42 am 12.11.2010, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DaisyDuck2000 Jungspund

UID: 11987 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.11.2010, 10:00 Titel: |
 |
|
Hi,
nach langem Überlegen hab ich mir doch glatt mal einen Spion/Agent angeschafft und ihn losgeschickt. Soweit so gut.
Leider krieg ich seit heut morgen die Meldung "Der Bericht kann nicht angezeigt werden!".
Warum nicht, steht dort nicht.
Bitte prüft doch mal, woran es hängt. DANKE!!!
Viele Grüße
DaisyDuck2000 |
|
Nach oben |
|
 |
Kerberos42 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.11.2010, 11:21 Titel: |
 |
|
Das ist ja das Problem was ich auch habe, schade finde ich es nur das sich hierzu niemand der es könnte äussert.
Aber ich möchte nicht Dumm sterben ich möchte es Wissen woran das liegt und wie lange dieser Fehler wieder bestehen bleibt und ab wann man Agenten wieder losschicken kann.
Matyr und Kollegen sagt doch mal was. BITTE! _________________ Spielname: Bauphantom |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2010, 11:36 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe das Problem an die Technik weitergegeben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.11.2010, 13:28 Titel: |
 |
|
Die Saboteure kommen heute auch alle wieder ohne Bericht unverrichteter Dinge zurück. Das war doch letztens schon mal behoben...  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
Kerberos42 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.11.2010, 14:40 Titel: |
 |
|
Die Saboberichte funktionieren wieder und man kann sie auch noch gebrauchen. DANKE _________________ Spielname: Bauphantom |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 14.11.2010, 12:50 Titel: |
 |
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Die Saboteure kommen heute auch alle wieder ohne Bericht unverrichteter Dinge zurück. Das war doch letztens schon mal behoben...  |
Besteht der Fehler noch? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2010, 13:02 Titel: |
 |
|
bei mir war oder ist alles wieder in ordnung
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2010, 13:25 Titel: |
 |
|
Auch bei mir (GL) funktioniert alles einwandfrei. _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 14.11.2010, 13:43 Titel: |
 |
|
Ok danke für das Feeback! Dann mache ich hier zu. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|