Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Badboy Jungspund

UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2010, 13:10 Titel: |
 |
|
super danke für die schnelle hilfe _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2010, 16:29 Titel: |
 |
|
Ist der Fehler eigentlich inzwischen gefixt worden oder kann es immer noch passieren, dass beim liefern der Verträge zuviel aus dem Lager geht?
Sind die Verträge an sich wieder in Ordnung, oder gibt es immer noch welche mit traumhaften Milliardenerträgen pro Lieferung?
Funktioniert der Supportmailer wieder? Weil es hieß in derselben News, dass die Anzeige der Stockmarktpreise wieder geht, aber bei mir leider immer noch nicht.
Wir würden gerne wieder zum Alltag übergehen, aber solange hier nur Fehler sind geht das leider nicht. Dauert dank fehlender SOAP eh schon lange genug um einen Konzern nun zu verwalten. Würde wir nun wieder täglich mehrere Verträge annehmen bräuchte man ne Teilzeitkraft um das zu verbuchen oder aber um sämtlichen Fehler beim Support zu beantragen.
Das ist jetzt bitte nicht als Kritik gegen irgend einen GM zu verstehen. Gerade ihr wart in den letzten Tagen mehr als oft hier im Forum präsent und habt euer Bestes gegeben. Wenn man es als Kritik lesen möchte, dann höchstens gegen die Informationspolitk von g.labs. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2010, 16:43 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Ist der Fehler eigentlich inzwischen gefixt worden oder kann es immer noch passieren, dass beim liefern der Verträge zuviel aus dem Lager geht? |
Sollte wieder reibungslos funktionieren. Wir haben keine Fehlermeldung mehr erhalten in dieser Richtung.
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Sind die Verträge an sich wieder in Ordnung, oder gibt es immer noch welche mit traumhaften Milliardenerträgen pro Lieferung? |
Die neuen Verträge werden wieder normla generiert, es sollten keine Millardenerträge mehr vorkommen.
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Funktioniert der Supportmailer wieder? Weil es hieß in derselben News, dass die Anzeige der Stockmarktpreise wieder geht, aber bei mir leider immer noch nicht. |
Der Supportmailer funktioniert wieder, das mit den Preisen geben ich nochmal weiter. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2010, 17:02 Titel: |
 |
|
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werden wir wenigstens immer einen Minivertrag laufen lassen, damit das Ansehen nicht abnimmt, bis die SOAP wieder läuft. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2010, 17:10 Titel: |
 |
|
An der Soap wird gearbeitet, jedoch scheint es laut unseren Info´s nicht so schnell zu gehen wie sich die Progger das wünschen würden.
Sobald wir eine Info haben wann diese wieder läuft, teilen wir es euch mit. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.11.2010, 19:38 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | An der Soap wird gearbeitet, jedoch scheint es laut unseren Info´s nicht so schnell zu gehen wie sich die Progger das wünschen würden.
Sobald wir eine Info haben wann diese wieder läuft, teilen wir es euch mit. |
Hallo,
gibt es Probleme mit dem schreiben der Änderungsanleitung
Gruß W... |
|
Nach oben |
|
 |
|