FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Liefern funktioniert nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Badboy
Jungspund
Jungspund

UID: 37332
KID: 848
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

super danke für die schnelle hilfe
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Fehler eigentlich inzwischen gefixt worden oder kann es immer noch passieren, dass beim liefern der Verträge zuviel aus dem Lager geht?

Sind die Verträge an sich wieder in Ordnung, oder gibt es immer noch welche mit traumhaften Milliardenerträgen pro Lieferung?

Funktioniert der Supportmailer wieder? Weil es hieß in derselben News, dass die Anzeige der Stockmarktpreise wieder geht, aber bei mir leider immer noch nicht.

Wir würden gerne wieder zum Alltag übergehen, aber solange hier nur Fehler sind geht das leider nicht. Dauert dank fehlender SOAP eh schon lange genug um einen Konzern nun zu verwalten. Würde wir nun wieder täglich mehrere Verträge annehmen bräuchte man ne Teilzeitkraft um das zu verbuchen oder aber um sämtlichen Fehler beim Support zu beantragen.

Das ist jetzt bitte nicht als Kritik gegen irgend einen GM zu verstehen. Gerade ihr wart in den letzten Tagen mehr als oft hier im Forum präsent und habt euer Bestes gegeben. Wenn man es als Kritik lesen möchte, dann höchstens gegen die Informationspolitk von g.labs.

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Ist der Fehler eigentlich inzwischen gefixt worden oder kann es immer noch passieren, dass beim liefern der Verträge zuviel aus dem Lager geht?

Sollte wieder reibungslos funktionieren. Wir haben keine Fehlermeldung mehr erhalten in dieser Richtung.

Sind die Verträge an sich wieder in Ordnung, oder gibt es immer noch welche mit traumhaften Milliardenerträgen pro Lieferung?

Die neuen Verträge werden wieder normla generiert, es sollten keine Millardenerträge mehr vorkommen.

Funktioniert der Supportmailer wieder? Weil es hieß in derselben News, dass die Anzeige der Stockmarktpreise wieder geht, aber bei mir leider immer noch nicht.

Der Supportmailer funktioniert wieder, das mit den Preisen geben ich nochmal weiter.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werden wir wenigstens immer einen Minivertrag laufen lassen, damit das Ansehen nicht abnimmt, bis die SOAP wieder läuft.

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

An der Soap wird gearbeitet, jedoch scheint es laut unseren Info´s nicht so schnell zu gehen wie sich die Progger das wünschen würden.

Sobald wir eine Info haben wann diese wieder läuft, teilen wir es euch mit.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
An der Soap wird gearbeitet, jedoch scheint es laut unseren Info´s nicht so schnell zu gehen wie sich die Progger das wünschen würden.

Sobald wir eine Info haben wann diese wieder läuft, teilen wir es euch mit.

Hallo,

gibt es Probleme mit dem schreiben der Änderungsanleitung Wink

Gruß W...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.