Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
quaki86 Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2010, 20:06 Titel: Sabotage Quest |
|
|
Hey Leuts,
hab heut meine erste Quest für einen Sabotage Akt erhalten.
Kann aber irgendwie kein Ziel auswählen und somit kann ich ihn ja auch nicht losschicken.
Kann mir jmd. helfen???
Dank im Vorraus |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2010, 20:12 Titel: |
|
|
erst spionieren und wenn du einen spionagebericht hast kannst du auch sabotieren. nur 1 rank unter dir und alles über deinem rank.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Wichtige Voraussetzungen für die Sabotage
1. Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
2. Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Amateur" möglich...
3. 1 Feld kann nur alle 72 Stunden erfolgreich sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
4. 1 Spieler kann innerhalb von 72 Stunden nur 3 mal sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
5. Generell können Spieler des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle Spieler höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: Loser + Anfänger)
6. Spieler des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
7. Bei Sabotage rangniedriger Spieler auf ranghöhere Spieler tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|