danagirl Grünschnabel

UID: 11855 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.11.2010, 21:13 Titel: Man man man |
 |
|
Was hier wieder abgeht.
jetzt wird man doch tatsächlich mehr oder weniger dazu gezwungen sich hier wieder zu registieren, aber wenn Ihr es nicht anders haben wollt liebes Dev-Team ich hab mehr und mehr einen ziemlichen Hals auf Euch.
In der Zeit die ich hier Spiele gab es schon so einige Höhen und Tiefen erlebt, aber was die Infopolitik angeht und die Bereitschaft hab ich es von Euch als Dev-Team nicht den Eindruck das Ihr daraus gelernt habt. Mich würde es auch nicht wundern wenn der Mailserver abgerauscht ist weil er die Mailflut nicht mehr fassen kann die durch die Probleme der letzten Tage oder man kann mittlerweile schon wieder von Wochen sprechen.
Das Programm lief bis vor paar Wochen doch eigentlich ganz gut, doch was passierte irgendwas wurde anders gemacht und schon häuften sich die Probleme. Selbst zur Zeitumstellung, wo es in den Jahren wo ich Spiele fast immer Probleme gab, konnte man nicht merken das Ihr da wart um den Schaden zu minimieren.
Man Männer im Dev-Team stärkt Eure Informationspolitik, behebt schleunigst die Fehler und tretet die Gedult Eurer Spieler nicht mit Füßen. |
|