Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.11.2010, 20:02 Titel: sabotage |
|
|
also ich hab hier nichts gefunden und deshalb frag ich mal hier darf man den trader sabotieren oder nicht, da es ja der aktieneinkäufer ist??
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.11.2010, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo,
eigentlich ist es nicht möglich da er Satschutz hat
Danke für den Hinweis! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 17.11.2010, 20:43 Titel: |
|
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Danke für den Hinweis! |
eben hatte er keinen sonst hätt ich ihn auspioniert.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 18.11.2010, 10:58 Titel: |
|
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Danke für den Hinweis! |
eben hatte er keinen sonst hätt ich ihn auspioniert.
gruß kaiser |
Das ist aber ein Widerspruch, oder? |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 18.11.2010, 11:50 Titel: |
|
|
ich war so fair und habs nicht gemacht aber wenns nochnal vorkommt weiß ich das ichs machen darf ob mit oder ohne wiederspruch
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Rafterman Doppel-As
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2011, 17:51 Titel: |
|
|
Am Wochenende war es mal wieder soweit, Trader stand ohne SAT-Schutz da!
Der OC-Verband hat es sich nicht nehmen lassen und startete sogleich einen großen Raubzug.
Unbestätigten Meldungen war Kaiser Souzey einer der ersten der abgeräumt hat, satte 10 mrd sollen es gewesen sein.
Herzlichen Glückwunsch von der W.O.C.
Aber da Kaiser ja einer der fairsten Spieler im Imperium ist, und zudem noch nie einen BUG ausgenutzt hat, ist er sicher bereit die gestohlenen Milliarden wieder zurückzugeben.
Unabhängig davon, ob er es nun gedurft hätte oder nicht, das nenne ich wahre Größe.
Vermutlich wird er sicherlich auch auf schnellstem Wege den Support, oder auch „Nicht-Support“ über die missliche Lage von Trader informieren.
So wie sich das für einen großen Spieler gehört! _________________
Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 24.10.2011, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2011, 17:59 Titel: |
|
|
Nicht schlecht Kaiser, man könnte meinen Du hast darauf gewartet lach...
Es ist schon nicht einfach mit Dir löl....
Ach , ich wollte mich ja nicht immer einmischen!
Trotzdem, Tassen Hoch auf Dich Sportsmann! |
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 24.10.2011, 19:27 Titel: |
|
|
Zu Trader gibt es keine Spielregel soweit mir bekannt ist.
So wie ich das sehe war Trader mehr als 5-6 Wochen ohne Sat und inaktiv.
Wenn G Labs sicht nicht darum kümmert ist er Freiwild ein Tycoon mit dieser Feldanhäufung ohne Schutz bleibt nicht lang allein.
Also ich habe meine Sabotageopferliste 15 Seiten zurückgeblättert und alle 150 Opfer waren Mitglieder der WOC.
Das kann der Support auch gerne prüfen. |
|
Nach oben |
|
|
Rafterman Doppel-As
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2011, 19:32 Titel: |
|
|
XXXXXXXXX EMPIRE hat Folgendes geschrieben: | ...
Also ich habe meine Sabotageopferliste 15 Seiten zurückgeblättert und alle 150 Opfer waren Mitglieder der WOC.
Das kann der Support auch gerne prüfen. |
Dein Saboteur kam wohl nicht durch? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
EXXON EMPIRE Gast
|
Verfasst am: 24.10.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Ja ich habe leider nur einen Saboteur und der ist sehr schlecht....
Ausserdem hab ich es nichtmal probiert es gibt wichtigeres. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 24.10.2011, 19:38 Titel: |
|
|
ich hab 9 mrd bekommen und der trader ist schon seit wochen ohne satschutz. das war eher ein zufallstreffer als gewollt. der bericht den ich habe ist älter und da war nur eine 2stellige mio summe auf dem feld. desweiteren ist dies kein bug sondern ein fehler vom betreiber und somit auch kein bugusing. dies beweist auch nur wie sich der betreiber um das game kümmert. ich habe das geld auch nicht für mich behalten sondern dem konzern gespendet der damit die wirtschaftsspieler die sich im aufbau befindet unterstützen soll.
da meine supportmails bisher nicht beachtet wurden, werde ich auch keine mehr an den support schicken. den schaden den ich hatte durch abzug der kosten in meinem urlaub ist somit beglichen das waren zwar nur etwa 6 mrd aber da g-labs sich immer großzügig verhalten hat in dieser hinsicht ist es nur fair das ich meinen schaden nun doch erstattet bekommen habe, wenn es auch auf einem etwas untypischen weg war.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 24.10.2011, 19:43 Titel: |
|
|
ach ja pezzy thx für die gratulation. wir wissen ja alle was für sabos wir haben ich kenne deine du meine und so auch die konzerne. der krieg mit euch von der woc ist der einzigste spaß den ich hier habe. wenn es einen unserer verbände nicht mehr gäbe würde auch die letzte freude an dem spiel verloren gehn. somit wünsche ich unseren beiden konzernen noch viel spaß an diesem krieg und spiel.
ich hab für eure sabos schon paar bier klat gestellt damit sie was zu feiern haben ich hofe unsere sabos werden auch so herzlich empfangen.
Zuletzt bearbeitet von kaiser souzey am 26.10.2011, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pezzy Eroberer
UID: 43926 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Alles leere Versprechungen Kaiser! Ich war ja schon da, habe aber nix fürs Laibliche bekommen.Tja, Du hast in diesen Dingen tatsächlich Recht! Der Kampf gegen Euch ist der wesentliche Teil des Spiels geworden. Wie macht ihr das eigendlich mit euren Konzernzugängen, droht ihr den Leuten oder Konzernen mit Angriffen damit die ständig zur OC wechseln ? Ist ja furchterregend!
Naja, ich bin mal gespannt wie lange das hier noch alles geht, aber ich werde wohl das Licht mit aus machen wenn es soweit ist!
Ach und XXXXXXXXX, schön mal wieder von Dir zu hören, haben uns hier schon lange nicht mehr gezofft löl..... |
|
Nach oben |
|
|
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2011, 10:52 Titel: sabotage |
|
|
@ Pezzy
Wie macht ihr das eigendlich mit euren Konzernzugängen, droht ihr den Leuten oder Konzernen mit Angriffen damit die ständig zur OC wechseln ? Ist ja furchterregend!
???????????
lol ich kenn sowas nur von der WOC wie zu letzt der versuch einen kleinen wirtschaftskonzern zu einen WOC konzern zu machen
wie war das noch ?? kommt zur WOC und stimmt für uns im Gericht ab!
dann lassen wir euch in ruhe so oder so ehnlich ist das doch zu stande gekommen oder ?
ihr habt sicherlich nur vergessen zu erwähnen das es da noch ein kleines problem mit uns geben könnte
und krieg ?? naja erlich gesagt seit ihr nur noch das was euer name schon sagt
ein kleiner wiederstand.
was habt ihr nicht alles versucht um uns nieder zu machen und masteroil vorne weg lol
und zu OC gehen die spieler nicht weil wir sonst drohen sondern weil es hier noch spaß macht zu spielen.
ihr seit sicherlich erfahrende und gute spieler keine frage! aber ihr habt euch nie weiter nach vorne bewegt. immer dieses kein NAP für niemanden und immer voll druff egal was da kommen möge. und jetzt?? da kann doch mal ein kleiner wirtschaftskonzern den kopf hinhalten?? siehst du? das ist der unterschied
lasst uns doch freunde sein, ich mag kekse und du?? lol............ _________________ [Hanse] Black J&J Empire |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:26 Titel: |
|
|
also drohungen haben wir nicht nötig und ich atte auch nur die die es nicht nötig haben oder von euch so wie ihr es auch tut.
Zuletzt bearbeitet von kaiser souzey am 26.10.2011, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|