|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.11.2010, 19:39 Titel: Schließung Technology V |
|
|
Hiermit geben wir bekannt das der Konzern Technology V (EU) zum 27.11. seine Tore schließen wird.
Uns fehlt einfach die Zeit den Konzern aktiv zu betreiben, deshalb haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen.
Wir geben den Aktionären bis zum 26.11. Zeit uns die Aktien per Tauschangebot anzubieten (an mich chiana oder Viperseven).
Der Konzern wird am 27.11. gelöscht werden. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 25.11.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben mehrere Interressenten, die den Konzern übernehmen + weiterführen möchten.
Da schon einige Aktientäusche stattgefunden haben, wir uns aber davon distanzieren wollen, uns die Aktienmehrheit zu sichern, biete ich allen bisherigen Aktionären an, die schon mit uns getauscht haben, die Aktien zurück zu tauschen.
Wir denken, das wir den Konzern samt vorhandener HP an einen Interessenten geben werden.
Bitte nehmt es mir nicht übel, das ich dies erst heute hier schreibe, da wir lange überlegt haben, ob wir TechV überhaupt in andere Hände geben möchten. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 30.11.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo,
wir werden nun letztendlich den Konzern am Donnerstag löschen lassen.
Derjenige, der den Konzern übernehmen wollte, rührt sich seit 6 Tagen nicht mehr und ewig warten möchten wir nun auch nicht.
Sry für das hin und her. Unsere Entscheidung steht nun fest und wird auch nicht mehr abgeändert. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 02.12.2010, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo,
Konzern wurde soeben gelöscht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|