Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oilman Jungspund

UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.11.2010, 17:12 Titel: Lager nimmt kein EQ mehr auf, trotz genügend Kapazität |
 |
|
Das nächste Problem!!!
trotz gebuchtem Produktionsmanager lässt sich in den fabriken kein Eq mehr auf die Warteliste setzen. Maximal 5 Stk sind in einer meiner fabriken möglich. Bei den anderen sind es etwa 2 Stk.
Das Lager ist natürlich leer!! Keine Auktionen laufend.
Dieses Phänomen hab ich nicht als einzigster im Konzern.
Den Support hab ich bereits gestern deshalb angeschrieben! > ohne Antwort vom Support!
Ich verlangte die Aussetztung der Konzernsternsteuern da soap nicht funzt und die lager leer bleiben trotz Produktion > ohne Antwort vom Support! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.11.2010, 18:05 Titel: |
 |
|
Hallo,
als erstes habe ich deine Ü*berschrift mal so geändert das man auch direkt was damit anfangen kann. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein!
Ich habe das Problem an die Technik weitergegeben. Diese werden sich spätestens morgen dem Problem bei dir annehmen.
Hast du eine Bestätigung erhalten dass das Support Formular erfolgreich gesendet wurde? Wir haben diesbezüglich leider keine Anfrage erhalten und konnten dir somit da auch nicht antworten. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

|
Verfasst am: 23.11.2010, 18:10 Titel: |
 |
|
ja, alle nachrichten wurden gesendet!
Können nun wahrscheinlich morgen einen vertrag deswegen nicht erfüllen. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 23.11.2010, 18:32 Titel: |
 |
|
Hallo,
siehe PN. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Mampfi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.11.2010, 21:59 Titel: |
 |
|
moin moin
kann seit gestern kein EQ mehr produzieren
kommt fehlermeldung "noResearch" ... geht auf keinem feld mehr
edit:
tank c geht .. der rest nicht |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 23.11.2010, 22:02 Titel: |
 |
|
deine Forschungsunterlagen wurden geklaut. |
|
Nach oben |
|
 |
Mampfi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.11.2010, 22:22 Titel: |
 |
|
thx gimmix
habs auch grad gesehen ...muss erst ma durchblicken wie das nit dem sabokram funktioniert  |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

|
Verfasst am: 24.11.2010, 17:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich habe das Problem an die Technik weitergegeben. Diese werden sich spätestens morgen dem Problem bei dir annehmen. |
selbe Problem 24 h später immer noch!
Es ist nix passiert!!!
Wir können bis heute Abend einen vertrag nicht erfüllen, da ich alleine nicht soviel a-eq bauen kann!!! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.11.2010, 17:44 Titel: |
 |
|
oilman hat Folgendes geschrieben: |
Wir können bis heute Abend einen vertrag nicht erfüllen, da ich alleine nicht soviel a-eq bauen kann!!![/b] |
Den Technikern ist was wichtigeres dazwischen gekommen. Das Problem wird aber gelöst werden, nur wahrscheinlich heute nicht mehr.
Aber mal zu deinem Prod. Problem das du nicht allein soviel A-EQ herstellen kannst: Ihr seit 55 Mann im Konzern, da sollte es auch mit solch einem Problem keine Schwierigkeit darstellen das benötigte EQ herzustellen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

|
Verfasst am: 24.11.2010, 17:52 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | oilman hat Folgendes geschrieben: |
Wir können bis heute Abend einen vertrag nicht erfüllen, da ich alleine nicht soviel a-eq bauen kann!!![/b] |
Den Technikern ist was wichtigeres dazwischen gekommen. Das Problem wird aber gelöst werden, nur wahrscheinlich heute nicht mehr.
Aber mal zu deinem Prod. Problem das du nicht allein soviel A-EQ herstellen kannst: Ihr seit 55 Mann im Konzern, da sollte es auch mit solch einem Problem keine Schwierigkeit darstellen das benötigte EQ herzustellen. |
fakt ist aber ich habe für den Produktionsmanager bezahlt!! So ihr erbringt die Leistung nicht, und nun möchte ich mein Geld zurück. So langsam platzt mir hier der Kragen!
Wenn das alles hinhauen würde wären die Verträge kein Problem für mich. Ich kann es aber nicht beeinflussen wann die Mitglieder von Megaoil im Spiel sind. Ausserdem vergisst du das etliche dieses Spiel in den letzten Tagen verlassen haben, weil ja hier nix mehr richtig läuft! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.11.2010, 18:15 Titel: |
 |
|
Der Techniker hat bei dir die Kapazität angeglichen damit du erstmal A Tanks prodden kannst. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

|
Verfasst am: 24.11.2010, 18:20 Titel: |
 |
|
Danke !
Es ist wirklich nicht meine Art so ausfallend zu werden. Ich nehme ne menge hin und bin in gewisser weise auch sehr geduldig. Aber irgendwann kommt der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Ich weiss euer Job ist nicht einfach und ihr müsst hier im Forum ne menge Kritik einstecken. |
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy79 Grünschnabel

UID: 57458 KID: 711 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.11.2010, 21:41 Titel: |
 |
|
Kann kein eq prodden.
Obwohl meine Lager leer sind, wird mir in der Fabrik angezeigt das die Lager voll sind!
In der Fabrik steht: Lagerkapazität: 36 (36)
In der Zentrale unter Lager, auf allen Feldern ein - ??
Schreibe das jetzt mal hier, da zwei versuche über die supportmail nicht funktioniert haben.
Mfg Snoopy79
UID: 57458
KID: 711 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 24.11.2010, 21:44 Titel: |
 |
|
Hallo,
deine Mails liegen beim Techniker. Dieser hatte heute keine Zeit um Support Mails zu bearbeiten da er heute leider etwas wichtiges + dringendes zu bearbeiten hatte.
Er wird sich denke ich morgen der Sache annehmen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|