FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Lager nimmt kein EQ mehr auf, trotz genügend Kapazität

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oilman
Jungspund
Jungspund

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 17:12    Titel: Lager nimmt kein EQ mehr auf, trotz genügend Kapazität Antworten mit Zitat

Das nächste Problem!!!

trotz gebuchtem Produktionsmanager lässt sich in den fabriken kein Eq mehr auf die Warteliste setzen. Maximal 5 Stk sind in einer meiner fabriken möglich. Bei den anderen sind es etwa 2 Stk.
Das Lager ist natürlich leer!! Keine Auktionen laufend.
Dieses Phänomen hab ich nicht als einzigster im Konzern.

Den Support hab ich bereits gestern deshalb angeschrieben! > ohne Antwort vom Support!
Ich verlangte die Aussetztung der Konzernsternsteuern da soap nicht funzt und die lager leer bleiben trotz Produktion > ohne Antwort vom Support!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als erstes habe ich deine Ü*berschrift mal so geändert das man auch direkt was damit anfangen kann. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein!

Ich habe das Problem an die Technik weitergegeben. Diese werden sich spätestens morgen dem Problem bei dir annehmen.

Hast du eine Bestätigung erhalten dass das Support Formular erfolgreich gesendet wurde? Wir haben diesbezüglich leider keine Anfrage erhalten und konnten dir somit da auch nicht antworten.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
oilman
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, alle nachrichten wurden gesendet!
Können nun wahrscheinlich morgen einen vertrag deswegen nicht erfüllen.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

siehe PN.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

kann seit gestern kein EQ mehr produzieren

kommt fehlermeldung "noResearch" ... geht auf keinem feld mehr

edit:
tank c geht .. der rest nicht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

deine Forschungsunterlagen wurden geklaut.
Mampfi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

thx gimmix

habs auch grad gesehen ...muss erst ma durchblicken wie das nit dem sabokram funktioniert Sad
oilman
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe das Problem an die Technik weitergegeben. Diese werden sich spätestens morgen dem Problem bei dir annehmen.

selbe Problem 24 h später immer noch!
Es ist nix passiert!!! Evil or Very Mad

Wir können bis heute Abend einen vertrag nicht erfüllen, da ich alleine nicht soviel a-eq bauen kann!!!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

oilman hat Folgendes geschrieben:

Wir können bis heute Abend einen vertrag nicht erfüllen, da ich alleine nicht soviel a-eq bauen kann!!![/b]

Den Technikern ist was wichtigeres dazwischen gekommen. Das Problem wird aber gelöst werden, nur wahrscheinlich heute nicht mehr.

Aber mal zu deinem Prod. Problem das du nicht allein soviel A-EQ herstellen kannst: Ihr seit 55 Mann im Konzern, da sollte es auch mit solch einem Problem keine Schwierigkeit darstellen das benötigte EQ herzustellen.
oilman
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
oilman hat Folgendes geschrieben:

Wir können bis heute Abend einen vertrag nicht erfüllen, da ich alleine nicht soviel a-eq bauen kann!!![/b]

Den Technikern ist was wichtigeres dazwischen gekommen. Das Problem wird aber gelöst werden, nur wahrscheinlich heute nicht mehr.

Aber mal zu deinem Prod. Problem das du nicht allein soviel A-EQ herstellen kannst: Ihr seit 55 Mann im Konzern, da sollte es auch mit solch einem Problem keine Schwierigkeit darstellen das benötigte EQ herzustellen.

fakt ist aber ich habe für den Produktionsmanager bezahlt!! So ihr erbringt die Leistung nicht, und nun möchte ich mein Geld zurück. So langsam platzt mir hier der Kragen!
Wenn das alles hinhauen würde wären die Verträge kein Problem für mich. Ich kann es aber nicht beeinflussen wann die Mitglieder von Megaoil im Spiel sind. Ausserdem vergisst du das etliche dieses Spiel in den letzten Tagen verlassen haben, weil ja hier nix mehr richtig läuft!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Techniker hat bei dir die Kapazität angeglichen damit du erstmal A Tanks prodden kannst.
oilman
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! Laughing

Es ist wirklich nicht meine Art so ausfallend zu werden. Ich nehme ne menge hin und bin in gewisser weise auch sehr geduldig. Aber irgendwann kommt der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Ich weiss euer Job ist nicht einfach und ihr müsst hier im Forum ne menge Kritik einstecken.
Snoopy79
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 57458
KID: 711

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann kein eq prodden.

Obwohl meine Lager leer sind, wird mir in der Fabrik angezeigt das die Lager voll sind!

In der Fabrik steht: Lagerkapazität: 36 (36)

In der Zentrale unter Lager, auf allen Feldern ein - ??

Schreibe das jetzt mal hier, da zwei versuche über die supportmail nicht funktioniert haben.

Mfg Snoopy79
UID: 57458
KID: 711
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Mails liegen beim Techniker. Dieser hatte heute keine Zeit um Support Mails zu bearbeiten da er heute leider etwas wichtiges + dringendes zu bearbeiten hatte.

Er wird sich denke ich morgen der Sache annehmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.