Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
koernersens Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.11.2010, 11:16 Titel: Nichtabbuchung lfd. Persomal- und Gebäudekosten |
 |
|
Am 24.11. wurden bei einigen Spieler die Personal- und Gebäudekosten in einer Summe zusätzlich abgebucht.
Die Korrektur (Admingutschrift) kam am 25.11.
Soweit alles i.o.
Bin heute mal in meine Buchhaltung gegangen.
Nach dem 24.11. wurden bei mir keine lfd. Kosten mehr fürs Personal und Gebäude abgebucht.
Dieses ist doch so nicht richtig? Wurde hier wegen des vorherigen BUG's vom DEV-Team einfach eine Sperre für die lfd. Kosten eingearbeitet? Keine Kosten = kein Gemecker?
Oder wird zum Monatsultimo wieder in einer Summe gebucht?
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.11.2010, 11:32 Titel: |
 |
|
Hallo,
die Kosten laufen trotzdem weiter.
Das Problem der letzten Tage war, das die Kosten zwar jeden Tag abgebucht wurden, jedoch nicht in der Kontoübersicht aufgeführt wurden. Dies wurde am 24.11. vom System "nachgereicht". Durch dieses nachreichen hat sich ein Cron verschluckt, der dann für die zusätzlichen und falschen Kosten verantwortlich war.
Ich denke das der Cron sich wieder aufgehangen hat und somit die Kosten zwar regulär laufen, aber nicht in der KÜ aufgeführt werden.
Ich werde dies am Montag an die Technik weitergeben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
koernersens Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.11.2010, 11:35 Titel: |
 |
|
Dank für die schnelle Antwort. |
|