FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Auktionshaus-Fehler

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:09    Titel: Auktionshaus-Fehler Antworten mit Zitat

Moinsen an alle,
erst einmal zur Situation:
-Am gestrigen liefen von mir 4 Auktionen aus.
Alles jeweils Bohrtürma A 100%,
3 von diesen Auktionen hatten keinen Bieter, d.h. 0€
1 Auktion hatte Bieter mit 825000€

soweit so gut nix besonderes.

Problem:
-die ersten 3 Bohrtürme wurden nicht aus dem Lager genommen und ich habe die Gutschrift von 0 € bekommen.
Wurde da vor Tagen nicht einmal noch der Verkaufspreis wenigstens erstattet? Ist dies geändert worden? Wenn ja welchen Sinn macht dann noch die Preisanzeige im Lager?

-Bei der Auktion welchen einen Bieter hatte, bekam ich auch ganz normal meine Nachricht das mit 825000€ beendet wurde , mir der Betrag gutgeschrieben wurde und der Turm aus meinem Lager entfernt wurde. Jedoch es war nix. Kein Betrag wurde gut geschrieben, und kein Turm wurde aus dem Lager genommen.

Leider kann ich keine Bilder dazu liefern.

Schaut doch da mal bitte nach, ob sich da nicht eventuelll noch etwas "Baustaub" der letzten Tage befindet.

mfg Eddi Urvieh

Achja der Zeitraum der Auktionen war gestern 26.04.06 um 22:00 vielleicht bin ich da gerade ein paar "Bauarbeitern" in die Quere gekommen.

Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 27.04.2006, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:25    Titel: RE: Auktionshaus-Fehler Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von eddiurvieh
Problem:
-die ersten 3 Bohrtürme wurden nicht aus dem Lager genommen und ich habe die Gutschrift von 0 € bekommen.
Wurde da vor Tagen nicht einmal noch der Verkaufspreis wenigstens erstattet? Ist dies geändert worden? Wenn ja welchen Sinn macht dann noch die Preisanzeige im Lager?

wenn keiner bietet bleibste natürlich auf deinem sachen sitzten. es wird falls kein käufer sich findet das euipmentteil wieder ins lager geschoben.
die preisanzeige im lager ist dazu da das man weiss was son teil wert ist ohne rechen zu müssen. das verkaufen von euipment wurde mit einführung des auktionshauses enfernt

zu pkt 2 wir schauen nach

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar,
die Sofort-Verkauf Funktion wurde mit Einfürung des Auktionshauses abgeschafft, ist klar wusste ich auch.
Die letzte Zeit war es ja noch so das eine 0€ Auktion dennoch zum Verkaufspreis aus dem Lager genommen wurde, das ist dem nach dann also auch abgeschaft, richtig?
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

das gabs nochnie wenns wirklich mal passiert ist dann wars nen bug

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm also laut deiner Kontoübersicht (Userid 103) wurde am 25.04.06 22:30:01
nur eine einzige Auktion als beendet gemeldet und zwar ID 158 mit 500000.00 $ andere Auktionen gibt es in diesem Account nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke erst einmal für die schnellen Antworten!
@Chief ja das steht in meiner Bilanz auch drin, hätte jedoch drauf schwören können das die Gutschrift nicht erfolgt ist. Nun gut lässt sich jetzt aber auch nicht für mich nachvollziehen, ich werde es mal wieter beobachten. Lassen wir das ersteinmal, es gibt wahrscheinlich noch andere Punkte, wichtigere, für euch zum abarbeiten.
Sollte mir da noch was auffallen melde ich mich.

Also Danke erst einmal
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

jub so machen wir das

@all bei Fehlern bitte die Auktions ID angeben !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.