Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:09 Titel: Auktionshaus-Fehler |
|
|
Moinsen an alle,
erst einmal zur Situation:
-Am gestrigen liefen von mir 4 Auktionen aus.
Alles jeweils Bohrtürma A 100%,
3 von diesen Auktionen hatten keinen Bieter, d.h. 0€
1 Auktion hatte Bieter mit 825000€
soweit so gut nix besonderes.
Problem:
-die ersten 3 Bohrtürme wurden nicht aus dem Lager genommen und ich habe die Gutschrift von 0 € bekommen.
Wurde da vor Tagen nicht einmal noch der Verkaufspreis wenigstens erstattet? Ist dies geändert worden? Wenn ja welchen Sinn macht dann noch die Preisanzeige im Lager?
-Bei der Auktion welchen einen Bieter hatte, bekam ich auch ganz normal meine Nachricht das mit 825000€ beendet wurde , mir der Betrag gutgeschrieben wurde und der Turm aus meinem Lager entfernt wurde. Jedoch es war nix. Kein Betrag wurde gut geschrieben, und kein Turm wurde aus dem Lager genommen.
Leider kann ich keine Bilder dazu liefern.
Schaut doch da mal bitte nach, ob sich da nicht eventuelll noch etwas "Baustaub" der letzten Tage befindet.
mfg Eddi Urvieh
Achja der Zeitraum der Auktionen war gestern 26.04.06 um 22:00 vielleicht bin ich da gerade ein paar "Bauarbeitern" in die Quere gekommen. _________________
Zuletzt bearbeitet von eddiurvieh am 27.04.2006, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:25 Titel: RE: Auktionshaus-Fehler |
|
|
Zitat: | Original von eddiurvieh
Problem:
-die ersten 3 Bohrtürme wurden nicht aus dem Lager genommen und ich habe die Gutschrift von 0 € bekommen.
Wurde da vor Tagen nicht einmal noch der Verkaufspreis wenigstens erstattet? Ist dies geändert worden? Wenn ja welchen Sinn macht dann noch die Preisanzeige im Lager? |
wenn keiner bietet bleibste natürlich auf deinem sachen sitzten. es wird falls kein käufer sich findet das euipmentteil wieder ins lager geschoben.
die preisanzeige im lager ist dazu da das man weiss was son teil wert ist ohne rechen zu müssen. das verkaufen von euipment wurde mit einführung des auktionshauses enfernt
zu pkt 2 wir schauen nach _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:43 Titel: |
|
|
alles klar,
die Sofort-Verkauf Funktion wurde mit Einfürung des Auktionshauses abgeschafft, ist klar wusste ich auch.
Die letzte Zeit war es ja noch so das eine 0€ Auktion dennoch zum Verkaufspreis aus dem Lager genommen wurde, das ist dem nach dann also auch abgeschaft, richtig? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:57 Titel: |
|
|
das gabs nochnie wenns wirklich mal passiert ist dann wars nen bug _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:59 Titel: |
|
|
Hm also laut deiner Kontoübersicht (Userid 103) wurde am 25.04.06 22:30:01
nur eine einzige Auktion als beendet gemeldet und zwar ID 158 mit 500000.00 $ andere Auktionen gibt es in diesem Account nicht. |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
|
Verfasst am: 27.04.2006, 12:05 Titel: |
|
|
danke erst einmal für die schnellen Antworten!
@Chief ja das steht in meiner Bilanz auch drin, hätte jedoch drauf schwören können das die Gutschrift nicht erfolgt ist. Nun gut lässt sich jetzt aber auch nicht für mich nachvollziehen, ich werde es mal wieter beobachten. Lassen wir das ersteinmal, es gibt wahrscheinlich noch andere Punkte, wichtigere, für euch zum abarbeiten.
Sollte mir da noch was auffallen melde ich mich.
Also Danke erst einmal _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 12:13 Titel: |
|
|