Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2010, 17:35 Titel: Konzernverträge |
 |
|
Hi,
geht es nur uns so, oder ist es bei euch anderen Konzernen auch so, dass zum einen nur noch schleppend Vertragsangebote kommen und zum zweiten diese keinen Gewinn mehr abwerfen.
Ich rechne mit den gleichen Konditionen wie immer, inzwischen haben sogar 4 von 6 Vorständen das Luxusgut Nr. 7, aber wenn wir Verträge angeboten bekommen, dann kommt plötzlich ein Verlust so zwischen einer und zwei Milliarden raus. Gut auch früher waren nicht viele Verträge mit Gewinn dabei, aber wenigstens hin und wieder mal.
Seit Tagen kommt bei uns auf jeden Fall kein vernünftiges Vertragsangebot mehr an.
@Kaiser Ja ich weiß, ihr hattet auch mal ne Durststrecke, da muß jeder durch usw. usw. Auch ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass es auch mal schlechte Zeiten gibt, aber nicht sooooo schlecht  _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.12.2010, 17:53 Titel: Re: Konzernverträge |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Hi,
geht es nur uns so, oder ist es bei euch anderen Konzernen auch so, dass zum einen nur noch schleppend Vertragsangebote kommen und zum zweiten diese keinen Gewinn mehr abwerfen.
Ich rechne mit den gleichen Konditionen wie immer, inzwischen haben sogar 4 von 6 Vorständen das Luxusgut Nr. 7, aber wenn wir Verträge angeboten bekommen, dann kommt plötzlich ein Verlust so zwischen einer und zwei Milliarden raus. Gut auch früher waren nicht viele Verträge mit Gewinn dabei, aber wenigstens hin und wieder mal.
Seit Tagen kommt bei uns auf jeden Fall kein vernünftiges Vertragsangebot mehr an.
@Kaiser Ja ich weiß, ihr hattet auch mal ne Durststrecke, da muß jeder durch usw. usw. Auch ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass es auch mal schlechte Zeiten gibt, aber nicht sooooo schlecht  |
Ja bei uns ist das nicht viel besser. Die Luxusfelder sind absolut ein Fehlkauf, leider habe ich sie auch. Wenn wenigstens was rauskäme dabei, aber nein pro Tag knapp 100 Millionen dafür bezahlen und das wenige was an den Verträgen übrig bleibt kann man absolut vergessen, gruß 
Zuletzt bearbeitet von lotik am 01.12.2010, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 01.12.2010, 19:35 Titel: Re: Konzernverträge |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Hi,
@Kaiser Ja ich weiß, ihr hattet auch mal ne Durststrecke, da muß jeder durch usw. usw. Auch ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass es auch mal schlechte Zeiten gibt, aber nicht sooooo schlecht  |
Wir können das auf dem Gamesload Server nur bestätigen. Seit 7 Tagen kommen nur noch Konzernverträge mit 2 - 5 Mrd $ Verlust rein, trotz LG 7 usw.
Interessant ist was wir beobachten nach unserer Statistik, das die Konzernverträge mit jeden Tag noch schlechter werden.
Aber so was wundert uns schon gar nicht mehr bei diesem Spiel
Wir sind jetzt schon darauf gespannt, was sich Glabs bzw. der Betreiber sich wegen den Nikolaus- und Weihnachtsgeschenken für die Spieler einfallen lassen wird. Was da ja in den letzten 3 Jahren auf dem GL Server gemacht wurde, war ja nur noch traurig  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.12.2010, 21:24 Titel: |
 |
|
also soweit ich weiß gibts den bonus zum konzernvertrag wenn man lg 7 hat wir haben auch viele die sich nicht lohnen und doch sind immer 2-3 dabei da rollt der rubel
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.12.2010, 18:31 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also soweit ich weiß gibts den bonus zum konzernvertrag wenn man lg 7 hat wir haben auch viele die sich nicht lohnen und doch sind immer 2-3 dabei da rollt der rubel
gruß kaiser |
Alles schön und gut, nicht nur das diese Konzernvertäge alle nur noch schlechter werden, jetzt kommen schon bei uns gar keine Konzernverträge mehr
"Ohne Worte" und "Kopf schütteln" |
|
Nach oben |
|
 |
sepper Grünschnabel

UID: 6978 KID: 29 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.03.2011, 13:05 Titel: Schlechte Konzernverträge |
 |
|
Hallo Seit seit Dinstag warte ich auf einen Vertrag der mal wieder Gewinn abwirft.
Geht es nur mir so oder hat auch noch jemand solche Probleme?
Heute 4 angebotene Verträge alle mit Verlust
Gestern 6 oder 7 angebotene Verträge alle mit Verlust
sonst war wenigstens mal 1 dabei der gewinn abwirft. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 12.03.2011, 13:18 Titel: |
 |
|
also wir können nicht klagen und haben recht gute verträge am laufen. es gib aber immer wieder mal ne durststrecke die sich auch mal über 2 wochen ziehen kann.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
sepper Grünschnabel

UID: 6978 KID: 29 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.03.2011, 09:35 Titel: |
 |
|
Dann hoffe ich mal das die Durststrecke nicht so lang ist .
Denn heute ist gar kein Vertrag gekommen.
MFG sepper |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Grünschnabel

UID: 11855 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2011, 06:57 Titel: |
 |
|
Bei uns kommen die guten Verträge im Moment auch nur sehr schleppend und kleckerweise an. Wir hoffen auch täglich auf was besseres. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.03.2011, 09:18 Titel: |
 |
|
dann senkt doch die preise, dann passt es wieder  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 15.03.2011, 22:02 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | dann senkt doch die preise, dann passt es wieder  |
von den preisen die wir zahlen können alle nur träumen
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.03.2011, 00:31 Titel: |
 |
|
na dann hört auf zu träumen und runter mit den preisen
wir haben übrigends auch so utopisch hohe preise bei uns im konzern, aber von so einer
durststrecke kann ich bei uns nichts sehen. da kommt spätestens am 4.tag immer ein super vertrag rein _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
|