Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Magnus Grünschnabel
UID: 53714 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.12.2010, 00:00 Titel: spion ist weg |
|
|
hallo,
mein spion ist auf einmal weg!
kommt sowas schon mal vor? ich hab mal gelesen, das man spione gefangen nehmen kann. erhält man dann eine nachricht oder ist der dann einfach eben weg?
eigentlich hatte der keinen resturlaub mehr... _________________ „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.12.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo,
man erhält dann eine Nachricht und kann dies auch im Spionage/Sabotagemenü unter "deine Agenten" sehen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Magnus Grünschnabel
UID: 53714 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 00:18 Titel: |
|
|
hallo chiana,
danke erst einmal für die antwort. so eine nachricht hab ich nicht erhalten. nun denn, wenn auch immerhin ca 48 std vergangen sind, mein spion ist wieder aufgetaucht. eigentlich braucht er für den rückweg doch genausolang wie für den hinweg oder? dann hätte er nämlich bereits vorgestern gegen 02:00 nachts wieder da sein müssen.
ich werds beobachten und mich bei weiteren problemen wieder melden. _________________ „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 08:06 Titel: |
|
|
naja vielleicht hat er bei gimmix auf der feuerwehrparty vorbeigeschaut da tummeln sich immer die eingestellten feuerwehrleute von allen.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ich meine das auch Agenten einen längeren Zeitraum für den Rückweg benötigen als für den Hinweg.
Vllt. kann das einer von den Sabospielern bestätigen? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
angora41 Mitglied
UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Ich bin zwar kein reiner Sabospieler aber das kann ich bestätigen dass die Heimkehr eines Agenten immer länger dauert als die Hinreise. Aber 48 Std. ist schon bissl lang. Was die da unterwegs machen keine Ahnung...vieleicht Weihnachtsgeschenke besorgen.
Gruß angora41 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 21:03 Titel: |
|
|
ist aber nur unwesentlich länger zumindest bei gut ausgebildeten spionen. bei schlechten kann ich es nicht genau sagen.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Hagbard Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 23:59 Titel: |
|
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | ist aber nur unwesentlich länger zumindest bei gut ausgebildeten spionen. bei schlechten kann ich es nicht genau sagen.
gruß kaiser |
Genauso falsch wie die Aussagen vorher. Die "Rückkehrzeit" hängt maßgeblich davon ab wie man die Agenten ausbildet. Hat man einen Agenten entsprechend ausgebildet, dann ist er innerhalb von 20-40 Min. auf seinem Ausgangsfeld zurück, unabhängig davon, ob sein Ausgangsauftrag 10 m Min oder 6 h dauert (ausgenommen davon sind Spionagen kontinentübergreifend = 24h). D.h. hat man den Agenten vernünftig ausgebildet ist er in der Regel innerhalb von v.g. Zeit wieder auf dem Feld zurück. |
|
Nach oben |
|
|
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.12.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | ist aber nur unwesentlich länger zumindest bei gut ausgebildeten spionen. bei schlechten kann ich es nicht genau sagen.
gruß kaiser |
Genauso falsch wie die Aussagen vorher. Die "Rückkehrzeit" hängt maßgeblich davon ab wie man die Agenten ausbildet. Hat man einen Agenten entsprechend ausgebildet, dann ist er innerhalb von 20-40 Min. auf seinem Ausgangsfeld zurück, unabhängig davon, ob sein Ausgangsauftrag 10 m Min oder 6 h dauert (ausgenommen davon sind Spionagen kontinentübergreifend = 24h). D.h. hat man den Agenten vernünftig ausgebildet ist er in der Regel innerhalb von v.g. Zeit wieder auf dem Feld zurück. |
Richtig
Die Rückkehrtoleranz kann man zwar auch noch drücken, aber das ist ein anderes Thema _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
|
|