Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 13:59 Titel: Vermögensregulierung Konzerne |
 |
|
Unter Bekanntmachungen steht folgender Post:
http://forum.oilimperium.de/topic8237.html
Unser Konzern hat seit heute einiges weniger an Konzernvermögen. Ist mit dieser Korrektur die Bereinigung der Kontostände abgeschlossen oder ist dies ein laufender Prozess und es werden noch weitere +/- - Korrekturen kommen?
Wäre schön, wenn man auch bekanntgeben würde, wann alle Korrekturen aus Sicht glabs erledigt sind, damit man wieder Planungen auf Konzernebene machen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
trooper Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 14:17 Titel: |
 |
|
Die Änderungen sind damit erst einmal durch.
Jetzt müssen sich die Aktienkurse wieder stabilisieren und wenn das klappt, erfolgen keine weiteren Korrekturen.
Die Konzern-Owner, deren Konzerne von den Änderungen betroffen waren (es waren nicht alle), bekommen noch eine PN und werden auf den Bekanntmachungs-Thread hingewiesen.
Um den Aufwand für das Support-Team nicht unnötig zu erhöhen, wäre es schön, wenn etwaige Änderungswünsche Konzern-intern diskutiert/begründet und dann vom Konzern-Owner beim Support angemeldet werden.
Viele Grüße,
Trooper
(OI-DEV-Team) |
|
Nach oben |
|
 |
Strike Grünschnabel

KID: 48562 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 20:11 Titel: |
 |
|
werden auch die Konzernsteuern wieder nach unten reguliert, oder bleiben die auf dem selben hohen Niveau?. Wenn die auf dem bisherigen Niveau bleiben, dann würde sich doch das Konzernvermögen von selbst regulieren oder sehe ich das falsch?
Wenn aber jetzt das Konzernvermögen nach unten revidiert wird, aber die Konzernsteuern auf dem hohen Niveau bleiben werden die Konzerne zusätzlich finanziell bestraft. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Grünschnabel

UID: 11855 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 20:16 Titel: |
 |
|
mich interessiert viel mehr ob es gewollt ist, dass heute bis jetzt 9 mal Steuern abgezogen worden sind?
vielleicht kann das mal bitte geprüft werden |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.12.2010, 20:49 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | mich interessiert viel mehr ob es gewollt ist, dass heute bis jetzt 9 mal Steuern abgezogen worden sind?
vielleicht kann das mal bitte geprüft werden |
http://forum.oilimperium.de/topic8242.html |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Grünschnabel

UID: 11855 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.12.2010, 21:40 Titel: |
 |
|