FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wirtschaftspaket und doch sabotiert !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frosch
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 48279
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 15:29    Titel: Wirtschaftspaket und doch sabotiert ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich bin gerade trotz Wirtschaftspaket sabotiert worden.
In den Paketen steht nun auch nicht mehr das ich das Paket gebucht habe obwohl bezahlt wurde.
Langsam werde ich echt sauer. Bitte um sofortige Überprüfung.
ich werde zum Schutz nun 5GB ausgeben damit das treiben erstmal eingestellt ist, aber ich erwarte umgehende Klärung.
Läuft über 4Players.

Mit freundlichen Grüßen

Frosch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Abo ist am 03.12.10 um 23.59 Uhr ausgelaufen.
Gebucht wurde es am 04.09.10
Somit ist bei uns im System alles rechtens.

Wenn du jedoch weiterhin meinst, es müsste noch laufen, schreibe bitte ein Support Ticket da es vom Dev Team dann nochmals gecheckt wird (frühestens Montag).
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Frosch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem ist das aus dem Abo ALLES gebucht ist nur der Schutz nicht , ich habe sogar die Goldgutschrift bekommen am 03.12. deshalb ist mir das erst heut aufgefallen.
Lt. 4playerkonto ist aber erst um 04.12. um 1:50 gebucht worden also alles sehr verworren.
So wie ich das sehe steht man (ICH) hier wieder zwischen 2 Stühlen, was dabei raus kommt ist schon klar, jeder spielt sich den Ball zu und der User(Kunde) mus nun wieder zuschauen und oder ca. 2 Monate rumstressen um dann am Ende zu sagen ich las es es klappt eh nicht.

Ich habe an 4player geschrieben, diese werden mich wohl wieder an Euch verweisen und das solls dann gewesen sein.

Weiterhin möchte ich noch anmerken das die Paketverknüpfung mit 4Player im Spiel nicht mehr hinterlegt ist.

Frosch
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ich oben bereits schrieb, schicke bitte ein Ticket an den Support für eine Prüfung durch das Dev Team.

Was mich jedoch stutzig macht, das du, wie du bereits schriebst, die Items alle, bis auf den Sat Schutz, "gebucht" ´hast. Jedoch ist bei dir auch der Spionage Sat bei den Items.

Wann hast du das Paket gebucht? Ich habe unter "Wirtschaftspaket" in der DB geschaut. Wenn du jedoch ein anderes gebucht hast, ist dort der Sat Schutz nicht enthalten sondern der Spionage Sat.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Frosch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vorhin beides gebucht nachdem ich sbotiert wurde.
Das war wohl aus der Situation raus nicht ganz richtig (1st Spionage und dann Satschutz etwas später)

(Die mail an den Support ist raus)
Frosch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist erstmal seit Mittwoch geklärt.
Danke an den Support.

LG Frosch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.