Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:31 Titel: |
|
|
Schau bitte mal den Beitrag von bender weiter oben an _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
$moke@LoT Jungspund
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:33 Titel: |
|
|
ist aber schon der 2. Tag das das so abläuft..... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
cronjob hat ne macke gehabt
wurde aber behoben
Beitrag von Bender gelesen....
wann wurde der behoben ?
Zumindest nicht bis jetzt ! (nur mal am Rande erwähnt...) Gruß Tina
ps: verkaufen von equipment wird wieder eingebaut .... damit dan den mist auch mal wieder loswird |
****GUTE IDEE - DANKE !!! Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
$moke@LoT Jungspund
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:46 Titel: |
|
|
jup..mir schon klar^^
ändert trotzdem nichts daran das ich deswegen meine Verträge nicht einhalten kann! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
schwenker Grünschnabel
UID: 6316
|
Verfasst am: 28.04.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Wie oft sollten denn so im Schnitt solche Ereignisse wie brennende Felder oder Diebstähle vorkommen ? Ich habe mittlerweile glaube ich 100 Feuerwehrleute und 60 Wachleute eingestellt und schaue jede Stunde rein um zu sehen ob denn mal wieder was brennt.
Ich hab eben gelesen das die crons gestreikt haben, aber generell interessiert mich sowas schon.. ist sowas alle paar Tage oder alle paar Wochen geplant? Wie realisitisch ist ein Brand auf einem Ölfeld alle 3-4 Tage!?
Zu dem Crons hab ich noch eine andere Anmerkung: Wie oft laufen denn die Auktions-Crons? Ich habe gestern Nacht einen Tank verkauft und darauf gewartet das mir das Geld gutgeschrieben und der Tank aus dem Lager entfernt wurde.. das war nämlich leider auch aufgrund einer "toten" Auktion voll.. und weil das ganze gute 25 Minuten gedauert hat konnte ich auf eine andere Auktion nicht mehr mtbieten.. sind 20 Minute der geplante Zeitraum bis Auktionen aufgeräumt werden oder wird das verkürzt.
Momentan frustet mich das Spiel leider unter anderen wegen diesen für meine begriffe sowohl zu langsamen als auch zu häufigen Crons (Feuer!!!) leider sehr. |
|
Nach oben |
|
|
Sir Rolf Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.04.2006, 13:07 Titel: |
|
|
Ich finde der zufallsgenerator sollte mal überprüft werden...
hatte meinen acc zurückgesetzt, da ich beim ersten mal spielen mich total verbaut hab. wollte es diesmal besser machen und was sah ich gerade?
8x Bohrtürme A geschenkt bekommen.
1x Ölquelle brennt seit 10h
5x Kasse leergeräumt mit einem verlust von ca 1,5mio /pro
2x die Umweltkontrolle mit einem verlust von ca 1,3mio
1x blockade... nur 177 bbl weg, wegen brand.
macht einen verlust von ca 15 mio!!!!!
so war das vor dem zurücksetzen auch...
aber das kann doch nicht angehen??
bitte mal überprüfen...
kann nämlich echt die llust am spiel nehmen, auch wenns eine beta ist
mfg rolf |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 28.04.2006, 14:00 Titel: |
|
|
Moin,
Equipmentverkauf ist im Lager nun vorhanden ,doch beim Versuch,einiges zu Verkaufen kam diese Fehlermeldung :
Fatal error: Call to undefined function: format_zahlen() in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/mv_lager.php on line 197
Equipment ist komplett verschwunden und die Kohle dafür auch !! Wurde kein Geld gutgeschrieben ( 12 x 825000 $ fehlt !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 28.04.2006, 14:04, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
$moke@LoT Jungspund
|
Verfasst am: 28.04.2006, 14:13 Titel: |
|
|
hatte die Fehlermeldung auch....trotzdem hab ich meine BT für 187,500$ pro verkaufen können!mußte mich zwar neu einloggen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fortyseven Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.04.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Was regt ihr euch eigentlich so auf. Ihr könnt froh sein das die Sabotage und Spionage und Uebernahme noch nicht Funktionieren.
Klar ist es ergärlich, die vielen Probleme aber es ist nicht viel anders als im wirklichem Leben.
Beispiel Luk Oil in Russland oder Microsoft in den USA oder die LTU in Deutschland oder Vodafon in GB.
Sie machen es den kleinen schwer. Uns machen es die vielen komischen Meldungen und Diebe der Programmierer. Da müssen wir alle durch und das macht doch dieses Spiel aus.
Ohne diese barbarischen Meldungen wäre es sehr wahrscheinlich leicht ein Vermögen aufzubauen aber im Leben ist das auch nicht so einfach.
Gruss
fortyseven
Kopf hoch, es ist nicht so schlimm, dass es nicht noch schlimmer werden könnte. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von fortyseven
Hallo zusammen
Was regt ihr euch eigentlich so auf. Ihr könnt froh sein das die Sabotage und Spionage und Uebernahme noch nicht Funktionieren.
|
Nicht mehr lange! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Deelay Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.04.2006, 17:28 Titel: |
|
|
19 neue Nachrichten:
Nachricht 1: Umweltschützer Blockade: 1.873 bbl
Nachricht 2: Umweltschützer-Blockade: 1.423 bbl
Nachricht 3 - 7: Feuer Quelle: 4 Stück
Nachricht 8: Feuer Tank: 1
Nachricht 9: Umweltbehörden Auflagen erfüllen Reps von 411.164 $
Nachricht 10 - 19: Ein Geschäftsmann schenkt mir nen Bohrturm A
Mach alles in Allem: :rolleyes:
3.300 bbl Rohöl zum akt. Preis von 121 $/bbl = 399.300 $
zzgl. 411.164
zzgl. 4 x Reps. für Türme a´400.000 $
zzgl. 1x Rep für Tank 200.000 $
Ergebnis: ca. 2.600.000 $ Schaden / heutiger Tag. ;(
Das verlorene Rohöl in den Tanks und über die Quellen durch die Brände noch nicht mitgerechnet.
Ich habe 10 Bohrtürme erhalten --- 3 konnte ich für den horrenden Preis von 1 $ verkaufen. Macht einen Umsatz von
3 $
!!! :]
zzgl ca. 2.400.000 $ aus Rohöl-Verkäufen ... = 2.400.003 $
abzgl. Schäden von ca. 2.600.000 $
= Endergebnis des heutigen Tages:
- 199.997 $
Aber dieses Bild zeigt mir, dass ich am Ende noch reich werde ...
wenn ich für JEDEN der Bohrtürme 1 $ bekomme. :D
Zuletzt bearbeitet von Deelay am 28.04.2006, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 28.04.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von fortyseven
Hallo zusammen
Klar ist es ergärlich, die vielen Probleme aber es ist nicht viel anders als im wirklichem Leben.
Beispiel Luk Oil in Russland oder Microsoft in den USA oder die LTU in Deutschland oder Vodafon in GB.
Sie machen es den kleinen schwer. Uns machen es die vielen komischen Meldungen und Diebe der Programmierer. Da müssen wir alle durch und das macht doch dieses Spiel aus.
Ohne diese barbarischen Meldungen wäre es sehr wahrscheinlich leicht ein Vermögen aufzubauen aber im Leben ist das auch nicht so einfach.
Gruss
fortyseven
Kopf hoch, es ist nicht so schlimm, dass es nicht noch schlimmer werden könnte. |
Moin Fortyseven....
gehst Du jetzt nach dem Motto
"Wenn zwei das gleiche tun ,ist es noch lange nicht das selbe "?
Zitat aus einem Deiner Verluste
.......................................................................................
Hallo
Ich habe gerade ein Teil meines Kerosin verkaufen wollen musste aber fesstellen das wenn ich 1000 Liter verkaufe er mir 2000 Liter aus dem Lager bucht und auch nur die Hälfte auf das konnto Gutschreibt.
grosser Frust
gruss
Fortyseven
nächster Urschrei von Dir bezüglich Geld war am 25.3.2006
Zitat
Hallo
So schnell wie ich Geld verliere war es nicht mal am 07. Oktober 1929
Börsencrash
Aber heute ist der 25 März.06 und wollte fragen ob heute der Reset stattfindet. Wäre schön den meine -600 mio kann ich nicht mehr so einfach aufholen. Bei einer Mill. minus melde ich Konkurs an ca. um 19.05 wäre es dann so weit.
Gruss
fortyseven
und so gibt es noch einige von Dir ,die ich jetzt aber nicht weiter nachverfolge...=)8)
mir ging es in erster Linie darum,um den Fehler bekannt zu geben ,und als zweites, sicherlich ist es ärgerlich,wenn Du was verkaufst,und keine Kohle dafür bekommst !!!
Und wir haben ja nachweislich alle n besch..... Start gehabt - denke nur an die Ereignismails...Kontoplünderungen ....u.s.w... da ist es doch nur verständlich,wenn man schon 12 Equipmentteile geschenkt bekommt,dann die Möglichkeit hat,diese auch zu veräussern,um mit dem bisschen Geld ( n paar Milliönchen $ ) ,was man dafür bekommt auch was anstellen möchte ?!
Oder siehst Du das anders ? Ich glaube eher nicht...:]
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 28.04.2006, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
knoepe Grünschnabel
UID: 18470 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.04.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Bei mir das gleiche. Muß reseten da ich weit im minus bin und die Umweltschützer mein letztes Oil mitgenommen haben geht jetzt nichts mehr. Muß Konkurs anmelden. X( Bekomme auch Meldungen von Oilquellen die mir nicht gehören. So macht das keinen richtigen Spaß mehr. ;( _________________ mfg knoepe |
|
Nach oben |
|
|
Shogun1978 Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.04.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Gott sei Dank... ich hatte schon Angst, mich morgen einzuloggen Zwei Tage nacheinander (und dann auch noch mit steigender Intensität) reichen vorerst |
|
Nach oben |
|
|
|