FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

NWM Öl Konzern sucht mitglieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreaslng3
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 17:50    Titel: NWM Öl Konzern sucht mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Bin ein neuer Konzern der heute erst ihn auf gemacht hat und würde mich freuen um eure bewerbungen.

Und wenn ihr euch endschieden habt sage ich schon mal auf Gute zusammen arbeit

lg Andreaslng3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja dann mal viel erfolg mit deinem konzern von den ölförderern. aber bei der knappen beschreibung wird das denk ich mal doch schwieriger mitglieder zu finden.

gruß kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch ein rat...
die besten konzerne zeichnen sich durch gute kommunikation aus. zumindest untereinander. besser noch mit anderen konzernen.
viel glück Wink
Pascal1
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir von B&B Oil wünschen dir viel Glück. Man kann es immer gebrauchen.
Ich hoffe nur das deine Beschreibung ingame besser ist.

Gruß Pascal1
Andreaslng3
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 16:12    Titel: Ende Antworten mit Zitat

so ihr lieben mein konzern ist nicht mehr mann sieht ja das das spiel tot ist wenn sich nicht mal neue user anmelden naja und bin immer jeden tag on und beobachte das spiel die ganzen monate schon naja

also keine bewerbungen mehr schreiben wer das vor hatte???!!!

lg Andreas Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas das was du geschrieben hast stimmt so nicht hab grad mal nach Starter gesucht die Online sind und noch ohne Konzern und siehe da habe 5 gefunden die sich erst in den letzten 1-2 mon. angemeldet haben wird wohl an deiner schlechten Werbung liegen das dein konzern nicht auf die beine kahm.

Gruß Iowa

-dfa-Deutsche Oil Giganten
Pascal1
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gibt genug Starter hier bei OI.
Aber wenn es deinen Konzern nicht mehr gibt, könnte ich dir anbieten zu B&B Oil zu kommen.
Kannst ja mal drüber nachdenken und dich eventuell Ingame mal melden.

Gruß Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As

UID: 23770
KID: 170

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:42    Titel: Re: Ende Antworten mit Zitat

Andreaslng3 hat Folgendes geschrieben:
so ihr lieben mein konzern ist nicht mehr mann sieht ja das das spiel tot ist wenn sich nicht mal neue user anmelden naja und bin immer jeden tag on und beobachte das spiel die ganzen monate schon naja

also keine bewerbungen mehr schreiben wer das vor hatte???!!!

lg Andreas Crying or Very sad Crying or Very sad

gerade mal 3 Tage dabei, nichts erreicht, ohne Überlegung einen Konzern aufgemacht und sich dann wundern weshalb die Leute nicht mit einem spielen wollen!

da fällt mir nix mehr zu ein...
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

auser dem wa der nicht drei tage der wa sogar drei wochen druff aber naja aber wa klar das sowas texste von euch kommen naja ich frage mich überhaupt was der chat ihr im spiel da ist wenn ey keine sau da drine sind naja
Andreaslng3
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

und werde meine angebote von euch an gucken und mal schauen bei wehn ich lande will denn konzern ja auch unterstützen wie öl schicken oder ander sachen was ich bei mehre konzernen nicht konnte denke mir so was soll ich da denn naja gut wenn ihr angebote habt schaue ich sie mir gerne an

lg Andreas Rolling Eyes Rolling Eyes
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

also andreas ich geb dir mal nen ratschlag.

1. wenn du einen konzern gründen willst solltest du dir schon im vorfeld min 4 oder besser mehr spieler suchen die bereit sind mit dir an einem strang zu ziehen und den konzern aufzubauen da das etwas kostet und damit du auch gleich handlungsfähig bist. denn ein konzern ist teuer und man sollte schon ein größeres wissen haben wie das abläuft da du anfangs eigentlich nur geld von deinem vermögen reinpumpst und du mit gerade 3 feldern wenn du unter dem selben namen spielst dir da schwer tun wirst da die steuer einen nicht unbedenklichen teil des konzernvermögens verschlingen wird.

2. aktive spieler suchen viele konzerne wir haben 25 mitglieder im konzern und da kommen auch nicht alle zum einliefern obwohl wir größeren uns schon zurückhalten damit bei uns die kleinen liefern können. wir bezahlen wirklich sehr gute preise und sind eigentlich rein wirtschaftsorientierter konzern der aber auch sabotagespieler duldet.

3. wenn du schon mitglieder werben willst hier im forum dann solltest du schon eine sehr aussagekräftige beschreibung und begründung haben damit diese auch wahrgenommen wird und sich leute bei dir bewerben denn die beschreibung war ja wohl weniger als dürftig um es mal milde auszudrücken.

4 wenn du interesse an dem spiel hast schließ dich einem konzern deiner wahl an der deinen bedürfnissen entspricht an und lerne erst mal um das ganze hintergrundwissen zu haben um einen konzern zu gründen.

5. evtl kannst du auch einen konzern übernehmen was dir vieles ersparen würdean kosten und zeit evtl auch an steuervorteilen die man sich erarbeiten muß.

so das wars fürs erste einmal bei fragen kannst du dich falls du auf dem .de server spielst was ich annehme gern mal an mich wenden falls du einen konzern suchst und wir deinen vorstellungen entsprechen kannst du mich auch gern anschreiben.

einen guten rutsch noch und viel erfolg im spiel wünsch ich dir auch noch

gruß kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.