Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andidevil Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2010, 21:42 Titel: Homefeld versiegt und nun??? |
 |
|
Hallo Leute,
sorry, ich hab da mal wieder eine Frage. Mein Home-Feld ist nun komplett (bis auf eins) versiegt.Dachte ich mir,kauf ich mir halt ein neues Feld.Auf dem neuen ist gar nicht,ausser ein Fettes Minus.Equipment ist auf dem Home und auch Zweit Feld genug.Hab also jetzt schon mal etwas Geld auf den Weg geschickt.Nun die Fragen.
Ich habe einen Konzern.Kann ich Equipment innerhalb des Konzerns sprich von Feld zu Feld schicken??
Kann ich die zusätzlichen Bauten(Katastropfenschutz,Unterkunft etc.)vielleicht auch auf das neue Feld transferieren??
Ein neues Mitglied hat sich beworben,ich wollte auch annehmen klicken,da steht dann er hätte nicht genug Geld.Kann ich ihm welches senden??
Kann ich den Beitrag für ihn günstiger machen??
Sorry für die vielen Fragen und ein grosses Danke Im voraus.
Lieben Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2010, 21:55 Titel: |
 |
|
also dein konzern ist erst handlungsfähig wenn du 5 mitglieder hast
du kannst nur über den konzern eq von einem feld ans andere versenden also von feld 1 in den konzern und vom konzern dann zu dem feld 2 oder 3 ...
gebäude mußt du grundsätzlich neu aufbauen die kann man gar nicht verschicken.
dem mitglied kannst du erst geld schicken wenn er aufgenommen wurde dafür muß er die eintrittsgebühr auf dem homefeld liegen haben. dann kannst du ihn aufnehmen und ihm geld ode eq schicken aber auch wieder nur vom konzern aus .
den beitrag für den eintritt kannst du min. auf 10 mio herabsetzen wobei es immer besser ist 100 mio zu nehmen wegen dem firmenwert und den steuern.
wenn er also 100 mio irgendwo hat soll er es aufs homefeld schicken und du kannst es ihm ja danach mit nem bonus zurückzahlen.
1mrd ist maximal möglich als auszahlung am tag
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
andidevil Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2010, 23:11 Titel: |
 |
|
Ok und Danke erstmal.I ch schaue schnell wie ich das hinbekomme mit dem Konzern verschicken.
Gruß
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
|