FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kerosinproduktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicinudel
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:09    Titel: Kerosinproduktion Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gestern abend eine Kerosinproduktioon gestartet mit 80 Arbeitern um 17.000 bbl. zu produzieren. Die benötigte ich fix um einen Vertrag zu erfüllen. Leider muss ich heute sehen, dass die Prodktion immer noch läuft und erst in 60 Stunden abgeschlossen ist.

Kann das bitte mal einer prüfen. Wenn ich noch so lange warten muss, gehen mir noch einige Verträge flöten.

UID:57532
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:13    Titel: Re: Kerosinproduktion Antworten mit Zitat

nicinudel hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe gestern abend eine Kerosinproduktioon gestartet mit 80 Arbeitern um 17.000 bbl. zu produzieren. Die benötigte ich fix um einen Vertrag zu erfüllen. Leider muss ich heute sehen, dass die Prodktion immer noch läuft und erst in 60 Stunden abgeschlossen ist.

Kann das bitte mal einer prüfen. Wenn ich noch so lange warten muss, gehen mir noch einige Verträge flöten.

UID:57532

Hi, erstmal sind das zu viel Arbeiter, ich würde es mal mit 40 angehen die Sache,gruß. Wink
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

beachte bitte aber, dass wenn du die laufende Produktion jetzt abbrichst, dein Rohöl verloren ist. Falls du einem Konzern angehörst, frag dort doch mal nach, ob sie dir nicht die benötigte Menge an Kerosin schicken können (sofern du noch Platz in deinem Tank hast).

Gruß
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
nicinudel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp mit den 40 Arbeitern.

Aber die Produktionszeit kommt doch nie hin. Sonst habe ich für 20.000 bbl Kerosin nicht mal 10 Stunden benötigt. Jetzt sind es 80 Stunden!? Soll ich das jetzt abbrechen? Dachte mein Problem hilft hier zur "Buglösungen"? ^_^

PS: Ich seh grad, das sind nur 11.000 bbl.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt in jedem Arbeiterbereich eine optimale Anzahl an Arbeitern. Je weiter diese Zahl über oder unterschritten wird, desto länger braucht die Produktion.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
nicinudel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh ok, net gewusst. Danke.
Trisumat
Jungspund
Jungspund

UID: 13780

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der oben angegebenen Zahl an Arbeitern brauchen 10.000bbl Kerosin auch nur 1 Std. 15 min. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.