Insider6872 Jungspund

Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Primstal UID: 40676 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.12.2010, 12:44 Titel: Konzern HP |
 |
|
Hallo liebe OI Gemeinde,
Viele Konzern haben in der letzten Zeit ihre Konzern HP's sowohl bei der Oilschmiede als auch bei dem Webhoster Live-Site.de online gestellt.
Die Oilschmiede ist noch aktiv, wie mir es bekannt ist, Live-Site.de stellt zum Jahreswechsel den Betrieb ein.
Da die Hauptseite der Oilschmiede etwas eingeschlafen war, wurde sie von dem Hauptuser offline gestellt und mußte einem anderen Projekt weichen.
Ich bin gerade in der Planung und Verhandlung, die Oilschmiede wieder neu zum Leben zu erwecken.
Im neuen Gewand und auch mit neuen Tools, überarbeiteten Tools sowie der Möglichkeit, Konzern HP's als Subdomainen dort online zu stellen.
Nun sind alle Konzernvorsitzende gefragt, ob Bedarf besteht.
Ich bitte darum, mich per PN oder IGM zu kontaktieren, um meine Planung weiter voran zu treiben zu können.
Desweiteren werden auch noch interessierte Tool Programmierer gesucht, die gerne ihre Tools zur Verfügung stellen möchten.
Es sollen komplette Konzern HP's mit Buchhaltung, Mitgliederverwaltung, Statistiken, Vertragsrechnern, Preistafeln usw.
Vorallem soll damit erreicht werden, das die Nutzung der SOAP Abfrage auf ein Minium gesenkt wird, damit G Labs Server etwas entlastet werden.
Vielleicht werden dann die Ausfälle geringer und die Spielqualität verbessert.
Ich wünsche allen OI Spielern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und allen Konzern ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011.
Freue mich schon auf eure Reaktionen
MfG Jörg _________________ Jeder hat seine Meinung und darf sie auch vertreten
Uid: 40676 DE - Server (Insider1972)
Kid: 370 GOIL Konzern |
|