FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern Rheinoil stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cologne oil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 49613
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 13:40    Titel: Konzern Rheinoil stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo liebe OI-Gemeinschaft,

wir sind die Mitglieder eines neugegründeten Konzerns, der auf diesem Wege Mitglieder sucht, die nicht unbedingt über ein grosses Einzelimperium oder gar viel Geld verfügen müssen.
Wichtiger ist uns die tägliche Bereitschaft am Spiel teilzunehmen und eine aktive Position zur Schaffung eines wirtschaftlich aufstrebenden Konzerns einzunehmen. Hierdurch wollen wir allen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die taktischen Funktionen sollten nicht unbeachtet bleiben, sollen aber nur zur Verteidigung eingesetzt werden.

Die Eintrittsgebühr muss auf dem Homefield bereitliegen, wird aber zurückerstattet. Ausserdem erhalten die ersten 5 neuen Mitglieder eine Vorstandsposition und eine Bonusprämie von 100 Mio $.

Also sollten wir Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über Bewerbungen von Euch freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und für 2011 alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Rheinoil AG

Jörg
(Vorstandsvorsitzender)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodo01001
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist unser Konzern Gelöscht...???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.