Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

Anmeldedatum: 16.07.2007 Beiträge: 108
UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 01.01.2011, 14:50 Titel: Fehlende Features bei Abos |
 |
|
Hallo.
Da sich der Support nicht meldet versuche ich es auf diesem Wege einmal.
Mir fehlen seit dem 21. Dezember einige Features von Abos.
Wenn sich nicht mal zeitnah jemand drum kümmert werde ich sämtlichen Schriftverkehr zwischen Spielewiese.de, Oilimperium Support und mir hier posten. Bin ja mal gespannt, ob es gewollt ist, die Unfähigkeit einiger Weniger zur Schau zu stellen.
Man darf nie vergessen, dass hier aufgrund von finanziellen Zahlungen ein Dienstleistungsverhältnis besteht.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

Anmeldedatum: 16.07.2007 Beiträge: 108
UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 01.01.2011, 16:23 Titel: |
 |
|
Liebe Leute !
Was geht denn hier ab ???
Kurz nachdem ich diesen Thread eröffnet habe funktioniert gar kein Feature mehr.
Das ist doch wohl nicht wahr. Geht man so mit zahlenden Kunden um?
Wenn so viel Energie aufgewendet wird meine Features zu sperren, warum kann man sie nicht einfach freischalten?
Und wieso meldet man sich vor "Sperrung von Features" aus welchen Gründen auch immer nicht einfach mal bei mir?
Mir steht es echt bis zum Hals ! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König


Anmeldedatum: 13.10.2008 Beiträge: 894
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.01.2011, 21:26 Titel: |
 |
|
ich denk mal ziege es handelt sich um die verschiedenen manager. die waren ein geschenk für alle vom 24.12 bis 31.12 und so haben sie bei mir auch funktioniert da ich kein zahlender kunde bin gehn sie bei mir auch nicht mehr seit heute. da wird denen wohl ein fehler unterlaufen sein und sie werden die bei dir wohl auch abgeschaltet haben.
die vom dev team sind noch im urlaub ich weiß nur nicht ob die komplette woche oder nur noch bis montag also wird sich vorher wohl keiner melden können.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2011, 12:04 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich hatte dir bereits über den Support geantwortet das der Techniker, der mit deinem Fall vertraut ist, erst am 03.01. wieder im Büro ist.
Die Feature´s die du momentan hattest, waren die 7 Tage geschenk gewesen, die alle Spieler erhalten haben, und haben nichts mit dem eigentlichen Abo zu tun.
Bitte gedulde dich bis morgen! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|