FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fehlende Features bei Abos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 14:50    Titel: Fehlende Features bei Abos Antworten mit Zitat

Hallo.

Da sich der Support nicht meldet versuche ich es auf diesem Wege einmal.

Mir fehlen seit dem 21. Dezember einige Features von Abos.
Wenn sich nicht mal zeitnah jemand drum kümmert werde ich sämtlichen Schriftverkehr zwischen Spielewiese.de, Oilimperium Support und mir hier posten. Bin ja mal gespannt, ob es gewollt ist, die Unfähigkeit einiger Weniger zur Schau zu stellen.
Man darf nie vergessen, dass hier aufgrund von finanziellen Zahlungen ein Dienstleistungsverhältnis besteht.

Gruß Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute !

Was geht denn hier ab ???
Kurz nachdem ich diesen Thread eröffnet habe funktioniert gar kein Feature mehr.
Das ist doch wohl nicht wahr. Geht man so mit zahlenden Kunden um?

Wenn so viel Energie aufgewendet wird meine Features zu sperren, warum kann man sie nicht einfach freischalten?

Und wieso meldet man sich vor "Sperrung von Features" aus welchen Gründen auch immer nicht einfach mal bei mir?
Mir steht es echt bis zum Hals !
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mal ziege es handelt sich um die verschiedenen manager. die waren ein geschenk für alle vom 24.12 bis 31.12 und so haben sie bei mir auch funktioniert da ich kein zahlender kunde bin gehn sie bei mir auch nicht mehr seit heute. da wird denen wohl ein fehler unterlaufen sein und sie werden die bei dir wohl auch abgeschaltet haben.
die vom dev team sind noch im urlaub ich weiß nur nicht ob die komplette woche oder nur noch bis montag also wird sich vorher wohl keiner melden können.

gruß kaiser
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte dir bereits über den Support geantwortet das der Techniker, der mit deinem Fall vertraut ist, erst am 03.01. wieder im Büro ist.

Die Feature´s die du momentan hattest, waren die 7 Tage geschenk gewesen, die alle Spieler erhalten haben, und haben nichts mit dem eigentlichen Abo zu tun.

Bitte gedulde dich bis morgen!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.