FamilieFrrr Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.01.2011, 17:37 Titel: Konzernneugründung Partner gesucht |
 |
|
Hallo Mitspieler,
ich möchte einen Konzern gründen und suche dazu noch die nötigen 4 Mitstreiter.
Vorweg sei mir folgendes zu sagen gestattet, ohne jemandem zu nahe zu treten:
Mein Interesse an Stammtischen und Unterhaltungen über Ranglisten ist begrenzt. Ebenso fehlt es mir an einem übersteigerten Ehrgeiz, die Nummer Eins zu werden. Ich bin weder an Regeln, Mindestspiel- und Onlinezeiten, noch an Chefs interessiert. OI ist ein nettes Spiel und Zeitvertreib, nicht mehr, nicht weniger, das jeden so erfreuen mag, wie er es eben mag.
Dennoch sehe ich, dass ein Konzern ein vorteilhaftes und effizientes Mittel für ein spielerisches Fortkommen ist.
Der zu gründende Konzern soll in meiner Vorstellung wirtschaftlich mit 0 Gewinn geführt werden und zu gleichen Teilen den gründenden Gesellschaftern gehören, damit jeder Gründer gleichberechtigter Partner ist. Der Konzern agiert stets und ausschließlich für die sich beteiligenden Gesellschafter – der Aktienkurs und der Konzernrang sind irrelevant, die Dividende soll minimal sein.
Jeder Gewinn aus einem Geschäft, das der Konzern tätigt, wird anteilig an die Gesellschafter ausgekehrt, die dieses Geschäft ermöglichten. Damit ist der Konzern eine Allianz für eine bestimmte Zeit, ausschließlich zu Nutzen der Beteiligten, solange es für diese sinnvoll ist.
Meine Mitstreiter sollten schon eine gewisse Zeit bei OI mitspielen und eine Investition in das Vehikel Konzern nicht scheuen. Diese Investition wird in den notwendigen Gebäuden liegen, deren Größe allein unseren Bedürfnissen entspricht.
Ich selbst besitze 4 Ölquellen und einen Geschäftswert von nicht ganz 4 Mrd. Es wird mich freuen, hier gleichgesinnte Partner zu finden, deren Vorstellungen mit den meinen kombinierbar sind, um erfreuliche Kompromisse zu finden. Rückfragen, Anregungen und Verbesserungen erwünscht und erbeten.
FamilieFrrr |
|