FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Black Hawk Aktien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cologne oil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 49613
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 21:43    Titel: Black Hawk Aktien Antworten mit Zitat

Hi liebe Oi-Gemeinschaft,

ich weiss ja das das Aktiengeschäft risikoreich ist, aber langsam sollte es doch mal gut sein.

Ich habe vor etwas Längeren von Black Hawk AG ein grösseres Aktienpaket gekauft und seitdem fällt es nicht nur um kleinigkeiten! Mich beschleicht der Verdacht, das die Preissteigerung vorher entweder aud den Bug zurückzuführen war oder das der Konzern seit mehr als 10 Tagen inaktiv ist.

WK854060 Blackhawk AG 471.373 3.163 $ 2.325 $ 1.096.281.613 $ -394.848.140 $

und das bei 44 Mitgliedern in diesem Konzern!!

So oder so sollte dort mal nachgesehen werden und wenn dieses auf den bug zurückzuführen ist woher sollten wir( alle Anleger ) das vorher wissen ?!? dann ist es wirklich nötig das der Konzern

1. dafür seine korrektur erfahren sollte

2. alle anleger dafür entschädigt werden sollten die aufgrund der falschen beurteilung dort aktien gekauft haben!!!

Mal schauen wie die anderen Aktionäre hierzu stehen.

Viele Grüsse

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

da das aktiengeschäft immer ein risikogeschäft ist wirst du mit dem verlust leben müßen und wirst nicht der einzige sein.
nichts anderes wirst du auch vom betreiber hören da dies immer so war und auch so bleiben wird. ich persönlich hab auch eien verlust hinnehmen müßen und muß kann damit leben.

gruß kaiser
jolly008
Mitglied
Mitglied

UID: 3067
KID: 597

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

1. es liegt kein bug vor.

2. WIR sind nicht inaktiv

3. wenig bargeld-bestand im konzern, aktienkurs ziemlich weit unten.

4. wir werden unsere hart erwirtschaftete kohle nicht weiter
dem "fiskus" durch horror-steuern in den rachen schmeißen.
rund 750 mio bis 1 mrd steuern täglich, war und ist ein witz.

ende der diskussion

A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer
Cologne oil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 49613

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Oi-Mitspieler,

erstmal vielen Dank für die Diskussionsteilnahmen. Auch für die ehrliche Antwort von Jolly.
Das ist jedoch meines Erachtens nach nicht der Sinn und Zweck des Aktienmarktes. Die Bewertung der Aktien so gravierend auf den Bargeldbestand zu reduzieren, öffnet Manipulationen Tür und Tor.

Erst verkaufen die "Insider" des Konzerns Ihre Aktien, dann wird der Bargeldbestand im Konzern reduziert um Steuern zu sparen.
Ganz nebenbei versucht man natürlich wieder die im Kurs gefallenen Aktien einzukaufen oder zu tauschen um dann den legalen "Trick" in ein paar Monaten zu wiederholen.

Also sollte das so bleiben, sollte der Aktienmarkt vom Netz genommen werden.

Viele liebe Grüsse

Jörg
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

auch im realen leben gibt es schwarze schafe und das wird hier auch so sein. ein guter konzern und seine miglieder werden auch mit einem dicken minus nicht verkaufen. also ich hab bei unseren aktien ein minus von 500 mio da ich unsere konzernaktien egal zu welchem preis aufkaufe.
wenn jemand das risiko scheut sollte er wie im realen leben auf das aktiengeschäft verzichten.

gruß kaiser
dodo01001
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...beteilige mich jetzt auch mal hier...!

Ich bin ja nicht zu feige ein risiko einzugehen, deshalb hatte ich ja auch die Aktien von Jolly 008 gekauft ( in diesem falle Konzernvorsitzender!!)

und das verkaufen ging auch über tage ohne das irgendwas passierte. Im gegenteil ich habe Jolly ingame sogar angeschrieben in der hoffnung eine antwort zu erhalten, was denn los seie..Keine reaktion...

und hier kommt ne feige antwort von wegen konzernsteuern...(das diese generell zu hoch sind ist hier jedem klar und wird auch nicht bestritten)

Sein privates Paket verkaufen kann er... und dann erst hat er das firmenvermögen offiziell gesenkt...
Sorry Aber das wusste er vorher auch!

also doppelt profitiert!

1 seine privaten Aktien mit gewinn verkauft...

1. den konzerngewinn offiziell so reduziert das sogar die kurse soweit fallen das ne milliarde verlust nichts ist für die anleger..

jetzt spiel ich mal weiter...

die Aktionäre geben auf.. er hat somit die möglichkeit wieder alles zurückzukaufen

Natürlich nicht ohne wieder gewinn zu machen!!und dann geht das ganze von vorne los oder wie???

Also wenn schon Aktienmarkt dann bitte richtig... diese Manipulation würde auch im RL so nicht laufen!!

Ist schon nicht unclever gemacht diese sache...
Frage warum hat nur einer aus dem Konzern von dieser Manipulation gebrauch gemacht ...?!?!...
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er das 2 mal macht wird keiner mehr seine aktien kaufen und jeder wird hier im forum warnen sobald der firmenwert gepusht wird und dann oben ist. so wie es schon bei einer bestimmten person schon so war der das aber noch extremer gemacht hat die alten hasen wissen wen ich meine auch ohne seinen namen auszusprechen

gruß kaiser
dodo01001
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

also dann hoffe ich mal das nicht nur ich ein auge darauf werfe...

vielen dank nochmal
koernersens
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Die Aktienmanipulation funktioniert. Gestern#, heute und morgen genauso. Nicht jeder Spieler liest sich im Forum die 1000 Beiträge durch. Somit wird es auch in Zukunft Spieler geben, die vorher gepushte Aktien kaufen. Bereits Spieler mit 4-6 Feldern haben oftmmals genug Bargeldbestände liegen und täglich wird es mehr. Aktienbesitz ist zudem vor Dieben sicher und im Notfall schnell veräußerbar. Egal was eingestellt wird, nach ein paar Minuten ist doch bisher jeder Schrott verkauft worden. Selbst zu Kursen von 9.999.

Jeder der abgew... genug ist kann das Spielchen doch auf dem Rücken der anderen Spieler durchziehen. Konzern aufmachen, 4 weitere dazunehmen. Vorher ordentlich Geld rein pusten. Am Anfang gehen ja die meisten Aktien raus. Die Einnahmen aus den Aktienverkäufen hat man später dann auch noch für sich, geht ja schön als Bargeld in den Konzern. Cool

Notfalls noch ein paar neue Member mit Prämien locken. Dann Knete aus dem Konzern nehmen, aus dem Konzern als Gründer austreten und fertig ist die Tütensuppe.
Knaxi
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

dodo01001 hat Folgendes geschrieben:
Hallo...beteilige mich jetzt auch mal hier...!

Ich bin ja nicht zu feige ein risiko einzugehen, deshalb hatte ich ja auch die Aktien von Jolly 008 gekauft ( in diesem falle Konzernvorsitzender!!)

Und genau das ist meiner Meinung nach ein Fehler Exclamation

Wenn der Konzernchef oder andere Mitglieder ihre Aktien im großen Stil raushauen, dann ist was faul im Staate Dänemark Wink

Klar, um das zu erkennen muss man ein wenig recherchieren, aber wer mit Millionen und Milliardenbeträgen operiert, sollte sich die Arbeit schon machen, auch wenn es hier nur Spielgeld ist.

Oder halt erkennen, dass der Aktienmarkt mit dem realen Aktienmarkt nur den Namen gemeinsam hat. Da man hier keinerlei Stimmrechte hat, auf die "Geschäftspolitik" eines Konzerns also Null Einfluss hat, ist das Risiko hier ungemein größer, abgezockt zu werden.

Wer sich davor schützen will, darf halt nur Aktien des eigenen Konzerns kaufen oder sollte die Finger ganz von dem Aktienmarkt hier lassen.
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall wissen wir 1 kauft jetzt black hawk aktien
solange der kurs im keller ist
gruß kaiser
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr eigentlich für sorgen?
ihr wisst das der aktienwert nur für ein paar monate runtergezogen wird. dann wird er unweigerlich wieder steigen. also behaltet die Aktien und ihr macht keinen verlust.

wer hat euch eigentlich gesagt/befohlen, das man die aktien unter dem einkaufspreis verkaufen MUSS !! Rolling Eyes

geduld das ist hier kein ballerspiel Very Happy
dodo01001
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo oilmaster..

wer sagt denn das wir verkaufen???

Insgesamt gesehen haben wir heir nur unsere sorgen geäussert und keinen angegriffen..

und das dies heir kein ballerspiel ist ist mir auch klar..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.