FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Öolfeld Optimierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal1
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 15:43    Titel: Öolfeld Optimierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand die alte Regelung besser die es gegeben hat. Weil die Quellen auch alle einzeln leer laufen und mit der alten Regelung jede Quelle einzeln zu Optimieren hat es besser funktioniert.
Das ist auf jedenfall meine Meinung. Wie geht es euch damit? Währe es nicht besser wenn es wieder so ist wie vorher?

Danke für eure Meinungen und Interresse.

Gruß Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso da die neue Regelung auch nicht so funktioniert wie sie sollte.Der Ölfeldoptiemirer sollte ja solange laufen bis die komplete Quelle versiegt sprich bis alle 5 Quellen versiegen dies tut er aber nicht sobald eine Quelle versiegt ist er wieder nur bei 100% und man muß neu Optiemiren wenn man eine höhere Förderleistung haben möchte.
Dies ist mir bei allen meinen Quellen bisher passiert und ich mußte wieder GB reinpumpen.

Gruß Iowa

-dfa-Deutsche Oil Giganten
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da habt ihr G-Labs Konzept aber nicht verstanden Wink

Du sollst erst für je 1GB deine 5 Quellen scannen (= 5GB) und dann einen Entscheidung treffen. Das macht für G-Labs ein + von 4 GB = viel Geld *grins*

Gruß W...
Spakel
Mitglied
Mitglied

UID: 57218
KID: 936

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

@ Pascal1: Da gebe ich dir vollkommen recht.Der alte war besser.

@ Iowa : Genau so wie du es beschrieben hast ist es bei mir heute morgen passiert.Quelle leer,neu angebohrt und wieder bei 100%.Und das war nicht das erste mal.

Vieleicht kann man mal drüber nachdenken, den Optimierer so zu ändern,das die versiegte Quelle nach den anbohren wieder einzeln Optimierbar ist.Der alte war zwar in der hinsicht billiger(0,2 GB) und besser,jedoch glaube ich nicht,das G-Labs das wieder ändern wird.Jedenfalls nicht auf den alten stand.Mit 1GB pro Opimierung der einzelnen Quelle kann ich leben,wobei mann darüber dikutieren kann,ob das für den einen oder anderen vieleicht doch etwas zu teuer ist.

gruß Spakel
Andreas
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
da haben sie den größten Scheiß gemacht mit den Optimierer
da muß man eben so fördern das geht auch es dauert zwar etwas länger
aber es geht
Iowa
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte wirklich wieder zur alten Regelung zurück schon wieder auf 2 Feldern ne Quelle versiegt und bei allen Quellen war der Optimierer wieder nur bei 100% . So langsam macht es kein Spass mehr weiter sauer verdientes Geld reinzustecken.Wenn ich mal überlege ich habe bis jetzt knapp 100 Euro in das Spiel gepumpt und die einzigen positiven sachen waren der Sat Schutz und der Reparatur Manager und die Raff und Produktions Manager.Weil die funktionieren einwandfrei.Die umgerechnet 10-12 Euro für die Optimierer waren RAUSGEWORFENES GELD.Und so BLÖD wie ich bin hab ich grad wieder 9 GB in den Optimierer gesteckt weil ich mehr Produzieren will um mir scneller neue Felder Kaufen zu können.Ich sag einfach mal verlust für Iowa GEWINN für G-Labs.

Es war das letzte Geld für einen Optimierer der nicht funktioniert was ich ausgegeben habe.
Habe keine lust mehr Geld in ein Fass ohne Boden zu schmeißen.

MfG Iowa

kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Iowa hat Folgendes geschrieben:
Man sollte wirklich wieder zur alten Regelung zurück schon wieder auf 2 Feldern ne Quelle versiegt und bei allen Quellen war der Optimierer wieder nur bei 100% . So langsam macht es kein Spass mehr weiter sauer verdientes Geld reinzustecken.Wenn ich mal überlege ich habe bis jetzt knapp 100 Euro in das Spiel gepumpt und die einzigen positiven sachen waren der Sat Schutz und der Reparatur Manager und die Raff und Produktions Manager.Weil die funktionieren einwandfrei.Die umgerechnet 10-12 Euro für die Optimierer waren RAUSGEWORFENES GELD.Und so BLÖD wie ich bin hab ich grad wieder 9 GB in den Optimierer gesteckt weil ich mehr Produzieren will um mir scneller neue Felder Kaufen zu können.Ich sag einfach mal verlust für Iowa GEWINN für G-Labs.

Es war das letzte Geld für einen Optimierer der nicht funktioniert was ich ausgegeben habe.
Habe keine lust mehr Geld in ein Fass ohne Boden zu schmeißen.

MfG Iowa

wenn du schneller an neue felder willst brauchst du keinen ölfeldoptimierer sondern einen guten konzern der dich fördert und für deine rohstoffe und eq sehr gute preise zahlt und zwar mehr als auf dem stockmarkt

gruß kaiser
Iowa
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaiser in meinem Konzern werden sehr gute Preise bezahlt für EQ und Rohstoffe die liegen auch höher als die Höchst Preise die auf dem Freien Markt bezahlt werden OK bei Benzin sind wir ein wenig drunter aber auch nur ein wenig aber ansonsten sind die Auszahlungspreise weit höher als das was der Freie Markt bezahlt für EQ und Rohstoffe. Und auf eine weitere förderung durch den Konzern verzichte ich Freiwillig da der konzern mir schon sehr geholfen hat ohne ihn hätte ich jetzt nicht schon 9 Felder und den rest will ich aus eigener Kraft schaffen.Ich habe dort einen Vorstands Posten und Verantwortung und die hätte mir ein anderer Konzern der so lange dabei ist wie meiner nicht gegeben.Wenn man überlegt das ich erst seit dem 23.10.10 dabei bin.

Gruß Iowa

-dfa- Deutsche Oil Giganten
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind die Optimierungen, nach neuem anbohren, geblieben.
Die Anzeige im Optimiere steht aber wieder auf 100%.
Ich hab aber den Rep-manager auf neu anbohren gestellt. Evtl hat es damit zu tun.
Das die Anzeige 100% anzeigt aber der Optimiere noch angeschaltet ist ... Rolling Eyes
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Iowa hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kaiser in meinem Konzern werden sehr gute Preise bezahlt für EQ und Rohstoffe die liegen auch höher als die Höchst Preise die auf dem Freien Markt bezahlt werden OK bei Benzin sind wir ein wenig drunter aber auch nur ein wenig aber ansonsten sind die Auszahlungspreise weit höher als das was der Freie Markt bezahlt für EQ und Rohstoffe. Und auf eine weitere förderung durch den Konzern verzichte ich Freiwillig da der konzern mir schon sehr geholfen hat ohne ihn hätte ich jetzt nicht schon 9 Felder und den rest will ich aus eigener Kraft schaffen.Ich habe dort einen Vorstands Posten und Verantwortung und die hätte mir ein anderer Konzern der so lange dabei ist wie meiner nicht gegeben.Wenn man überlegt das ich erst seit dem 23.10.10 dabei bin.

Gruß Iowa

-dfa- Deutsche Oil Giganten

ich wollte damit nicht sagen das du in einem schlechten konzern bist sondern nur das es über den konzern einfacher ist. wir zahlen bei allem über tarif und nicht gerade wenig drüber

gruß kaiser
Knaxi
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

OilMeister hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind die Optimierungen, nach neuem anbohren, geblieben.
Die Anzeige im Optimiere steht aber wieder auf 100%.
Ich hab aber den Rep-manager auf neu anbohren gestellt. Evtl hat es damit zu tun.
Das die Anzeige 100% anzeigt aber der Optimiere noch angeschaltet ist ... Rolling Eyes

So sieht es bei mir mit Rep-Manager auch aus.

Wenn die Quellen das erste Mal neu angebohrt werden müssen, wird die Anzeige im Optimierer auf 100% zurückgesetzt. Die Förderleistung sinkt allerdings nicht und unten wird die Förderleistung auch weiterhin mit Grundförderung+ Optimierung angezeigt.

Da auch die tägliche geförderte Menge Öl sich nicht verringert, nehme ich es für mich als Anzeigebug zur Kenntnis.

Ob sich ohne Reparaturmanager die Fördermenge wieder auf Grundniveau reduziert, kann ich nicht beurteilen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.