FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

EQ mit 0%

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schienbein
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 50835
KID: 711

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:48    Titel: EQ mit 0% Antworten mit Zitat

Hallo wir haben seit 3 Tagen das Problem das Frisch hergestelltes EQ mit 0% im Konzern ankommt hat sonst noch jemand dieses Problem?

mfg schienbein

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Das dumme Volk ist schnell zufrieden
Werft uns noch mehr Schei...e vor, wir fressen sie schon
Egal, sie schmeckt uns sowieso
Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner
Und das nirgendwo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns scheint alles ok zu sein
aber ich kann nur bis zum zeitpunkt von heute morgen ne aussage machen da später nichts mehr rein kam

gruß kaiser
Iowa
Mitglied
Mitglied

UID: 58439
KID: 513

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben das Problem auch nicht bei den D.O.G unser EQ ist im einwandfreien zustand hab grad nachgeschaut.Ich hab nur Lange lade zeiten um ins EQ Lager zu kommen konnte fast ne ganze Flasche Bier trinken bis das EQ angezeigt wurde.

Gruß Iowa

-dfa-Deutsche Oil Giganten
schienbein
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 50835
KID: 711

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

mhm sehr merkwürdig das ganze mal abwarten was der support sagt

Das dumme Volk ist schnell zufrieden
Werft uns noch mehr Schei...e vor, wir fressen sie schon
Egal, sie schmeckt uns sowieso
Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner
Und das nirgendwo!
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist folgendes:

Beispiel: Ihr schickt von Feld xy 36 Türme A. Aufgrund der Ladezeit denkt ihr, das EQ wurde nicht abgeschickt, also klickt ihr nochmal. Und siehe da, es tauchen nach gewisser Lieferzeit 36 Türme A im Lager auf mit 100 %. Und siehe da, weitere 36 Stück mit 0 %! Ich hatte das Problem auch schon und habe es anschließend nochmal getestet, um sicher zu sein.

Machmal erscheint die Meldung, dass du nicht die entsprechende Anzahl EQ nicht im Lager hast, allerdings manchmal wird zweimal geliefert, nur halt das eine Mal mit 0%. Ist wie mit dem Rohstofflager, manchmal kann man 2 mal abschicken, auch wenn der Tank im Konzern voll ist. Dadurch entstehen die überfüllten Tanks.
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

was ist wenn ich die dann repariere dann hab ich 36 teile produziert 2*36 verschickt und 72 auf lager mit 100% und ne echt super zeitersparnis. das würde heißen das das ein bug ingame ist den man gut nutzen kann um verträge zu erfüllen.

gruß kaiser
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
was ist wenn ich die dann repariere dann hab ich 36 teile produziert 2*36 verschickt und 72 auf lager mit 100% und ne echt super zeitersparnis. das würde heißen das das ein bug ingame ist den man gut nutzen kann um verträge zu erfüllen.

gruß kaiser

1: Du kannst es weder verschicken noch wird es bei Verträgen aus dem Lager genommen, es wird zwar angezeigt, wenn du aber die entsprechende Menge im Lager hast und du nen Vertrag bedienen willst, zeigt er dir an, dass zu wenig da ist. Also dumm gelaufen.

2. Seit wann kann man 0% reparieren? Hier im game geht auch dies nicht. Und in deinem Lager wird das Zeugs ja vorher nicht angezeigt.
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn etwas noch da ist aber mit 0% angezeigt wird kann man es schon noch reparieren. geht nach der sabotage auch nach nem brandstifter zum bsp. da hatte ich einmal den fall. deswegen dachte ich mir das es im lager auch geht ausserdem is es egal da die reparatur soviel kostet wie ein neues teil. aber wenn es so ist das es dann nicht aus dem lager genommen wird ist es auch ein bug da es den lagerplatz wegnimmt.
aber wenn man es reparieren kann was du vielleicht mal versuchen solltest wenn du die zeit dazu hast, ist es eine zeitersparnis denn man müßte es nicht mehr bauen und ins lager schicken.

gruß kaiser
Knaxi
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

@kaiser

Das 0%-EQ taucht nur im Konzernlager auf, da es erst durch das "doppelte" verschicken aus Deinem Lager entsteht.

Aus dem Konzernlager kannst Du es dann aber nicht wieder an Dich rausschicken, dann bekommst Du eine Fehlermeldung.

Also kannst Du es nicht reparieren
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Knaxi hat Folgendes geschrieben:
@kaiser

Das 0%-EQ taucht nur im Konzernlager auf, da es erst durch das "doppelte" verschicken aus Deinem Lager entsteht.

Aus dem Konzernlager kannst Du es dann aber nicht wieder an Dich rausschicken, dann bekommst Du eine Fehlermeldung.

Also kannst Du es nicht reparieren

Mein reden
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ok das war ja nur eine vermutung deswegen meine aussage. ich hab da keine erfahrung da es mir noch nie passiert ist aber ich dachte mir wenn es logischerweise im lager angezeigt wird könnte meine aussage der fall sein sonst würde es nicht angezeigt werden.
mich würde es interessieren ob es auch lagerplätze weg nimmt denn wenn es angezeigt wird könnte man ja auch eventuell kein eq mehr reinschicken obwohl noch platz sein sollteß

gruß kaiser
trschrd
Doppel-As
Doppel-As

UID: 26167
KID: 659

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Problem bei Petro kamm, weil ein Mitglied (warum auch immer) zwei mal im Konzern registriert war. Er hat EQ an den Konzern geliefert und hat durch die doppelte registrierung das EQ zwei mal an den Konzern geschickt. Ein mal mit der richtigen % zahl und einmal mit 0%.

Das Problem bei Petro solte behoben sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11855
KID: 438

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es auch letztens - trotz dem das ich vorher durch die Läger bin und alles repariert hatte und trotz Reparatur-Manager kam im Konzern von mir was mit 0 % an.
Warum auch immer.
Denn selbst wenn es in der zeit vom Reparieren bis zum schicken wieder unrepariertes EQ rein kam, dann müsste es wenigstens eine Qualität von über 90 % haben.

Ist aber schon paar Tage bei mir her! - War irgendwann Anfang des Jahres
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
Bei mir war es auch letztens - trotz dem das ich vorher durch die Läger bin und alles repariert hatte und trotz Reparatur-Manager kam im Konzern von mir was mit 0 % an.
Warum auch immer.
Denn selbst wenn es in der zeit vom Reparieren bis zum schicken wieder unrepariertes EQ rein kam, dann müsste es wenigstens eine Qualität von über 90 % haben.

Ist aber schon paar Tage bei mir her! - War irgendwann Anfang des Jahres

Hallo Dana,

gimmix hat es ein paar Beiträge oben schon plausibel erklärt wie und warum dies auftreten kann Wink

Hier nochmal die Erklärung:

Zitat:
Das Problem ist folgendes:

Beispiel: Ihr schickt von Feld xy 36 Türme A. Aufgrund der Ladezeit denkt ihr, das EQ wurde nicht abgeschickt, also klickt ihr nochmal. Und siehe da, es tauchen nach gewisser Lieferzeit 36 Türme A im Lager auf mit 100 %. Und siehe da, weitere 36 Stück mit 0 %! Ich hatte das Problem auch schon und habe es anschließend nochmal getestet, um sicher zu sein.

Machmal erscheint die Meldung, dass du nicht die entsprechende Anzahl EQ nicht im Lager hast, allerdings manchmal wird zweimal geliefert, nur halt das eine Mal mit 0%. Ist wie mit dem Rohstofflager, manchmal kann man 2 mal abschicken, auch wenn der Tank im Konzern voll ist. Dadurch entstehen die überfüllten Tanks.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.