Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pascal1 Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2011, 19:07 Titel: Raffineriemanager einstellungen |
 |
|
Hallo zusammen,
kann mir mal einer sagen wie die besten einstellungen beim Raffineriemanager sind?
Habe derzeit alles auf 1000 bbl stehen wann er Produzieren soll. Gibt es da noch bessere Einstellungen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Pascal1 _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2011, 20:27 Titel: |
 |
|
Hallo Pascal ich habe mein Manager so eingestelt und bin mit der Produktions leistung sehr
zufrieden.Wenn ich mehr Rohöl Reserven habe verdoppel ich die Produktionsmenge natürlich
so bei 60000 bbl weil die Quellen müßen ja auch erst mal wieder nachfördern.
Kerosin 2500
Diesel 2000
Benzin 2000
Gruß Iowa
-dfa-Deutsche Oil Giganten |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 19.01.2011, 22:26 Titel: |
 |
|
zu teuer! |
|
Nach oben |
|
 |
Pascal1 Jungspund

|
Verfasst am: 20.01.2011, 17:29 Titel: |
 |
|
Ich möchte nicht wissen ob DIR das zu teuer ist, sondern wer einen Tip zur besseren einstellung geben kann. Ob der DIR zu teuer ist spielt keine Rolle, das muß jeder selber entscheiden.
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 20.01.2011, 19:44 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | zu teuer! |
meinst du Raff-Manager in GB-Uniform oder die Miezen die er immer um sich herum laufen hat??? _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Spakel Mitglied

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2011, 09:44 Titel: |
 |
|
Hallo Pascal1
Also ob es da bessere einstellungen oder sogar die perfekte einstellung gibt,kann ich dir leider nicht sagen.Ich persönlich glaube es gibt da keine.Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.Der Vorteil beim Raffmanager ist,das du kein personal dafür brauchst.Ich habe meinen auch wie du auf 1000 bbl eingestellt,und bin voll und ganz zufrieden damit.
Es kommt darauf an,wieviel deine Ölquelle pro tag fördert.Um so mehr,um so schneller ist Rohöl da für den Raffmanager.Egal was du einstellst, ob 500 oder 1000 oder 2000 (hier im diesen falle Benzin),brauchst du immer die doppelte anzahl an Rohöl. Also 500 bbl benzin ist gleich 1000 bbl Rohöl u.s.w.Ich weis,ich erzähle da nichts neues.
mfg Spakel |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 21.01.2011, 13:18 Titel: |
 |
|
der Vorteil mit 501 oder 1001 Einstellung ist, das mann nicht rein zufällig auf eine glatte Menge wie etwa 20.000 kommt und davon nur 15 tsd. in den Konzern schicken kann. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.01.2011, 21:30 Titel: |
 |
|
Pascal1 hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte nicht wissen ob DIR das zu teuer ist, sondern wer einen Tip zur besseren einstellung geben kann. Ob der DIR zu teuer ist spielt keine Rolle, das muß jeder selber entscheiden.
Gruß Pascal1 |
<<<<du kleiner d.... Piepmatz, ich habe dies nur aus wirtschaftlicher Sicht gemeint, aber wennste mir so komsr mit einer arroganten Art, dann können mir deine Fragen hier am A.... vorbeigehen, ne Antwort bekommste nimmer. |
|
Nach oben |
|
 |
Pascal1 Jungspund

|
Verfasst am: 22.01.2011, 22:30 Titel: |
 |
|
@ gimmix,
das war so nicht gemeint, sorry wenn es arrogant angekommen ist. Ich wollte dich nicht beleidigen. Habe das dann einfach in den falschen Hals bekommen, wenn du dich damit beleidigt fühltest entschuldige ich mich dafür.
Habe das dann einfach nicht so verstanden wie du es gemeint hast, vielleicht könntest du mir dies dann einfach mal erklären?
Und nochmals sorry.
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2011, 22:38 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Pascal1 hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte nicht wissen ob DIR das zu teuer ist, sondern wer einen Tip zur besseren einstellung geben kann. Ob der DIR zu teuer ist spielt keine Rolle, das muß jeder selber entscheiden.
Gruß Pascal1 |
<<<<du kleiner d.... Piepmatz, ich habe dies nur aus wirtschaftlicher Sicht gemeint, aber wennste mir so komsr mit einer arroganten Art, dann können mir deine Fragen hier am A.... vorbeigehen, ne Antwort bekommste nimmer. |
naja gimmix halt mal den ball flach dein erster kommentar war ja wohl nicht gerade hilfreich und hat ihm auch in keinster weise geholfen. entweder du gibst ihm nen tip oder lass so nen scheiß.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Spakel Mitglied

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2011, 23:43 Titel: |
 |
|
Also da muss ich Kaiser vollkommen recht geben.Abgesehen davon hat Pascal1 den gimmix überhaupt nicht beleidigt so wie es gimmix leider mit Pascal1 gemacht hat.Arrogant war die antwort von Pascal1 überhaupt nicht.Das war nur ne reine Tatsachen antwort,weiter nichts.
Mich kotzt das echt an,wenn man eine normale frage stellt,das man des öfteren eine patzige antwort bekommt und dazu manchmal mit beleidigungen.Dies habe ich schön ofter hier im forum gelesen.
Warum können hier manche nicht vernünftig mit einander reden??????Achtet euch gegeneinander auch wenn ihr feinde seit,wenigstens hier im forum.Für alles andere,wenn es denn sein muss,gibt es die PN.Das war allgemein gemeint.
mfg Spakel |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.01.2011, 01:24 Titel: |
 |
|
ich denke auch hier hat sich der Falsche entschuldigt aber vielleicht kommt da ja noch was........... _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.01.2011, 11:27 Titel: Re: Raffineriemanager einstellungen |
 |
|
Pascal1 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
kann mir mal einer sagen wie die besten einstellungen beim Raffineriemanager sind?
Habe derzeit alles auf 1000 bbl stehen wann er Produzieren soll. Gibt es da noch bessere Einstellungen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Pascal1 |
bevor dieser Thread in wüsten Beschimpfungen endet....
...würde ich es mal mit diesen Einstellungen versuchen:
*piep* Arbeiter - 7500 Kerosin
*piep* Arbeiter - 6000 Diesel
*piep* Arbeiter - 5000 Benzin
[edit] Chiana: die optimale Anzahl an Arbeitern sollte schon jeder selbst heraus finden und nicht hier öffentlich im Forum finden können  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
john Grünschnabel

UID: 15433 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.01.2011, 13:24 Titel: |
 |
|
ich denke sowas darf hier nicht stehen?
und wenn ichs richtig verstehe wollte er nicht die richtige anzahl der mitarbeiter wissen sondern es ging um die einstellungen des raff.-managers.... |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 23.01.2011, 16:26 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Pascal1 hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte nicht wissen ob DIR das zu teuer ist, sondern wer einen Tip zur besseren einstellung geben kann. Ob der DIR zu teuer ist spielt keine Rolle, das muß jeder selber entscheiden.
Gruß Pascal1 |
naja gimmix halt mal den ball flach dein erster kommentar war ja wohl nicht gerade hilfreich und hat ihm auch in keinster weise geholfen. entweder du gibst ihm nen tip oder lass so nen scheiß.
gruß kaiser |
Dass Du wieder was dazu sagen musst, war ja klar. Aber das, was ich geschrieben habe, ist schon ein Tipp gewesen. Aber gern auch noch mal für dich: Je mehr man produziert, desto günstiger wird es. Nennt man auch MENGENRABATT! |
|
Nach oben |
|
 |
|