Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rafterman Doppel-As
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2011, 17:54 Titel: |
|
|
FiffiNo1 hat Folgendes geschrieben: | Zum Glück hört Conan auf, sonst wäre er ganz oben auf meiner Abschussliste... |
hat er doch fast so clever gemacht wie KingUdo, obwohl KingUdo das mehrmals geschafft hat.
Tagelang die Leute zum Verkauf drängen, und kurz vorm Ende den Aktienkurs pushen um mit den billig zugekauften Aktien nochmal richtig Kasse zu machen.
Ich hätte den Kurs bei 500-800 eingefroren und dann erst die freigabe von Trader gegeben.
Aber was solls, so haben die Jungs genug Startkapital um einen Konzern aufzumachen, und die Sabos haben auch was zu klauen.
Am Ende steht immer wieder die Aussage: "Aktien sind nun mal Risiko" _________________
|
|
Nach oben |
|
|
fleckrose Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2011, 20:12 Titel: |
|
|
mark_bennet hat Folgendes geschrieben: | hat er doch fast so clever gemacht wie KingUdo, obwohl KingUdo das mehrmals geschafft hat.
Tagelang die Leute zum Verkauf drängen, und kurz vorm Ende den Aktienkurs pushen um mit den billig zugekauften Aktien nochmal richtig Kasse zu machen.
Ich hätte den Kurs bei 500-800 eingefroren und dann erst die freigabe von Trader gegeben.
Aber was solls, so haben die Jungs genug Startkapital um einen Konzern aufzumachen, und die Sabos haben auch was zu klauen.
Am Ende steht immer wieder die Aussage: "Aktien sind nun mal Risiko" |
Aktien sind nur solange Risiko solange es KEINE Aktienbehörde gibt, die den Handel und den Insiderhandel beobachten und dann dem Entsprechend Strafen verteilen....
Es ist nur Ein Spiel .......... |
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.03.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Wem es noch nicht aufgefallen ist, hier nochmal ein kurzes Statement.
Wir Vorstände vom A2 Konzern kaufen euch seit einigen Tagen die Aktien für gutes Geld ab.
Ihr bekommt noch weit über 3000 $ pro Aktie, dass ist weitaus mehr als viele von euch beim Einkauf bezahlt haben. Da frage ich mich jetzt, wer macht hier wohl viel Gewinn, zumindest nicht wir. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
|
Verfasst am: 23.03.2011, 00:13 Titel: |
|
|
Zitat: | PfeifeNo1 sorry FiffiNo1 hat geschreiben:
Zum Glück hört Conan auf, sonst wäre er ganz oben auf meiner Abschussliste... |
Wen interssiert das denn bitte??? Oder ich sage mal so, wer lesen kann der ist klar im Vorteil oder nochbesser, einfach mal die Fre... halten und lesen!
Ich hatte, habe und werde immer SAT-Schutz haben !!!!! _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
Mylie Grünschnabel
UID: 55969 KID: 711 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.05.2011, 20:36 Titel: |
|
|
Wollte mal nachfragen wie es den nun mit Euch weitergeht?
Anscheinend ist ja Ostern vorbei. Oder habt Ihr vergessen das Jahr dazuzuschreiben? Obwohl es steht ja schon da: Ostern 2011!!!
Vielen Dank für Eure Antwort.
Mylie _________________ Vorstandsmitglied
GL-Server BlackOilForce AG (KID:31 / UID:10247)
EU-Server -Die Grünschnäbel- (KID:478 / UID:55969) |
|
Nach oben |
|
|
FiffiNo1 Mitglied
Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Mylie erwarte doch hier keine Antwort. Ist doch klar das Conan ein Betrüger ist. @Conan: Ich hoffe dein SAT Schutz ist für die nächsten Jahre schon gebucht. In der Zwischenzeit werde ich mal schauen welche kleinen Members deine Respektlosigkeiten jetzt ausbaden müssen. Alles was OC vor dem Namen hat wird jeden solange jagen bist du oder dein lachhafter Konzern platt ist...
Frohe Weihnachten [edit chiana].
@ FiffiNo1. : Beleidigungen bitte per PN oder sonst wo _________________ FiffiNo1 |
|
Nach oben |
|
|
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.05.2011, 08:50 Titel: ... |
|
|
ielleicht möchte er ja selber was auf die Beine stellen und vielleicht komme ich ja irgendwann mal zurück und möchte wieder einen A2 Konzern gründen.
Ich persönlich halte es für das Beste, man beendet alles komplett, ohne irgendwelche "Reste" zu hinterlassen.
Nach oben |
|
|
putin Eroberer
UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.05.2011, 11:21 Titel: Re: ... |
|
|
putin hat Folgendes geschrieben: | ielleicht möchte er ja selber was auf die Beine stellen und vielleicht komme ich ja irgendwann mal zurück und möchte wieder einen A2 Konzern gründen.
Ich persönlich halte es für das Beste, man beendet alles komplett, ohne irgendwelche "Reste" zu hinterlassen.
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
|
Verfasst am: 23.05.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Zitat: FiffiPfeifeNo1:
Zitat: | Ich hoffe dein SAT Schutz ist für die nächsten Jahre schon gebucht. In der Zwischenzeit werde ich mal schauen welche kleinen Members deine Respektlosigkeiten jetzt ausbaden müssen |
Schon klar das soviel Dummheit nicht auf einen alleine fallen kann, da braucht es schon mehrere FiffiPfeifenNo.xxx deiner Sorte.
Naja euer "Tag" vor dem Konzernnamen sagt ja auch schon so ziemlich viel aus, -OC-, oder wie wir euch nennen: -Ohne Charakter-, bzw. -Ordinäres Chaos- und -Ohne Chance-
Vergreif du dich mal ruhig an den kleinen die sich keinen SAT Schutz leisten wollen, unsere aktiven Member haben ALLE SAT-Schutz.
Tob dich also ruhig aus, zu mehr reicht es anscheinend bei dir -Ohne C (Grütze)- nicht. (Ich denke mal mit den Beleidigungen sind wir jetzt Quit)
@Mylie:
Tja, leider kam es anders als wir alle dachten. Derjenige, der den Konzern weiterführen wollte, ist leider aus Familiären Gründen kurzfristig abgesprungen und hat OI ganz verlassen. Da ich meine aktiven Mitglieder nicht im Stich lassen wollte, mache ich nun für eine kurze Zeit weiter, bis ich jemanden gefunden habe der meinen Account und damit den Konzern übernehmen möchte. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
Pascal1 Jungspund
|
Verfasst am: 23.05.2011, 21:30 Titel: |
|
|
Das finde ich eine FRECHHEIT hoch 3 und finde das du gezwungen werden müßtest den Konzern jetzt zu schließen. Es verkaufen alle die Aktien weil man denk das du zu machst und dann so was. Schämen solltest du dich und dich eventuell ganz von OI zurückziehen Conan.
Meines erachtens sollte man dich sperren wegen Betruges.
Ich hoffe das der -OC- Verband es schafft dich Platt zu machen. _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
|
Verfasst am: 23.05.2011, 22:56 Titel: |
|
|
@Pascal1: Falls du jemals aus deinem Pubertärem Alter kommst, fange ich an dich zu bedauern.
Wer hat Kuchen gerufen, dass du Krümel dich eigendlich meldest??? _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Hey Conan
Was Pascal hier geschrieben hat ist auch meine meinung du hast hier im Game alle Aktionäre gelinkt,und gehörst gesperrt.
Und ich hoffe das FiffiNo1 und der OC Verband erfolg haben und deinem Konzern richtig schaden!!!!!!
Weil was du hier abgezogen hast gehört sich nicht,wenn man Aktien Merheit haben möchte vom eigenen Konzern kann man das auch mit Handel erreichen.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Pascal1 Jungspund
|
Verfasst am: 24.05.2011, 12:19 Titel: |
|
|
Wer hier in einer Pubertären Phase steckt und dort nicht raus kommt ist ja wohl klar. Schau in den Spiegel!!!!!
Und du Krümel vom Krümel Hast hier so etwas dreckiges abgezogen, das es nicht weiter wert ist darüber mit dir zu schreiben.
Viel Glück dem -OC- Verband.
Und ich fordere noch mal auf, dich zu Sperren. BILLIGER BETRÜGER!!!!!!!! _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
|
Verfasst am: 24.05.2011, 22:55 Titel: |
|
|
Naja ok, euer Firmentag sagt ja auch schon so einiges aus: B&B, Blöd & Blind ....
und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten.
Was heisst denn gelinkt??? Viel Geld für den Aktienankauf zu bezahlen, wo die Aktionäre sich nen fetten Bonus verdient haben???? Ihr seit alle so realitätsfremd, dass es eine Schande ist mit euch im selben Game sein dasein fristen zu müssen. In meinen Augen seid ihr eh nur alles Amateure und habt nicht annähernd die Chance dem A2 Konzern die Stirn zu bieten, da könnt ihr noch Jahrzehnte spielen........ _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
Iowa Mitglied
Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.05.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Hey Conan
Ok du warst schlau indem du die ganze Oi Gemeinde aufs kreuz gelegt hast mit den Aktien,du hast dir dadurch aber keine Freunde gemacht,sondern nur Feinde.
Was nimmst du dir dadurch das Recht raus einen von uns befreundeten Konzern so Nieder zu machen wer die Fre...... halten sollte bist du Betrüger und Abschaum von Oi dein Konzern gehört in grund und Boden gestampft.
Sowas wie dich und dein Konzern gehört Verboten in diesem Spiel,Ich hoffe inständig das der OC Verband dich und deinen Konzern platt macht.
MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|