Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 11.02.2011, 16:27 Titel: Konzernverträge |
 |
|
Hallo, ich muß sagen das die Konzernverträge miserabel sind trotz 2 Spieler die Luxusfeld 7 besitzen. Frage mich wie man da weiterkommen soll, zumal die Luxusfelder ja auch Unterhalt kosten und das nicht gerade wenig. MFG.  |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.02.2011, 22:01 Titel: |
 |
|
die luxusgüter haben keine auswirkungen auf die konzernverträge nur die bonuszahlungen. also du bekommst zwischen 2-10% mehr zahlungen auf den angebotenen vertrag diese sind aber im vertrag nicht ersichtlich.wieviel es letzendlich ist was du mehr bekommst also 2 oder 10% ist denk ich mal auch ein wenig glückssache.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 08.04.2011, 12:04 Titel: |
 |
|
Hi Oiler, wir machen vorerst ein Einstellungsstop da momentan keine brauchbaren Verträge in Aussicht stehen. Sollte es besser werden melden wir uns wieder, der Vorstand von German Petrol.  |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2011, 14:23 Titel: |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Hi Oiler, wir machen vorerst ein Einstellungsstop da momentan keine brauchbaren Verträge in Aussicht stehen. Sollte es besser werden melden wir uns wieder, der Vorstand von German Petrol.  |
Der Black Imperium Konzern hat nach wie vor kein Einstellungsstop also wenn Intressenten da sind einfach bewerben.
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
 |
|