Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fleckrose Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2011, 11:00 Titel: Konzern Lager für EQ und RS!!! |
 |
|
Hallo liebe Leute,
ich versuche öfters meine Rohstoffe an den Konzern zu Liefern, damit der Konzern auch seine Verträge erfüllen kann. Jedoch bekomme ich ständig gesagt das unser Konzern Lager vollständig gefüllt ist, und nur noch sehr sehr wenige Rohstoffe in die Lager passen, Natürlich so wenig das ich nicht einen Tropfen versenden kann. Das heist immer unter 5000 bbl.
Da ich aber zur Unterhaltung meiner Felder auch Geldbenötige, und ich dies natürlich über den Konzern verdienen möchte, ist mir dies aber oft nicht möglich. Weil die Lager sind ja voll.
Jetzt muss ich natürlich unter schlechteren Konditionen meine Rohstoffe über den Stockmarkt verkaufen, was mit einigen Millionen $ einbussen passiert.
Ich denke so wie es mir geht geht es sicherlich auch noch vielen vielen anderen Usern.
Jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit das die Konzern Lager Kapazitäten mässig erhöht werden? Dies würde vielen Konzernen denke ich mir mal Nützlich sein.
Ich würde mich freuen wenn es die möglichkeit gibt das man die Konzern Lagers weiter ausbauen kann.
Gruß
Fleckrose |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.02.2011, 11:28 Titel: |
 |
|
entweder müsst ihr größere tanks bauen (ausbaustuffe) oder einfach mal ein paar verträge mehr annehmen. dann ist auch wieder platzt drin
oder komm einfach zu uns "Schwarze Oliven Ag" da ist immer platzt in den tanks etc. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.02.2011, 11:59 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | entweder müsst ihr größere tanks bauen (ausbaustuffe) oder einfach mal ein paar verträge mehr annehmen. dann ist auch wieder platzt drin
oder komm einfach zu uns "Schwarze Oliven Ag" da ist immer platzt in den tanks etc. |
Tanks sind voll Ausgebaut, Verträge werden mitlerweile auch immer 2-3 Angenommen da wir ja nicht mehr Kapazität im Lager haben um noch mehr Verträge annehmen zu können.
Und Danke für die Einladung, wenn es bei Euch keinen Spass mehr gibt weil der zusammenhalt nicht da ist, dann darfst gerne Deine Bewerbung an uns schreiben. Bei Aufnahme bekommst Du auch 50 $ Mio Begrüßungsgeld. 
Zuletzt bearbeitet von fleckrose am 12.02.2011, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Trisumat Jungspund

UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2011, 12:47 Titel: |
 |
|
Ich denke nicht dass die Lagerkapazitäten im Konzern so schnell erhöht werden, denn die wurden erst am 24. 08. 2010 um 50% erweitert.
Eines der wenigen sinnvollen Updates.
|
 |
Kelomat Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.02.2011, 17:38 Titel: |
 |
|
Ich bin auch sehr für ein größeres Tankvolumen! |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 12.02.2011, 19:14 Titel: |
 |
|
Kelomat hat Folgendes geschrieben: | Ich bin auch sehr für ein größeres Tankvolumen! |
die werden dann auch wieder bis oberkante unterlippe voll gedonnert.
spätestens nach 3 wochen kommt der erste und hat die gleichen sorgen wie fleckie
ich meine das die tanks groß genug sind. zumal jeder noch seine eigenen tanks als zwischenlager nutzen kann _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.02.2011, 19:30 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: |
die werden dann auch wieder bis oberkante unterlippe voll gedonnert.
spätestens nach 3 wochen kommt der erste und hat die gleichen sorgen wie fleckie
ich meine das die tanks groß genug sind. zumal jeder noch seine eigenen tanks als zwischenlager nutzen kann |
Naja das ist ja richtig aber auch diese zwischlager sind sehr begrenzt. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2011, 21:32 Titel: |
 |
|
nimm doch einfach verträge an die dir persönlich angeboten werden und verkauf so deine rohstoffe.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.02.2011, 23:49 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | nimm doch einfach verträge an die dir persönlich angeboten werden und verkauf so deine rohstoffe.
gruß kaiser |
Ja aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen gegen über den Anderen Mitspielern.
Das ist jetzt der Punkt wo sich die Katze ich sag mal in den Schwanz beist. Ich will ja dem Konzernhelfen, ich will gemeinsam mit dem Konzern wachsen.
Verstehst was ich meine ? |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 13.02.2011, 01:57 Titel: |
 |
|
ich kann dir voll und ganz folgen .. also helfen nur noch mehr oder größere konzernverträge _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2011, 12:46 Titel: |
 |
|
also fleckrose es ist verständlich das du zu deinem konzern stehst und ihm helfen willst. aber wenn die lager voll sind wird der konzern sicherlich keine einwände haben wenn du deine rohstoffe ab und an mal anderswo verkaufst. bei uns ist das auch normal. bei uns wird das so gehandhabt das die kleinen einliefern und wir großen uns zurückhalten und nur bei bedarf einliefern. wir machen die eq produktion. ausserdem bezahlt kein konzern höhere preise wie wir und wir sind deutlich über den stockmarktpreisen und auch über euren preisen. wir geben unseren kleineren mitspielern auch kredite damit diese wachsen können also du würdest bei uns einen kredit bekommen in höhe von 6-10 mrd$$.der dann mit deinen künftigen lieferungen verrechnet wird. ausserdem haben wir in der regel 1 mal im monat ein gewinnspiel bei dem es min 1 mrd$ ausgeschüttet wird manchmal auch gb´s oder aktien.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|