Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pascal1 Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.02.2011, 23:34 Titel: Mc-Pomm-Oil |
 |
|
Hallo zusammen,
kann mir mal einer sagen ob MC-POMM-Oil die Tore schließt?
Oder was ist da los? _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.02.2011, 09:52 Titel: |
 |
|
Sieht so aus die haben keine Konzern Mitglieder mehr!!!
Hätten die aber vorher für die Aktionäre mal ankündigen können!!!!
Möchte nicht wissen wie viele mit den Aktien jetzt miese gemacht haben!!!
MfG Iowa
-dfa-Deutsche Oil Giganten |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.02.2011, 11:01 Titel: |
 |
|
Hallo,
weiß jmd. ob die Mitglieder zu anderen Konzernen gewechselt sind? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Pascal1 Jungspund

|
Verfasst am: 21.02.2011, 23:06 Titel: |
 |
|
Leider weiss ich das nicht. Und ist auch schade das nicht mal vorher was angekündigt wurde.
Eigentlich sollte sowas geregelt sein, das wenn man einen Konzern zu macht, vorher eine Veröffentlichung darüber gemacht wird bevor dieser seine Tore schließt. _________________ Pascal1
Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.02.2011, 07:58 Titel: |
 |
|
tja, das ist hier nicht anders wie im echte Leben  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 108 Wohnort: Ruhrpott UID: 58439 KID: 513 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 20:32 Titel: |
 |
|
Trotzdem hätten die es vorher mal ankündigen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Iowa
Vize-Vorstands-Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.02.2011, 22:01 Titel: |
 |
|
naja das ist jedem selbst überlassen ob er es ankündigt oder nicht. wenn dich sowas stört darfst du keine aktien kaufen, da es immer solche leute geben wird.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Iowa Mitglied

|
Verfasst am: 25.02.2011, 23:43 Titel: |
 |
|
Hallo Kaiser das ist mir klar das es immer solche Leute geben wird die sowas abziehen aber das ist nur ein Spiel,und da könnte man wenigstens ein wenig Fairness erwarten so wie es Extertal oder Black Imperium Russland gemacht haben.Das der Aktienmarkt hart ist habe ich selber schon gemerkt hab das eine oder andere mal mit den Aktien daneben gegriffen aber es war eine gute lehre durch die ich gelernt habe welche Konzerne hier bei OI perspektiven haben und wo sich eine Investition lohnt.
MfG
Vize-Vorstands-Vorsitzender _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fleckrose Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.03.2011, 13:44 Titel: |
 |
|
Ich bin der Meinung es wird ein Börsenrat benötigt, wie an allen Börsen auch,damit kein Schindluder getrieben werden kann. Gut die Kohle kann man sich ja glücklicherweise nicht auf sein Konto im Reallife überweisen aber was hier manche Konzerne veranstallten verdirbt jeden den Spass. Gut wenn ein Konzern Zahlungsunfähig wird und Insolvenz anmelden muss, sollten andere Konzerne aber die Möglichkeit haben diese Konzerne auf zu kaufen, nach absprache mit der Regulierungsbehörde von OI. (diese ja erst noch entwickelt werden muss)
Würde aber denke ich einige Schandtaten auf lösen und vor großen schaden der User bewahren. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2011, 17:48 Titel: |
 |
|
ich kenn da einen der hat da andere sachen getrieben wie das jetzt hier und es wurde geduldet. nur die alten hasen werden sich noch dran errinern und die haben die frischlinge hier im forum gewarnt. das mit der übernahme finde ich ne gute idee aber ich hab den glauben dran verloren das sowas umgesetzt wird. das leben ist halt nicht immer fair im realen leben sowie hier bei OI.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|